5

33 1 2
                                    

Emma's Sicht

Ich war echt überrascht das er diesen Pulli noch hatte. Ich habe wirklich damit gerechnet das er ihn weg wirft da der Pulli mit mir zusammen hängt. Aber nein er hat ihm im Schrank gelassen. Ich bin gerade dabei mich um zuziehen da ich wirklich komplett nass wurde. Mich hat es noch nie gestört das Wincent dabei ist. Wir haben es schon als jungendliche gemacht und von daher kennt er mich auch nackt. Klingt komisch aber das war bei uns beiden schon immer so. Ich stand gerade in meiner schönsten Unterwäsche im Schlafzimmer um mir den Pulli an zu ziehen als ich bemerkte das Wincent  mich anguckte. Ich versuche Wincent zum reden zu bekommen aber das klappte nicht da er damit beschäftigt war mich an zu starren. Sollte mich nicht stören. Um ehrlich zu sein genieße ich es auch. Ob er Yvonne auch so angeguckt hat? Ich muss aber dazu auch sagen das ich fast überall tätowiert bin. Vllt guckt er deshalb mich so an? Wieso mache ich mir eigentlich Gedanken darüber? Aber paar Sprüche konnte ich mir dann doch nicht sparen. Mal sehen ob die was bringen.

E: noch nie ne tätowierte Frau gesehen?

E: man Yvonne muss ja echt mies aus geschaut haben wenn du mich so anguckst.

E: oder vergleichst du mich gedanklich gerade mit ihr? Wer besser aussieht?

E: alter Wincent!!! Oder hast du gerade versaute Gedanken?

E: hmm wenn du mir immer noch nicht antwortest muss ich zu anderen Mitteln greifen.

Und so zog ich mir meinen BH aus und warf Wincent damit ab. Und er landete genau in seinem Gesicht und er erschrak so doll das ich erstmal mega lachen musste. Bis Wincent realisiert hat was passier ist dauert es ne Weile und ich stand immer noch so vor Wincent. Bis er dann mir in die Augen guckte und geschockt war. Leute glaubt mir der Blick? Unbezahlbar. Ich musste erstmal ein bisschen schmunzeln weil ich genau hörte wie er schlucken musste. Damit hat er wohl auch nicht gerechnet. Ja oki wer ist aber auch so gemein? Genau ich. Aber was starrt er auch so. Selber Schuld. Wir guckten uns noch in die Augen während ich mich dann weiter anzog. Nachdem ich dann mal fertig war Verlies ich das Schlafzimmer um in die Küche zu gehen da ich echt Hunger hatte da hörte ich Wincent sagen,

W: nein Yvonne sah nicht mal annähernd so heiß aus wie du. Doch ich habe schon tätowierte Frauen gesehen aber niemand sah so verdammt heiß aus wie du. Und nein ich habe dich nicht mit Yvonne verglichen. Wie kommst du nur auf so ein scheiß?

Ich glaube Streit ist dann mal vorprogrammiert. Yeayyy ich freue mich, garnicht.

Hier Mit Dir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt