Kapitel 10

1K 66 22
                                    

y/n's pov:

Mit dem ersten Vogelgezwitscher wachte ich in einem weichen Bett auf.
Ich merkte, wie jemand auf mir lag und rieb mir die Augen, um besser sehen zu können.
Mit dem Kopf auf meinem Bauch, mit einem Bein über meins und die Arme rechts und links an meinem Bauch lag Shuji dort und als ich an gestern Abend dachte, wurde mir das wieder unangenehm und ich versuchte ihn von mir runter zu schieben.
Jedoch weckte ich ihn damit auf.
"Geh runter von mir, Shuji."
"Mhhhm" grummelte er nur und blinzelte langsam mit den Augen.
Als er dann zu mir hoch sah, verlor ich mich in seinen goldenen Augen.
"Können wir jetzt aufstehen?" unterbrach ich die Stille.
Shuji schnalzte mit der Zunge und zog sich zu mir hoch.
Als er mit dem Kopf an meinem Hals ankam, küsste er diesen vorsichtig und ich lief rot an. "W-warte-"
"Vergiss nicht, was ich dir gestern Abend gesagt habe, Prinzessin." hauchte er mir gegen die Haut, sodass ich Gänsehaut bekam.
"Lass uns jetzt frühstücken gehen."
sagte ich, schubste ihn von mir runter und lief schnell ins Badezimmer.
Dort angekommen wusch ich mir mein Gesicht mit kaltem Wasser und putzte meine Zähne mit der Zahnbürste, die ich mal hier gelassen hatte.
Dann richtete ich meinen Blick in den Spiegel.
Mein Herz hat so laut geschlagen, als er mich geküsst hat ahhh. Und dann noch seine Worte von gestern. Sie machen mich ganz verrückt.
Schließlich kam ich wieder aus dem Bad raus, nachdem ich auch noch meine Haare gebürstet hatte.
"Bad ist frei!" rief ich noch Richtung Zimmer und ging dann nach unten in die Küche, um uns Spiegeleier mit Speck in der Pfanne zu machen.
Vor mich hin grinsend deckte ich den Tisch für uns zwei und legte jedem von uns das Essen auf den Teller.
"Essen ist fer-." weiter kam ich nicht, denn ich spürte plötzlich zwei starke Arme um meiner Hüfte und einen heißen Atem in meinem Nacken.
"Ich könnte mich daran gewöhnen~" hauchte er und mein Herz fing wieder an schnell zu pochen.
Bevor ich irgendwas sagen konnte, ließ Shuji mich wieder los und setzte sich an den Tisch. Auch ich setzte mich mit knall rotem Gesicht an den Tisch und wir fingen stumm an zu essen.

Nach dem Essen räumten wir alles weg und Shuji wusch noch alles sauber, während ich mir mein Handy schnappte und in die Schuhe schlüpfte.
Der große Junge kam zu mir und umarmte mich. Dann gab er mir noch einen schnellen Kuss auf die Stirn.
"Wir sehen uns, Prinzessin."
Ich nahm seine Hand in meine und hielt diese fest. Kurzerhand gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Ich habe ihn glaube ich noch nie geküsst.
"Ja klar, bis dann." sagte ich schnell und lief aus dem Haus zu mir, das neben dem von Shuji stand.
Dort begrüßten mich meine Eltern und Yuri. Auch Akira kam mit wedelndem Schwanz an und wollte anscheinend raus. Ich seuftzte. War heute morgen noch niemand mit ihr draußen?
Ich nahm mein Handy raus und bemerkte erst jetzt, dass mir jemand geschrieben hatte.

>whatsapp<

Chifuyu Matsuno

chifuyu: hey. hast du
heute zeit?
ich wollte dir
etwas zeigen.
wenn du
willst hol ich dich
um 12:00 Uhr
von zuhause ab.

hey chifuyu.
ich habe heute zeit
und sorry dass ich
dir nicht schon
früher geantwortet
habe. war bei einem
freund. was willst
du mir denn zeigen? :y/n

chifuyu:
alles gut kein problem.
das wird eine
Überraschung also
siehst du es erst
dann haha
bis später dann

ok dann bis
später. freue mich
schon :) :y/n

>whatsapp ende<

Ich steckte mein Handy wieder weg und leinte Akira an. Bis Chifuyu kommt, kann ich ja noch mit ihr raus gehen.
Also lief ich mit ihr durch die Straßen und dachte ununterbrochen an Shuji.
Immer wenn ich in seiner Nähe bin fängt mein Herz an zu rasen.
Vielleicht bin ich ja-? Nein das kann nicht sein. Ich mein wir sind doch nur Freunde, oder?
Wieder einmal fielen mir seine Worte von gestern ein.

//flashback//

Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte mir verführerisch "Du gehörst mir und niemand wird uns auseinander bringen können, Prinzessin~" ins Ohr, woraufhin sich meine Augen weiteten und mein Herz schneller schlug.

-------------

ahhhh i'm obsessed with hanma 😩
ehm ja also konnte gestern wieder nd schreiben weil beste freundin mit anderen teil der familie gefeiert hat und ich halt auch nochmal da war hehe und zur vorwarnung: nächste woche freitag feiert sie mit freunden und da bin ich wieder eingeladen haha oke reicht jetzt aus meinem privaten leben.
zurück zum kapitel: I FUCKING LOVE HANMA SO MUCH AHHHHHH oke reicht wieder.
freue mich über kritik und kommis etc.
bye bye <3

tokyo revengers x reader // shuji hanmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt