Wincent
4 Wochen später
Seit 4 Wochen hab ich nichts mehr von Emma gehört. Seit verdammten 4 Wochen. Aber wer kann es ihr verübeln? Ich hab mich ja auf den Kuss mit Yvonne eingelassen. Ich bin also selber schuld. Das einzige was ich weiß ist, das Emma ihre Drohung bezüglich es Lars zu zeigen wirklich gemacht hat. Yvonne hat da auch selber schuld und das hab ich ihr auch gesagt nachdem ich leider ein Interview bei ihr hatte. Sie hat sich bei mir ausgeheult wie nichts gutes dies lies mich aber kalt. Und das zeigte ich Yvonne auch mehr als deutlich. Schließlich trägt sie die größte schuld das Emma weg ist. Meine Emma. Sie fehlt mir sehr. Yvonne war natürlich geschockt über meine Reaktion. Was hat sie erwartet? Das ich sie in den Arm nehme? Sage das alles gut wird? Yvonne hat mit dieser Aktion ihre eigene Beziehung zerstört und sie wollte Emma nicht glauben.
Bezüglich Emma, ich habe alles wirklich alles versucht Emma zu erreichen. Aber das lies sie wirklich kalt. Aber ich werde es weiter versuchen. Ich were nicht aufgeben. Und ich kenne Emma, sie wird es nicht lange kalt lassen. Ich weis nicht wie viele Nachrichten ich ihr in den letzten 4 Wochen geschrieben habe, gefühlt ne Million Nachrichten wo ich mich entschuldige das ich so dumm war, das Yvonne immer auftauchte wo wir waren, das ich mich immer wieder drauf eingelassen habe,das ich nicht mal nein sagen konnte. Klar am Anfang hab ich alles versucht das es mit Yvonne noch mal klappen könnte, relativ schnell hatte ich das auch wieder aufgegeben nach dem sie mit Lars zusammen kam. Aber ich finde es immer noch komisch das Yvonne auftauchte nachdem ich Emma wieder bei mir hatte. Und ich habe das Gefühl das es von Yvonne geplant war. Nur leider kann ich es nicht beweisen. Ich will mir jetzt nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Ich muss ja noch meinen Koffer packen da ich morgen zu Kevin fahre. Ich freue mich schon Kevin wieder zusehen. Und natürlich weis er Bescheid was passiert ist und hat mir ordentlich den Kopf gewaschen. Während ich am packen bin, bekomme ich einen Anruf. Als ich Yvonne ihren Namen sah wollte ich direkt weg drücken, da es aber wichtig zu sein scheint nehme ich den Anruf an. Und je mehr ich mit der telefoniere, desto schlimmer wieder meine schlechte Laune. Nachdem wir aufgelegt hatten musste ich erstmal verarbeiten was sie da eben sagte. Ich muss sie also morgen mit nach München nehmen da ihre Redaktion möchte das sie mich einen Tag im Studio begleitet. Ich informierte direkt Kevin, der findet das auch nicht geil. Aber da müssen wir jetzt durch. Ja wow wirklich. Ich hab ja so eine Lust auf die. Ich weis jetzt schon das ich schlechte Laune des Todes haben werde. Nachdem ich dann auch mal fertig war mit Koffer packen bekam ich noch eine Nachricht von Kevin wo drinnen stand das morgen jemand im Studio sein wird. Die junge Frau macht ein Praktikum bei Kevin. Ich bin ja gespannt wie sie ist. Da ich Yvonne morgen sehr früh abholen werde ging ich noch schnell duschen. Nachdem das dann auch erledigt war schmiss ich mich ins Bett stellte mir einen Wecker und kuschelte mich ins Kissen.
Hätte ich gewusst was mich morgen bei Kevin erwarte und wer die Praktikantin ist, hätte ich Yvonne nicht zugestimmt mich zu begleiten. Weil eins sage ich euch, das wird morgen garnicht lustig.