Julie's Sicht
"Marco Reus - echte Liebe oder doch wieder nur eine seiner Affären?" - ich konnte nicht glauben, was ich hier sah. Marco und ich wurden heute wirklich von einem Paparazzi fotografiert. Man bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin, das muss echt anstrengend sein.
In dem Text stand doch ernsthaft drin, dass Marco Reus jede Gelegenheit nutzt, um sich seine "Betthäschen" zu angeln, jetzt tut er es sogar schon auf Beerdigungen. Wir wurden gesehen, wie wir Hand in Hand zu seinem Auto gegangen sind.
Ich fand es echt blöd, dass dieses Foto von mir im Netz war, aber ich muss zugeben, dieses Bild sah echt gut aus.
Ich entschloss mich dazu ein bisschen fernzusehen, während ich auf Marco's Anruf wartete.
Da seit gestern Semesterferien sind, blieb ich bis fast 3 Uhr wach, und wartete vergeblich auf einen Anruf. Stimmt es vielleicht doch, was auf Promiflash stand? Hat Marco jetzt grade vielleicht schon eine andere zuhause sitzen?
Da ich keine Lust hatte, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, schaltete ich den Fernseher aus und ging schlafen.
Als ich am nächsten Morgen auf mein Handy schaute, hatte ich immer noch keinen Anruf von Marco. So langsam fing ich echt an zu glauben, dass er ist wie alle anderen.
Als ich mit duschen und frühstücken fertig war, wollte ich grade meine Freundin Lina anrufen, um zu fragen, ob sie heute was mit mir unternehmen möchte, als es unerwartet an der Tür klingelte.
Ich ging runter und öffnete sie und sah einen großen Strauß Rosen vor mir. Als die Hände, die ihn trugen, sich senkten, blickte ich in die wunderschönen Augen von Marco."Ich hab mir gedacht, dass ich dich lieber besuche, als dich einfach nur anzurufen. Möchtest du vielleicht heute mit mir zum Phoenixsee und hinterher zu mir Filme gucken und Pizza essen?", fragte er mich mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.