Emma's Sicht.
Wie ich eben erwähnt habe sitze ich um Büro und mache gerade ein paar Kaufverträge fertig als das Telefon klingt. Ohne mein Wissen wer das ist ging ich an
Telefonat:
E: Winterbuttem mein Name was kann ich für sie tun?
W: moin Wincent Weiss mein Name. Ich habe gesehen das sie gerade ein Haus zum Verkauf haben. Wäre es möglich das ich mir das mal angucken kann?
E: Ehm ja klar. Wann haben sie Zeit?
W: ich hätte in 2 Tagen Zeit!
E: super schreibe ich mir auf. Wäre um 12 Uhr oki?
W: ja klar
E: super wir sehen uns dann in 2 Tagen. Auf Wiederhören!
W: auf Wiederhören!
Telefonat Ende.
Das kann doch alles nicht sein. Ich habe wirklich mit allem gerechnet aber nicht das ich in 2 Tagen Wincent nach fast 6 Jahren Wiedersehen muss. Freuen tu ich mich nicht. Nachdem was alles passiert ist ganz bestimmt nicht. Und so ist meine Laune auch direkt im Keller. Ich versuche mich garnicht erst darüber aufzuregen das bringt mich auch nicht weiter. Ich bin ja mal gespannt wie es wird. Was ich aber gemerkt habe das er am überlegen war wer diese Winterbutten ist. Ob er weis das er mit mir telefoniert hat? Denke eher weniger. Also hoffe ich. Aber dann hätte er doch was gesagt oder? Naja ich konzentriere mich lieber auf die Verträge die ich noch fertig machen muss. Nachdem ich die dann auf alle fertig gestellt habe mach ich mich direkt aufm weg nach Hause. Ich schmiss meine Sachen nur noch in den Flug ging duschen und legte mich ins Bett. Nach essen war mir nach diesem Telefonat nicht mehr. Ich kuschelte mich nur noch ins Bett und schlief auch direkt ein.