Kapitel 12: Der Schock!

1K 48 14
                                    

Shoto pov:

endlich nach zwei Nächte und mehreren Test durfte mein katsuki wieder zu mir also war ich nach dem Unterricht auf den weg zu recovery Girls Krankenzimmer als ich ankam öffnete ich die Tür und sah ihn rannte zu ihm schlang meine arme vorsichtig aber doch ein wenig stürmisch um ihn "ich habe mir so Sorgen gemacht teddybear" ich küsste ihn sanft und sah ihn liebevoll an strich ihm durch das Haar ich bekam von ihm nur ein leises tut mir leid. Sanft löste ich mich von ihm und wartet mit ihm auf die Ergebnisse von recovery girl hielt nebenbei seine Hand und war heilfroh das es ihm doch wieder besser geht hatte aber auch ein wenig Angst was die Test ergeben haben was ich natürlich vor meinem Omega versteckte um ihn nicht zu beunruhigen.

Baku pov:

ich war wahnsinnig happy das shoto da war und lächelte kurz bis er sagte das er sich stark Sorgen gemacht hatte es tat mir leid ich wollte nicht das er sich so sehr Sorgen machen muss also entschuldigte ich mich bei ihm und er nahm sanft meine Hand wärend wir auf die Ergebnisse wegen den ganzen Test warteten was shoto nur nicht weiß das ich noch ein extra test verlangt habe und ich verdammmt Angst habe das es wahr wird also ich würde mich denke ich auch freuen aber irgendwie hätte ich auch sehr viel Angst ich weiß nicht....Händchenhaltend kuschelte ich mich mehr in das Bett und schloss ein wenig die Augen //alles wird gut ich habe shoto an meiner Seite// langsam beruhigte ich mich ein wenig ließ aber die Augen zu damit ich weiter entspannt bleiben kann auch wenn er denkt ich merke nicht das er auch sehr aufgewühlt ist dabei weiß ich es ich will nur nicht das er noch aufgewühlter ist als eh schon also blieb ich einfach still eingekuschelt im Bett liegen und wartet das die Tür aufgeht und wir die Ergebnisse bekommen. Nach so gefühlten zwei Stunden was eigendlich nur so zwanzig Minuten waren ging die Tür auf und recovery girl kam rein ich hörte ihr nur nebenbei zu bis sie auf genau das Thema kam wovor ich Angst hatte mehr angekuschelt an shoto hörte ich ihr gespannt zu......"aufgrund des verlangten extra Test ist dies das letzte Ergebnis das ich noch mitteilen muss also laut den Auswertungen sind sie katsuki bakugo so wie es scheint schwanger" ich sah geradeaus und war geschockt aber freute mich dennoch und lächelte sanft //fuck was wenn shoto es zu viel ist// "danke recovery girl". Wir warteten bis sie aus dem Raum ging shoto hatte immernoch nichts gesagt also stand ich auf und kramte meine Sachen zsm //wieso sagt er nichts dazu will er es vllt wirklich nicht haben// ich sah zu ihm und er sah mich an lächelte sanft was mich ein klein wenig beruhigte dennoch blieb die Frage offen ob er das Kind denn möchte ich meine es ist eine große Verantwortung.

Shoto pov:

Ich kuschelt mit Baku damit er sich ein wenig entspannt und ausruht während ich dem Gespräch zuhörte bzw eher wie recovery girl uns die Ergebnisse mitteilte bis sie etwas unerwartetes sagte "sie sind schwanger katsuki bakugo" ich war geschockt wusste nicht wie ich reagieren sollte ich freut mich über die Nachricht dennoch hatte ich Angst etwas falsches zu tun oder zu sagen ich spürte wie bakugo immer unruhiger wurde auch wenn er versucht es zu verstecken vllt sollte ich wenn wir drüben sind was zu essen kochen dabei kuscheln und filme gucken. Sobald er aufgestanden ist stehe ich auch auf wartete auf ihn nahm seine Hand und wir gingen los zum Wohnheim er sagte nur absolut nichts...sollte ich vllt was sagen ihm sagen das ich hinter ihm stehe was auch immer er entscheidet und möchte ich liebe ihn egal was los ist mir fällt das nur gerade en wenig schwer wie ich reagieren soll.

Hey hey i hope ihr mögt diese Wendung i know ist recht früh aber ich bin ein ungeduldiger Mensch 🥰

todobaku (omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt