Kapitel 16

1.1K 64 14
                                    

y/n's pov:

Wir hatten beschlossen heute die Schule zu schwänzen. Ich saß gerade mit Shuji am Esstisch und es herrschte Stille. Wie unangenehm...
Vorsichtig blickte ich von meinem Essen auf und merkte, dass er mich an starrte.
Blitzartig sah ich wieder auf meinen Teller und tat so als wäre ich voll und ganz mit dem Essen beschäftigt.
Natürlich war ich das nicht. Unruhig rutschte ich hin und her und mir war ganz heiß am Körper.
"Warum bist du denn so nervös, Prinzessin? Schmeckt dir das Mittagessen nicht?"
"Ah nein du hast echt lecker gekocht."
"Was hast du dann? Ist es wegen gestern Nacht? Habe ich dir doch weh getan? Wir können ja zum Arzt gehen, wenn du willst." schlug Shuji mir fürsorglich vor, jedoch schüttelte ich nur verneinend den Kopf.
"Nein, es ist alles gut, wirklich." bekräftigte ich nochmal und Shuji ließ locker, aber starrte mich trotzdem noch weiterhin besorgt an.
Das ist es wirklich nicht. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt nur sowas wie ein One-Night-Stand war oder ob er etwas für mich empfindet. Wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe, wird er mich bestimmt abblitzen lassen...
"Ich muss gleich wieder nach Hause. Meine Eltern machen sich schon Sorgen. Ich habe mehrere verpasste Anrufe und eine Menge Nachrichten." erklärte ich seuftzend und sah zu Shuji, der mir nickend zustimmte.
"Ja stimmt. Soll ich dich bringen? Vielleicht fällst du ja hin wegen-" ich unterbrach ihn.
"Nein. Ich kann schon wieder einigermaßen laufen. Ich muss ja nicht weit. Aber trotzdem danke für das Angebot." erwiderte ich sanft lächelnd und stand auf.
Etwas wackelig auf den Beinen brachte ich meinen Teller in die Küche und holte mein Handy aus Shujis Schlafzimmer. Dann tappte ich wieder vorsichtig nach unten, wo Shuji an der Tür auf mich wartete, während ich mir die Schuhe anzog.
Er zog mich in eine feste Umarmung.
"Schön, dass du hier warst, Prinzessin. Ich habe die Nacht übrigends sehr genossen.~" flüsterte er mir mit seinem heißen Atem ins Ohr.
Sofort wurde ich knallrot und ich stoß Shuji von mir weg.
"I-Idiot!" beleidigte ich ihn halbherzig und er grinste nur.
Schnell zog ich ihm am T-shirt runter und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ahhh was mach ich denn da?!
Dann verließ ich ohne ein weiteres Wort das Haus und ließ den leicht erröteten Shuji zurück. So schnell es halt mit wackeligen Beinen ging, rannte ich zu mir nach Hause, wo mich meine Eltern ausschimpften und ich ihnen erklären musste, wo ich war und warum ich nicht geantwortet hatte.
Gestresst ließ ich mir eine Ausrede einfallen.
"Ich war bei Emma. Sie ist eine neue Freundin von mir und mein Handy hat den Geist aufgegeben. Tut mir leid, dass ich euch nichts gesagt habe." entschuldigte ich mich kleinlaut und hoffte sie würde nicht merken, dass ich auch das Festnetz hätte benutzen können.
"Achso. Wenn das so ist dann können wir doch gleich mal dort anrufen und nachfragen, oder?"
Ehhh wie bitte?
"Ehm ja klar. Wenn mein Handy wieder Akku hat, kann ich euch die Nummer geben." bestätigte ich nervös und rannte nach oben in mein Zimmer, um mein Handy dort auf zu laden.
Wenn mein Handy wieder Akku hat, muss ich Emma schreiben, dass sie mir Rückendeckung geben soll.
Ich wartete also, dass mein Handy wieder an ging und schrieb Emma sofort.

>whatsapp<
Emma

heyy emma. omg bitte rette mich. ich habe halt bei einem Freund geschlafen, aber ich wollte das meinen eltern nicht sagen und deswegen habe ich gesagt, dass ich bei dir geschlafen habe und mein handy kein akku hatte. meine eltern wollen deine Nummer und dich fragen, ob ich wirklich bei dir war, deswegen werden sie gleich anrufen. bitte hilf mir. ich schulde dir auch was.
:y/n

emma: hahaha du bist so ein opfer, y/n! klar helfe ich dir, aber dafür erzählst du mir später jedes detail, ok? kommst du nachher vorbei? Mikey sagt er hat eine überraschung für uns. ich hoffe es wird was cooles! komm einfach nach dem telefonat zu mir. du weißt ja wo ich wohne, also bis später dann, süße <3

aahh danke emma du bist meine rettung! ich komme dann später vorbei klar. ich will echt gerne die überraschung hören! bestimmte wird sie cool. bis später dann und tausend dank. ich erzähl dir alles nachher. :y/n

>whatsapp ende<

"y/n! Komm jetzt runter und gib uns die Nummer deiner Freundin!" rief mein Vater genervt von unten und sofort hechtete ich runter, wobei sich meine Schmerzen wieder zu erkennen gaben. Keuchend blieb ich kurz stehen und holte Luft. Dann setzte ich ein Lächeln auf und ging zu meinem Eltern, denen ich Emmas Nummer gab und hörte beim Gespräch zu.
Anscheinend waren sie zufrieden mit dem, was sie hörten, denn sie entschuldigten sich dann bei mir, dass sie so ausgerastet sind.
"Kein Problem. Passiert jedem mal." beruhigte ich sie und ging dann wieder hoch in mein Zimmer, um mich umzuziehen.

//timeskip//

Als ich bei Emma ankam, öffnete Mikey mir die Tür und bat mich lächelnd hinein.
Ich betrat das Wohnzimmer und sah überall verteilt ein paar Mitglieder der Gang. Aber irgendwie nur ein paar.
Dort saßen und standen Draken, Emma, Chifuyu, Baji, Takemichi, ein Junge mit lila Haaren, ein Junge mit pinken Haaren und ein Junge mit blauen Haaren, sowie Mikey, der hinter mir kam und mich ins Wohnzimmer drückte.
"Da wir jetzt alle versammelt sind, habe ich eine wichtige Mitteilung zu machen. Wir - also Draken, Emma, Chifuyu, Baji Takemitchy, Mitsuya, Smiley, Angry, y/n und ich - werden ein Wochenende in ein großes Haus an einem See Urlaub machen!" verkündete Mikey stolz und mit lauter Stimme.
Alle sahen Mikey verwirrt und ungläubig an.

Ehhhh?

-------------

i'm back bitches. yeah sorry for being inactive in wattpad- war so unmotiviert ein neues kapitel zu schreiben uff but hab mich jetzt endlich mal zsm gerissen haha dieses kapitel ist jz nicht besonders spannend, aber jaaaa it is what it is. hoffe es gefällt euch trz und ihr seid mir nicht allzu böse. ich werde es btw nicht schaffen jeden tag etwas zu schreiben also maybe nur ein oder zweimal in der woche sorry :( bye bye <33
freue mich über kritik und kommis etc.

tokyo revengers x reader // shuji hanmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt