Pov Michael
Wir gehen nach ein paar Minuten in das Haus nach dem ich meine Sachen geholt hatte.
" Michael ich will dir noch ein paar Regeln sagen,
1 du machst alles was ich sage egal was es ist und ob es körperlich ist oder etwas anderes
2 dein Zeug das du mit genommen hast wird gleich gebrüft du exestierst nicht mehr und bleibst immer im Haus, du hast wahrscheinlich dein Handy oder so etwas ähnliches dabei das wird dir weggenommen.
3 du darfst nur mit den Leuten reden die hier im Haus sind sonst mit keinem
4 du hast keine Menschenrechte mehr ich kann also alles mit dir machen was ich will
5 das was du zu tragen hast ist in einem Schrank in deinem Zimmer die Klamotten die du dabei hast darfst du behalten aber halt nur anziehen wenn ich es erlaube
Na dann gehen wir Mal ins Haus und ich zeige dir dein Zimmer"
Ich nicke da ich etwas sprachlos bin wegen den Regeln. Drinnen wahr das Haus komplett weiß und super ordentlich, wir gingen in den 3 Stock dann um ein paar Ecken da war eine Lilale Tür. Ich würde hinein geschoben und es wurde abgeschlossen.
Das Zimmer war Recht groß in einer Ecke stand ein Bett da gegenüber ein Schmink Tisch warum auch immer ich einen Schmink Tisch brauche, gegen über des Bettes war ein riesen Spiegel und daneben eine Türe. Ich lege meine Sachen auf das Bett und mache die Tür auf, das ist dann wohl mein Kleiderschrank. Darin wahre ein paar Hosen und Hemden so wie Schuhe drei Kleider währen auch drinn jedes sah der edel und teuer aus. Ich gehe zurück zu meinem Bett und da fällt mir auf das da ein Bildschirm über dem Bett ist daneben eine kleine Notiz (auf dem Bildschirm werden Befehle oder deine Kleider Wahl erscheinen)
Timskip nächster Tag:
Ich werde von einem schrillen ton wach und schaue mich hektisch um um zu erfahren wo es herkommt, da sehe ich den Bildschirm wo aufwachen drauf steht daneben eine Uhrzeit es ist sieben Uhr morgens. Nach ein paar Sekunden steht auf dem Bildschirm das ich mir eins der Kleider anziehen soll, ich habe sogar die Ehre zu entscheiden welches.
Das erste Kleid in dem Schrank ist rot und ziemlich kurz wenn nicht sogar zu kurz, das zweite ist blau und geht bis auf dem Boden mit einem Reifrock und Korsett das dritte ist ein Violletes Knie lange Kleid mit einem kleinem Reifrock dazu ein schwarzes Band um die Hüfte.
Ich entschied mich dazu das Viollette Kleid zu tragen da es ganz schön warm ist aber das rote ist mir zu kurz. Als ich wieder auf den Bildschirm schaue steht dort dass ich mich auch schminken soll aber nur ganz leichtes Make Up, zum Glück kann ich es, dadurch das ich Elizabeth und Mom als schminken musste. Nach eine Stunde bin ich fertig und schaue wieder auf den Bildschirm da steht das ich in passenden Stöckelschuhe runter kommen soll, ich testete ob die Tür offen ist und tatsächlich sie ist offen. Als ich unten angekommen bin höre ich meinen Namen wie er mit einer dunklen Männer stimme gerufen wird." Ahhhhhh Michael schön das du da bist und du hast auch gemacht was ich gesagt habe, das Kleid steht dir gut wo hast du denn gelernt so guten eiliner zu mache egal Heute werden Freunde von mir kommen und du wirst da sein und zwar im der Rolle meiner Braut vor ihnen bist du eine Frau und dein alter ist 20 nicht 16, du wirst aber nichts essen oder trinken das die nächsten drei Tage bist du abgenommen hast zu deinem ideal Gewicht von 45 kg nicht mehr und nicht weniger das einzige was du griegst ist ein Apfel und ein Glas Wasser wenn du heute brav bist darfst du dein Handy behalten und mit deinem Freund schreiben aber sonst niemanden hast du mich verstanden ach und Putz dich noch Mal heraus in deinem Zimmer um mehr wie eine Frau auszz sehen wenn ich es dir sage kommst du runter!"
"Ja Mr. Maccanzi soll ich sie eigentlich wenn ihre Freunde da sind anders nenne?"
"Nenne mich so wie du willst"
Ich nicke und gehe auf mein Zimmer.
In meinem Kleiderschrank finde ich Perücken und so ein Ding damit es aussieht als hätte ich eine Oberweite eines B Körbchen, nach einer Stunde Binn ich fertig, es ist praktisch das meine stimme von Natur aus sehr hell ist. Er hatt mich runter gerufen und mir ein Glas Wasser gegeben da seine Freunde schon da sind lächle ich ihn freundlich an und nehme es. Die Freunde sind einfach nur Arschlöcher nichts weiter, sie haben die ganze Zeit versucht mich in meinem Schritt zu berühren, nach drei Stunden gehen sie endlich, entspannen kann ich mich aber nicht da mich Mr.Maccanzi mit zu einem großen Raum zieht und mir ein Schnapsglas mit einer komischen Flüssigkeit ich schaue ihn mir verwirrt an,
" Trink es oder es wird dir wehtun"
Mein Herz zieht sich zusammen als er das sagt, deswegen nehme ich das Glas und schlucke es runter, auf einmal wird mir schwindelig und dann komplett schwarz vor den Augen und bin dann komplett weg.{Hi ich wollte mich bei euch nur bedanken eure J}
DU LIEST GERADE
Die Lebens Geschichte Von Michael Afton
FanfictionHi das ist mein erstes Buch. Ich hoffe es gefällt euch. TW!! Es geht darum das Michael von seinen nicht so schönen Leben erzählt. Sein fester Freund will ihm helfen wieder glücklich zu werden wird er das schaffen oder nicht? Bitte Lest die Namen von...