Pov:Noah
Gedanken
Telefonieren
SchreibenNachdem wir aufgelegt haben gehe ich sofort runter und richte meine Sachen, etwas zu essen nehmen ich auch, mit was wahrscheinlich nicht nötig sein wird, da er ja eine eigene Küche so wie Bad neben seinem Zimmer hat. Immer wenn er das jemanden erzählt denken die es sei toll so etwas zu haben, was auch eigentlich so ist aber nicht mit der Begründung von Michaels Familie. Sie sagten das er die drei Räume nur verlassen darf wenn er gerufen wird dafür hat er eine Glocke in seinem Zimmer die man in allen drei Räumen hört.
"Mom ich gehe zu Michael und komme wahrscheinlich erst morgen wieder."
"Okay aber bitte iss etwas Warmes."
"Ja, machen wir, ciao bis dann."
Ich gehe also los um zu Chery zu kommen. Ich nenne ihn eigentlich nur so, weil er als ich ihm mein Liebe gestanden habe, seine Wangen sich in einem dunklen Kirschrot verfärbt haben.
Er ist kleiner wie ich, so ungefähr 20 cm, das ist manchmal ganz schön süß wenn er wütend wird und ich ihn einfach hoch heben kann.Ich bin angekommen und klingel sofort an der Tür.
Pov;Michael
Warum klingelt es er sollte doch erst in 10 min. Da sein egal ich mach einfach Mal auf
Michael geht zu der Tür und macht sie auf als er Noah davorstehen sah.
"Was machst du den schon hier?"
"Bist du etwa nicht glücklich mich zu sehen Chery? Und lass mich bitte durch es wird kalt."
Ich geht zur Seite um meinen Freund durch zu lassen.
"Also was müssen wir alles machen, und sollen wir etwas bestimmtes kochen?"
"Also wir müssen das ganze Haus putzen und ich sollte heute Elisabeths lieblings Essen machen wenn wir dann in meinem Zimmer sind können wir ja uns noch entscheiden was wir kochen"
Wir machen uns an die Arbeit. Nach ungefähr 2 stunden sind wir fertig und gehen in mein Zimmer.
"Hey Noah ich will dir nach dem Essen noch was zeigen OK."
"Alles klar, können wir Spagetti Bolognese dann kochen mit einem Gurkensalat?"
"Klar können wir machen, lass uns anfangen"
Als wir fertig sind waschen wir noch das ganze Geschirr und ich verbinde Noahs Augen.
Pov Noah:
Michael verbindet mir die Augen und führt mich.
"Geh bitte die Leiter runter und warte dann auf mich ich muss noch die Laterne holen."
"Alles klar aber warum einen Laterne?"
"Wenn ich was sehen soll während ich dich führe dann brauche ich die Laterne..."
Ich klettere also die Leiter runter und warte, nach 2 Minuten führte Michael mich weiter, nach gefühlten Stunden macht er mir endlich die Augenbinde ab.
"Mach die Tür auf und pass auf da ist es hell."
"Alles klar"
Ich mache die Tür auf und sehe einen geheimen Raum wo eine Couch und Fernseher in dem eine Bar mit Snacks und Getränken steht. Ich schaue Michael nur fragend an.
"Was ist das alles wissen deine Eltern davon und was ist wenn du hier unten bist und deine Eltern dich rufen"
"Hahahah komm mal wieder runter. Nein meine Eltern wissen nichts davon und wenn sie mich rufen ich habe den ganzen Weg über Geheimgänge gebaut. Ich habe bei jedem Geheimgang eine Glocke, so dass ich immer höre wenn sie mich rufen, ich habe nur im Tunnel kein elektronisches Licht weil ich da noch keine Kabel gelegt habe, so wie hier um den Fernseher benutzen zu können. meinen Eltern schließen meine Tür um 18 Uhr und danach rufen sie mich nicht mehr. Wir haben es halb 7 also ist alles OK. Keine Sorge es ist bzw. kein Alkohol nur Saft und Wasser und so was in der Art aber ich habe eine Kühltruhe in der Alkohol freies Bier ist. Wenn du etwas richtige zu essen haben willst musst du in die blaue Tür rein da ist eine voll funktionierende Küche dahinter."
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll und lasse mich in die Couch fallen Michael kuschelt sich an mich und schläft ein. Nach einer Weile schlafe ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Die Lebens Geschichte Von Michael Afton
FanfictionHi das ist mein erstes Buch. Ich hoffe es gefällt euch. TW!! Es geht darum das Michael von seinen nicht so schönen Leben erzählt. Sein fester Freund will ihm helfen wieder glücklich zu werden wird er das schaffen oder nicht? Bitte Lest die Namen von...