Kapitel 2

1.2K 69 19
                                    

y/n's pov:

Endlich war die Stunde vorbei und wir konnten in die Pause gehen. Hina stand auf und holte ihr Essen raus. Ich klatschte mir gegen die Stirn. Beim ganzen Stress hatte ich mein Essen vergessen. Hina sah mich verwirrt an "Alles ok?"
"Ja klar. Zeigst du mir den Pausenhof?" fragte ich sie lächelnd und sie nickte. Sie huschte an mir vorbei und ich folgte ihr. Ich habe Hunger...
Gut gelaunt lief Hina zum Pausenhof und zeigte mir auch die Mensa, aber da ich kein Geld dabei hatte konnte ich mir auch nichts kaufen. Dann muss ich wohl bis heute Mittag aushalten.
Plötzlich sah ich Shuji mit einer Gruppe Jungs einen anderen Jungen verprügeln. Naja er hielt sich raus, aber sah einfach nur zu und tat nichts.
Ich wollte gerade in seine Richtung laufen, aber Hina hielt mich auf. "Geh da nicht hin y/n. Das sind Hanma und ein paar Mitglieder aus seiner Gang. Sie werden dich verprügeln, wenn du dazwischen gehst." warnte sie mich etwas verängstlich und wollte mich weiter ziehen, aber ich rührte mich nicht vom Fleck.
Ich bin eigentlich echt stark, weswegen Hina mich nicht mit sich ziehen konnte. "Sorry Hina. Ich regel das."
"y/n nein- warte- bleib stehen-" stotterte sie, während ich zielsicher zu Shuji lief.
Einer von den Jungs wollte gerade wieder auf den am Boden liegenden Jungen schlagen, aber ich preschte noch schnell vor und wehrte seinen Schlag mit Leichtigkeit ab. Kurz waren sie verwirrt und grinsten dann aber als sie mich sahen. "Na was macht denn so ein hübsches Mädchen hier? Willst du Stress, Kleine?"
"Lasst sie in Ruhe." schaltete sich eine eiskalte Stimme von hinten ein.
"Hanma dieses dreckige Weib hat uns gestört. Ich dachte wir verprügeln jedem, der sich uns wiedersetzt?-" weiter kam der Typ nicht, denn mit einem Schlag von Shuji lag er auf dem Boden.
"Will sich hier noch jemand gegen mich widersetzten?" drohte er und die anderen Typen verbeugten sich schnell vor Hanma "Nein, Boss." Boss? Hanma schien zufrieden und drehte sich zu mir um. Ich hatte nur die ganze Zeit still dort gestanden und nichts gesagt.
"Alles ok, Prinzessin?" So nannte er mich immer wenn er sich Sorgen um mich machte oder er unsicher ist, wie ich auf etwas reagiere. Am Anfang hatte es mich gestört aber mittlerweile ist es mir eigentlich egal.
"Mir gehts gut. Aber dem da" ich deutete auf den Jungen auf dem Boden "scheint es nicht so gut zu gehen."
Shuji nickte knapp und zog ihm am Nacken hoch. Er flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf dieser eifrig nickte und weg rannte.
Ich sah Shuji fragend an, aber er ignorierte dies gekonnt und wandte sich an die anderen Jungs. "Lasst uns allein."
"Und? Erklärst du mir jetzt, was du und deine Freunde da getan haben?" fragte ich nachdem die Jungs weg waren.
"Es ist nicht das wonach es aussieht."
"Natürlich nicht. Und was war es sonst?"
"Er hat den Jungs schon seit paar Wochen Geld geschuldet und sie wollten es wieder haben, also ja haben sie ihn verprügelt und ich wollte sie aufhalten. Ehrlich." er kratzte sich am Hinterkopf. Das tut er immer wenn er lügt...
Ich trat ihm heftig gegen sein Schienbein und er stöhnte schmerzerfüllt auf.
Ich hockte mich zu ihm runter, da er sich sein Schienbein rieb und flüsterte ihm wütend "Lüg mich nie wieder an, klar?" ins Ohr. Somit lief ich wieder zu Hina, die mich überfordert ansah, weil die alles mit angesehen hatte.
"Was? Wie? Warum?" brachte sie nur hervor, aber ich schwieg und lief nur wieder Richtung Klassenzimmer, da die Pause wieder vorbei war.
Ich hasse Lügen.

Shuji's pov:

Mein Schienbein tut so scheiße weh. Wie kann sie nur so einen heftigen Tritt drauf haben? Humpelnd lief auch ich wieder zurück in mein Klassenzimmer, aber hielt Abstand zu y/n. Den ganzen restlichen Unterricht dachte ich noch über mein Verhalten und y/n nach. Hoffentlich fährt sie nachher wenigstens noch mit mir nach Hause. Sie ist mir in der letzten Woche echt wichtig geworden und ich möchte sie nicht durch so etwas verlieren.

-------------

yooo 😸 also hier ist das 2. Kapitel. Hab dazu nicht viel zu sagen. btw werden in dem nächsten Kapiteln noch weitere Charaktere auftauchen, also bleibt es nicht nur bei Hanma und Hina. Und sorry falls Hina iwie so schwach rüber kommt. Eigentlich ist das gar nicht meine Absicht, aber idk wie ich sie darstellten soll 😩 oke egal -> kritik oder kommis freuen mich sehr und schönen tag/ abend euch noch <3

tokyo revengers x reader // shuji hanmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt