Time Skip nächster Tag
Pov Michael
Noah ist in etwar vor einer halben Stunde gegangen, mein Vater hatte mich zu ihm gerufen weil er Besuch hatte. Es ist eher selten eigentlich schon absurd das ich mit seinen Besuch in einem Raum geschweige denn mit ihm reden darf.
Ich gehe gerade durch die Tür da sah ich auch schon den Besuch, es war ein etwas dickerer Mann im mittleren Alter, er hatte einen schwarzen Anzug an mit einer weißen Krawatte, doch an seinem in seiner Hose ist ein Loch es ist so klein dass ich es fast nicht gesehen habe doch etwas glänzt dahinter aber nicht wie ein Schlüssel nein,
eher wie ein...Messer.Doch bevor ich mich umdrehen kann holt er es raus und drückt es mir an die Kehle.
"Wenn du noch weiter Leben willst Michael, dann solltest du einfach machen was ich von dir verlangen. Mit deinem Vater habe ich alles abgesprochen, du hast eine Stunde Zeit um Sachen zu packen denk nicht einmal daran weg zu laufen, um das ganze Haus herum sind meine Leute aufgestellt also sei brav und mach was ich sage okay"
Ich kannte durch dem Schock nichts sagen also nicke ich einfach. Er macht das Messer von meiner Kehle weg und lächelt mich an, ich renne so schnell wie ich nur kann in mein Zimmer als ich endlich da war schaue ich aus meinem Fenster und sehe die Leute von diesen fremden mit jemals einer Pistole, einer der Leute hat sogar ein Gewehr.
Ich muss unbedingt Noah schreiben und ihm alles erklären wo ist mein Handy...da
Ich gehe sofort auf seinen Kontakt um ihm zu schreiben.
Hi Noah ich werde nicht mehr bei dir sein können, ich weiß nicht was mit mir passieren wird ich weiß nicht was er mit mir machen wird ich weiß nur dass ich dich Liebe und du mich vergessen musst suche nicht nach mir und mach dir keine Sorgen um mich ich weiß nicht ob ich da jemals lebend wider raus komme und wenn ich es jemals schaffen werde komme ich sofort zu dir. Villeicht sehen wir uns mal wieder bis dahin hab ein schönes Leben.
Als die Stunde um ist gehe ich runter zu dem Mann und meinem Vater, als sie mich sehen kommt mein Vater auf mich zu und und meint daß der Mann Mr. Maccanzi heißt und er jetzt mein "Herr"
ist. Ich verstehe nicht ganz was er damit meint aber ich muss ein Schrei unterdrücken weil mich Mr. Maccanzi plötzlich am Arm Pakte und mit zieht nach draußen zu seinem Auto, er schmeißt mich förmlich in das Auto rein. Als ich dann endlich richtig drin sitze gibt er mir eine Augenbinde und sagt das ich sie anziehen soll. Ich machen was er sagt da ich nicht weiß was er mir sonst antuhen wird. Ich weiß nicht wie lange wir schon fahren oder wohin wir fahren aber ich habe eindeutig Angst um mein Leben.Nach 5 Stunden spüre ich wie wir anhalten, dann höre ich wie die Tür neben mir aufgemacht wird und ich herauß gezerrt werde Mr.Maccanzi riss mir die Augen binde förmlich vom Gesicht und ich sah ein riesiges Haus.
DU LIEST GERADE
Die Lebens Geschichte Von Michael Afton
FanfictionHi das ist mein erstes Buch. Ich hoffe es gefällt euch. TW!! Es geht darum das Michael von seinen nicht so schönen Leben erzählt. Sein fester Freund will ihm helfen wieder glücklich zu werden wird er das schaffen oder nicht? Bitte Lest die Namen von...