Kapitel 13

988 64 18
                                    

[ LOOK AT BAJI AHHHH HE'S SO HOT ]

y/n's pov:
Ich spürte, wie mir jemand sanft über die Wange strich.
Wer ist das?
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah, wie Baji mich in seinen Armen im Brautstil trug und mich sanft ansah.
"y/n du musst aufstehen. Chifuyu bringt dich wieder nach Hause, weil es schon spät ist. Ich habe dir übrigends meine Nummer in dein Handy eingespeichert. Hoffe es macht dir nichts aus."
Ich blinzelte und gähnte kurz. Dann lies Baji mich runter und, da ich noch etwas verschlafen war, stützte er mich ein wenig.
"Mhh? Achso ja ich schreib dir dann morgen oder so. Tut mir leid für die Umstände. Ich war bestimmt schwer." murmelte ich und sah Baji entschuldigend an.
Dieser schüttelte nur verneinend den Kopf. "Keine Ursache. Hab dich gern getragen." den letzten Satz sagte er so leise, dass nur ich ihn verstand und rot anlief.
"Kommst du jetzt, y/n?" rief Chifuyu mir rüber. Er stand schon bei seinem Bike und setzte sich drauf.
Baji zog mich noch schnell in eine Umarmung und auch die anderen lächelten und winkten mir zum Abschied zu.
Mikey: "Bye bye <3."
Emma: "Lass uns mal zusammen shoppen gehen."
Draken: "Wir sehen uns."
"Ja! Wir sehen und bestimmt wieder."
sagte ich glücklich und drehte mich wieder zu Baji um. Wir hatten irgendwie einen langen Augenkontakt, wobei ich merkte, wie Baji einen leichten roten Schimmer auf den Wangen bekam, bis Chifuyu wieder nach mir rief und ich angerannt kam.
Kurz darauf fuhren wir wieder zurück zu mir.
Vor der Haustür sah ich Chifuyu dankend an. "Hat echt Spaß gemacht heute. Danke, dass du mich mit genommen hast, Chifuyu."
Der blondhaarige Junge grinste mich an.
"Immer wieder gern, y/n! Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben."
Seine Augen glänzten bei diesen Worten und wieder verlor ich mich in seinen atemberaubenden Augen.
Dann verabschiedeten wir uns voneinander und als ich rein ging, musste ich mir erstmal eine Ausrede einfallen lassen, weil ich so lange weg geblieben war.
Nachdem ich das mit meinen Eltern geklärt hatte, ging ich nach oben ins Badezimmer und duschte mich und putzte meine Zähne, damit ich nicht mehr so mach Alkohol stank.
Erschöpft fiel ich danach auch endlich ins Bett und stellte mir den Wecker für morgen, denn morgen war wieder Schule und ich würde Hina, Takemitchy und auch Shuji wieder sehen.

//timeskip//

Am nächsten Morgen hatte mich mein Wecker aus dem Schlaf gerissen und ich zog mich schnell an, putzte meine Zähne, aß was und packte mir mein Essen in die Tasche.
Kurze Zeit später stand auch schon Shuji vor der Tür, um mich abzuholen.
"Guten Morgen, Prinzessin." trällerte er grinsend und ich lief nur grummelnd an ihm vorbei.
"Huh? Hast du etwa schlecht geschlafen? Du kannst ja nachher zu mir kommen."
Ich hatte nur mit halbem Ohr hingehört und nickte einfach langsam, während ich schon auf das Motorrad stieg.
Shuji seuftzte, setzte sich auch und wir fuhren los.
Nach ein paar Minuten kamen wir an und stiegen ab. Meine Stimmung hatte sich in den paar Minuten wieder gehoben und ich schränkte mich wieder gut gelaunt an Shujis Arm ein.
Dieser stutzte nur und ich merkte wie er rot anlief. "Wa-was soll das denn jetzt werden?"
Ich kicherte nur und zog ihn mit in Richtung der Klassenzimmer für unseren Jahrgang.
Schließlich trennten sich unsere Wege.
Als ich den Klassenraum betrat, sah ich schon Takemichi, der mal wieder verwundet war, und Hina.
Sofort lief ich auf die beiden zu.
"Guten Morgen!"
rief ich aus und nach einer kurzen Unterhaltung begann auch schon der sterbenslangweilige Unterricht.

//timeskip//

Nach dem Unterricht lief ich gerade alleine draußen in der Nähe der Schule rum, um mir was zum Trinken zu holen, bis ich lautes Geschreie und Anfeuer-Rufe hörte.
Mhh? Was ist da los?
Neugierig lief ich in die Richtung, aus der die Geräusche kamen.
Plötzlich entdeckte ich Takemichi, der gegen so einen riesen Typ kämpft, wobei er keine Chance hatte.
Immer wieder hörte ich ihn rufen, dass er gewinnen musste und er nur über seine Leiche verlieren würde.
Einen Moment sah ich mir das an, bis es mir reichte und ich runter ging. Zuerst waren die anderen erstaunt ein Mädchen zu sehen, aber dann lachten sie mich aus und sagten, dass so ein hübsches Mädchen wie ich es sei nicht bei sowas mitmachen sollte.
Auch dieser Riese hörte auf und sah mich kurz verwirrt an, ignorierte mich aber und schlug weiter auf Takemichi ein.
Wütend huschte ich plötzlich vor meinen blondhaarigen Freund und gab dem Riesen einen heftigen Fausthieb in den Bauch, sodass er Blut spuckte.
"Hey du kleine Schlampe! Wie kannst du es wagen?!" schreiend wollte er auf mich einschlagen, jedoch war ich schneller.
Gelangweilt wich ich seinem Schlag aus und holte mit meinem Bein aus, womit ich ihm zwischen die Beine trat.
Keuchend brach er zusammen, stand aber sofort wieder auf, als ich mich zu Takemichi gebückt hatte und ihn fragte, ob alles okay sei.
Ich wusste zwar, dass er gerade auf mich einschlagen wollte, jedoch reagierte ich nicht, weil ich sie schon erblickt hatte.
Mikey und Draken.
Die anderen Leute verbeugten sich tief, aber als der Riese sich verbeugte, hatte er sich nicht weit genug verbeugt und bekam deswegen von Draken einen kräftigen Tritt in den Bauch.
Es stellte sich heraus, dass er Kiyomasa hieß und der Anführer von dieser 'Vorführung' ist.
Takemichi hatte alles nur mit großen Augen beobachtet und ich lächelte Mikey und Draken zu.
Während Mikey Kiyomasa verprügelte, kam Draken zu mir und half mir hoch.
"Gut gekämpft, Kleine." lobte er mich und tätschelte mir den Kopf. Ich grinste und sah kurz zu Mikey, der auch zu uns kam.
"Oh hey y/n. Warst echt cool!"
"Der war echt langweilig. Trotzdem danke, Mikey."
Dann hockte er sich zu Takemichi.
"Du. Wie heißt du?"
"Eh ich?"
Idiot. Wer denn sonst?
"Achso umm ich bin T-Takemichi."
"Hör zu Takemitchy. Ab heute sind wir Freunde."
Wow der macht das ja einfach.
"Takemitchy?" Takemichi sah mich verwundert an und ich zuckte mit den Schultern.
"Wenn Mikey das sagt, dann ist es auch so!" rief Draken genervt und ich kicherte etwas.
Das sind gute Freunde. Ich hoffe, dass ich sie nicht verlieren werde.

-------------

guten abend :) hier ist noch ein kapitel für heute hehe ich habe heute btw 40% meiner haare verloren 😩 traurig but hoffe ich gewöhn mich dran.
habe ab donnerstag btw wieder schule uff kein bock. werde dann wahrscheinlich auch nicht jeden Tag was schreiben können also sorry schon mal :(
freue mich über kritik und kommis etc.
gute nacht und schlaft gut <3

tokyo revengers x reader // shuji hanmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt