Kapitel 19

935 55 44
                                    

y/n's pov:

Es sind mittlerweile mehrere Tage vergangen und ich wartete darauf, dass Draken mich abholen würde.
Mit meinen Eltern und Shuji hatte ich alles so gut es ging geklärt.
Die Vorfreude war mir ins Gesicht geschrieben, als ich mit meinen zwei Koffern vor der Haustür wartete.
Draken müsste jeden Augenblick um die Ecke kommen.
Sobald ich das dachte, hörte ich schon einen Wagen, der kurz darauf auf unsere Auffahrt fuhr.
Der Fahrer stieg aus und musterte mich und meine Koffer kritisch.
"y/n wir fahren doch nur übers Wochenende weg. Du solltest doch nicht dein ganzes Zimmer mitnehmen."
"Eine Frau weiß nie, was sie braucht." konterte ich etwas beleidigt und trug meinen schweren Koffer zum Auto in den Kofferraum.
Erst jetzt fiel mir auf wie groß das Auto war.
Natürlich ist es das y/n. Da müssen ja auch ein paar mehr Leute rein.
Draken nahm währenddessen meinen anderen Koffer und warf ihn in den Kofferraum.
Empört schnappte ich nach Luft.
"Pass doch auf du riesen Gorilla!"
"Jaja und jetzt steig ein verwöhnte Prinzessin."
Tsk. Jungs.
Auf seine Aufforderung hin stieg ich ganz hinten ins Auto und bemerkte dann auch Emma, die am Beifahrerplatz saß.
"Hey Emma!"
"Hey y/n. Such dir am besten einen guten Platz raus. Deswegen habe ich Draken gebeten erst uns Mädchen abzuholen. Der Rest der Jungs hat sich bei Bajis Haus versammelt, damit wir nicht durch die ganze Stadt fahren müssen." erklärte sie mir und drehte sich wieder um, nachdem ich ihr dankend zugenickt hatte und Draken los fuhr.
Nach nur 5 min mit dem Auto kamen wir anscheinend bei Bajis Haus an, denn Draken hielt an und stieg aus, um an der Tür klingeln zu gehen.
Naja dachte ich jedenfalls.
Plötzlich holte er tief Luft und schrie aus voller Kehle "BAJI, CHIFUYU, MITSUYA, SMILEY, ANGRY,  TAKEMITCHY, MIKEY! BEWEGT EUREN ARSCH RAUS IHR IDIOTEN!"
Ich glaube mein Geist hat gerade meinen Körper verlassen. Kann er nicht wie jeder normale Mensch klingeln?
Dann kamen sieben Jungs mit ihren Koffern im Schlepptau hintereinander gähnend aus dem Haus.
Sie gingen nur an Draken vorbei zum Wagen und warfen ihre Taschen in den Kofferraum.
Als sie Jungs mich durch die Scheiben erkannten, rannten sie sofort los und quetschten sich alle nach ganz hinten zu mir.
Ich bekam kaum noch Luft und schlug jedem von ihnen genervt auf den Kopf.
"Was ist denn los mit euch? Das Auto hat genug Plätze, also müsst ihr euch nicht alle bei mir hin quetschen!" schimpfte ich sie aus und sie nickten eingeschüchtert.
Alle stiegen wieder aus und ich seuftzte.
"Und jetzt setzt euch ins Auto." ordnete ich streng an und sofort setzten sie sich alle hin.
Es blieb nur noch ein Platz frei und der war zwischen Mitsuya und Mikey.
Also setzte ich mich dort hin und seuftzte aus.
"Hey y/n. Wir haben uns noch nie so richtig unterhalten, oder?" fragte mich der lilahaarige Junge rechts neben mir und lächelte mich freundlich an.
"Ah nein stimmt. Du bist Mitsuya, oder? Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin y/n l/n."
Dann unterhielten wir uns eine ganze Weile, bis Mikey uns irgendwann unterbrach.
"Nhh y/n. Läuft da eigentlich was zwischen dir und Baji?"
Alles wurde still und mehrere Augenpaare sahen abwechselnd zwischen mir und Baji hin und her.
"M-Mikey was redest du denn da?Wir haben nichts am Laufen!"
"G-genau Mikey! Wir sind doch nur Freunde." beschwichtigte auch Baji, der ganz rot im Gesicht war.
"Echt? Habt ihr nicht letztens erst so gekuschelt?" fragte Mikey uns mit hoch gezogener Augenbraue.
"Wir sind wirklich einfach nur gute Freunde." bestätigte ich noch 1000 mal, bis Mikey es endlich ließ und auf meinen Beinen einschlief.
Auch der Rest hatte wieder angefangen laut zu reden, während ich Mikey den Kopf streichelte und mit Mitsuya irgendwas besprach.

//timeskip//

Als wir endlich an dem Haus ankamen, staunte ich. Es war riesengroß und auch den anderen blieb der Mund offen stehen. Außer Mikey. Der lief müde zum Haus und trat ein.
Woher hatte er eigentlich das Geld für so ein riesen Haus? Naja egal jetzt. Ich werde das auf jeden Fall genießen!
Fest entschlossen nahm ich meine Koffer aus dem Auto und rannte Mikey hinterher ins Haus.
Bewundert sah ich mich um. Es war luxuriös eingerichtet und als ich nach ganz oben lief, gab es auch ein Zimmer mit Balkon, von wo aus man den See sehen konnte, der auch so riesig war.
Weit und breit war keine Menschenseele zu erkennen.
Wir sind ja auch am Arsch der Welt-
Emma kam zu mir hoch und sie war genauso begeistert wie ich.
"y/n! y/n! Das wird unser Zimmer, ok? Wir kriegen das Beste von allen!"
Ich nickte zustimmend und rief die Treppen runter, dass Emma und ich unser Zimmer gefunden hatten.
Also packten wir all unsere Sachen in den Schrank und weil ich zwei Koffer hatte und Emma nur einen, half sie mir, nachdem sie fertig war, beim Auspacken.
"So fertig. Danke für deine Hilfe, Emma."
"Kein Problem und jetzt komm lass uns runter gehen. Ich glaube, dass die anderen auch fertig sind und außerdem muss sich jemand um das Essen kümmern."
"Ja, ich komme sofort. Ich ziehe mich nur nochmal kurz um."
"Mach das. Ich trommel die Jungs zusammen." sie zwinkerte mir zu und schloss die Tür hinter sich.
Ich schnappte mir also meine Jogginghose und meinen Hoodie und zog mir meine Jeans und T-shirt aus.
Als ich dann gerade meine Joggingose anhatte, flog die Tür auf und die Zwillinge verstummten in ihrem Gespräch, als sie mich sahen.
Geschockt hielt ich inne und starrte zurück.
"Schließ doch die verdammte Tür ab, wenn du dich umziehst!" brüllte mich Amgry an und zog Smiley hinter sich her, da dieser mich immernoch die ganze Zeit angestarrt hatte.
Auch ich war wieder aus meiner Starre erwacht und schlug mir die Hände vor das Gesicht.
Ahhhhh ist das peinlich!
Schnell zog ich mir meinen Hoodie an und rannte die Treppen den Zwillingen hinterher runter.
"Vergesst bitte was ihr gesehen habt!" rief ich den Beiden hinterher, in der Hoffnung sie würden mich hören.
"Gesehen? Was gesehen?" fragte mich plötzlich eine angespannte Stimme neben mir.
Ich blickte nach rechts und erkannte Mikey, der anscheinend gerade aus der Dusche kam, denn von seinen Haaren tropfte Wasser.
"Was gesehen, y/n?" fragte er nachdrücklicher und mit fester Stimme.

Ich glaube meine letzte Stunde hat gerade geschlagen.

-------------

hey hey meine lieben reader :) wollte eigentlich gestern schon veröffentlichen but fand das iwie zu wenig und jz hab ich 1100+ wörter. hoffe ihr vergebt mir dass ich so selten schreibe hehe
will mal so nh kapitel über mikey machen and btw sorry dass y/n maybe wie nh playgirl rüber kommt-
freue mich über kritik und kommis etc.

tokyo revengers x reader // shuji hanmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt