n e u n

56 5 0
                                    

Julie's Sicht

Marco stand da mit dem Strauß Rosen und grinste mich einfach nur an. Sein Lächeln war umwerfend.

Da es von meiner Wohnung nicht weit bis zum Phoenixsee war, entschieden wir uns, zu Fuß dahin zu gehen.

Unterwegs redeten wir über Marie. Wie ich sie kennengelernt hatte, wie viel wir zusammen erlebt haben, und wie wir auseinander gegangen sind.
Das war das erste Mal, dass ich es schaffte darüber zu reden, ohne zu weinen.

Marco ist einfach etwas besonderes, das merke ich. Obwohl wir uns kaum kannten, konnte ich mit ihm über Dinge sprechen, die ich sonst niemandem erzählt hätte.

Als wir am Phoenixsee angekommen waren, setzten wir uns zuerst in eine Eisdiele und gingen hinterher eine Runde um den See.

Mit Marie bin ich oft hier gewesen, sie hat diesen See so sehr geliebt. Dieser Ort hat uns verbunden. Nach unserem ersten Tag an der Uni, haben wir uns zufällig hier getroffen. Seit dem Tag, haben wir so viel zusammen gemacht.

Es war echt komisch, ohne Marie hier zu sein, doch ich genoss es mit Marco.

-

Sein Haus war direkt am Phoenixsee, es war echt schön dort. Alles so groß, und trotzdem so schlicht gehalten. Kaum zu glauben, dass er hier alleine wohnte.

Ich sah mich grade im Flur um, als Marco fragte: "Julie, kochst du gerne?" Ich freute mich sehr über diese Frage, da ich wirklich für mein Leben gerne koche. Schon als kleines Kind habe ich immer meiner Mutter beim kochen zugeguckt und geholfen. Als sie noch lebte.....
Auch in der Wohnung von Marie und mir, war ich meistens diejenige, die gekocht hat, weil Marie sehr faul war. Was sie aber noch süßer machte, als sie eh schon war.
Also antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht: "Ja klar, sehr gerne sogar."

Es stellte sich heraus, dass Marco auch gerne kocht, und so entschieden wir uns, uns selber etwas zu Essen zu machen anstatt Pizza zu bestellen.

Während des Essens schaffte er es, mich zu überreden hinterher einmal gegen ihn FIFA zu spielen, obwohl ich das eigentlich garnichts mochte und auch nicht konnte.

Marco spielte natürlich Dortmund und ich entschied mich, meinen Brüdern zuliebe, für 1860 München.

Natürlich endete es, wie erwartet, nicht gut für mich. Ich verlor 0:9. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Wie versprochen guckte Marco noch einen Film mit mir. Er wollte gerne einen lustigen oder einen Actionfilm sehen. Ich hingegen wollte lieber einen Romanze sehen. Weil ich schon mit ihm FIFA spielen musste, konnte ich ihn dann dazu überreden, dass wir etwas schönes gucken.

Weil wir nichts besseres fanden, entschieden wir uns für Love Vegas. Ich lag den ganzen Film bei ihm im Arm. Es war so ein schönes Gefühl. Marco war echt etwas besonderes.

Nach dem Film brachte er mich mit dem Auto nach Hause, weil es schon ziemlich kalt und dunkel war.

"Marco, danke für den schönen Tag. Es war echt sehr toll.", sagte ich und löste mich aus der Umarmung.

"Ich fand es auch toll, Julie. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."

"Bestimmt.", grinste ich ihn an, drehte mich um und wollte grade die Haustür aufschließen...
Doch da rief er mich noch mal:
"Julie, warte. Ich hab doch noch was für dich."

Erstaunt drehte ich mich nochmal um und sah wie Marco noch 2 Schritte auf mich zu kam.

Er kam immer näher mit seinem Gesicht. Dann küsste er mich. Ganz lange und sehr leidenschaftlich...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

This is gonna be the best day of my life [Marco Reus FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt