Warum?

27 0 0
                                    

Pov: Michael
Ich erwachte in einem dunklen Raum und bemerkte, dass ich an meiner Taille und an meinen Füßen gefesselt war. Da es so dunkel war konnte ich nicht erkennen wo ich mich befand oder ob ich alleine war.
Ich merkte das meine Luft knapp wurde und ich panisch wurde.

Dieser Ort war genauso  kalt und und einsam wie der Keller in mein Vater mich immer eingesperrt hat. Dort musste ich manchmal wochen verbringen. Ich hatte dort nicht sehr viel nur eine kaputte, dreckige Matratze und ein paar alte Decken. Das war das schlimmste was er mir antat. Manchmal sperrte er mich in meinen Zimmer ein das war eine der mildesten Strafen.  Mein altes Zimmer gehörte jetzt wahrscheinlich Liz und Chris.
Wie geht es ihnen wohl?

Dadurch das ich so vertieft in meinen Gedanken war nahm ich den stechenden Schmerz gar nicht war. Ich erhob meine Hand um zu ertasten was mir solche Schmerzen bereitete, doch sobald ich meinen Hals mit meinen Finger berührte musste ich schmerzerfüllt zusammen zucken. Es tat so weh. Ich fasste meinen Mut erneut zusammen um es endlich zu erfahren. Es war kaltes Metall das um meinen Hals gelegt wurde. Es war wie ein Halsband.
Einfach schrecklich, wieso immer ich?? Ich kann das einfach nicht.
Eine Träne bahnte sich den Weg meiner Wange herunter.
Die Schmerzen waren wittlerweile so unerträglich das mir das Atmen schwer fiel. Meine Wahrnehmung war nicht mehr klar bis ganz verschwand bis ich in ein tiefes schwarzes Loch  gezogen wurde. Ich dachte an nichts mehr. Es war so befreiend. War dies der Tod. Ich vermisste Noah. ICH MUSS ZURÜCK!!

Hi ich wollte nur sagen das morgen noch ein längeres oder zwei Kapitel Rauskommen und es tut mir leid daß ich so lange nichts mehr hochgeladen habe
Eure J

Die Lebens Geschichte Von Michael Afton Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt