Wincent's Sicht
Heute ist der Termin. Und ich war mega aufgeregt erstens wegen dem Haus und zweitens wegen Emma. Ich sitze auf meinem Bett und schaue mir super alte Bilder von Emma und Mir an. In den 5 Jahren wo ich sie nicht mehr gesehen habe, hab ich immer an sie gedacht und sie auch vermisst. Aber ich weis das sie mir nicht verzeihen wird. Ich glaube das muss ich mir erarbeiten. Die Frage ist nur wird es sich lohnen? Will sie das überhaupt? Ich schaue mir gerade alte gemalte Bilder von uns. Ich muss schon sagen kreativ waren wir schon immer.
Als ich auf die Uhr schaute sah ich das ich mich langsam mal aufm weg machen muss. Also zog ich mir eben schnell Schuhe an und verlies die noch Wohnung von mir. Keine 10 Minuten später kam an der Adresse an. Als ich ausstieg sah ich eine junge Dame. Und verdammt war sie tätowiert. Beim genauen hinschauen sah ich alte Kinder Bilder als tattoo. Und in dem Moment wusste ich, ich stehe vor Emma. Und wow war sie schön. Verdammt schön. Ich musste erstmal drauf klar kommen. Ihre Haare wunderschön lang. Was ich auch noch sehen konnte ist das sie ein piecing in der Nase hatte und Tunnel Druck. Und es stand ihr verdammt gut.
Ich ging langsam auf sie zu und begrüßte sie freundlich.W: Hallo Emma!
E: Hallo Wincent.
W: wie geht es dir?
E: mir ging es schon mal besser. Und immer noch mit der Frau zusammen die mir dich weg genommen hat?
W: wow gehst direkt zur Sache. Aber nein bin ich nicht mehr.
E: Aha
W: bist du immer noch sauer auf mich? Enttäuscht von mir?
E: hast du etwa gedacht ich springe dir im Arme? Ich müsste dich erstmal ganz Körper Desinfizieren damit wirklich alles von ihr weg ist!
W: man redest du nett über sie!
E: ist es gerade dein scheiß ernst? Wegen ihr hast du mich verdammt scheiße behandelt. Du warst sehr gemein zu mir. Ich kam garnicht mehr an dich ran. Du hast alles getan was sie wollte. Wenn sie sagte Schütte Emmma doch Wasser in ihre Tasche hast du es direkt gemacht. Und dann soll ich nett über sie reden? Sonst geht es dir gut oder? Ich habe die Schule wechseln müssen wegen euch und wegen dir. Ich habe alle meine Freunde verloren wegen euch beiden. Ich habe kein Vertrauen mehr in Frauen geschweige in Männer. Ich weis nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Ich weis nicht wie es sich anfühlt geküsst zu werden beziehungsweise ich weis nicht mal wie sich Sex anfühlt und das nur wegen euch beiden. Ihr beide habt mir alles kaputt gemacht. Und jetzt beschwerst du dich das ich nicht nett über sie rede? Naja wenn du so reagierst scheint sie ja noch eine Rolle in deinem Leben zu spielen was ich schon seit 5 Jahren nicht mache.
W: oh wow damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Emma es tut mir wirklich alles sehr leid oki? Was soll ich machen? Es ist passiert und mehr als mich entschuldigen kann ich mich nicht. Ich habe bis heute ein wirklich sehr schlechtes Gewissen!
E: Aha du hast also ein schlechtes Gewissen? Das glaub ich dir nicht. Ich habe dir auf Instagram so oft geschrieben wie es dir geht? Ob wir uns nicht mal zusammen setzen wollen um darüber zu reden? Was ist? Ich wurde ignoriert und deine ex Schlange hat es überhaupt nicht gepasst. Und du hast es nicht mal gemerkt...
W: Emma.. bitte glaub mir es tut mir wirklich alles so sehr leid. Wie kann ich es wieder gut machen? Bitte sag es mir. Ich saß zu Hause und hab mir unsere ganzen Bilder angesehen. Wirklich alle die wir gemacht hatten. Sogar unsere Kinderbilder.
E: die hast du noch alle? Ich hab auch noch alles wirklich alles. Sogar die Kette die wir uns zusammen geschenkt hatten. Ich hab sie immer um. Damit du wenigstens so bei mir bist.
W : ich trage deine auch. Wirklich immer. Meinst du, du kannst mir irgendwann verzeichnen?
E: bestimmt kann ich es irgendwann. Und jetzt lass uns das Haus angucken.
W: auf gehts.
Oh wow das was sie sagte war echt heftig und sie wurde mega laut. Sehr laut. Und das Yvonne ihre Nachrichten an mich gelöscht hatte wusste ich nicht und das machte mega sauer. Ich möchte einfach meine Emma wiederhaben. Und das werde ich auch. Ich muss aber erstmal ihr vertrauen wieder gewinnen.
Das Haus war wirklich mega schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das passte perfekt zu mir und das sagte ich ihr auch. So holte sie ihre Unterlagen raus und machte alles fertig. Als ich den Preis sah wusste ich das sie es günstiger macht hat. Ich schaue sie an und sie zwinkerte nur. Ich füllte alles aus und hab ihr die Unterlagen wieder und ich bekam direkt den Schlüssel. Verdammt fühlte es sie schön an. Wir verließen dann das Haus und wir gingen zu meinem Auto. Ich frage sie ob ich sie fahren sollte da es regnete aber die lehnte ab. Bevor ich los fuhr nahm ich sie in den Arm und zu meinen Glück erwiderte sie es. Und fuck es fühlte sie immer noch an wie damals. Ich merke das sie es genoss genau so wie ich. Ich löste mich langsam von ihr. Sie schaute mich an und lächelte mich an.
E: du hast mir so sehr gefehlt Wincent.
W : du mir auch Emmi.
Ich stieg dann ins Auto und fuhr los. Als ich an Emma vorbei fuhr blieb ich direkt stehen die war komplett nass.W: Emma? Bitte Steig ein ich fahre dich zu mir und du bekommst trockene Klamotten.
E: Wincent das ist wirklich nicht nötig.
W: du bekommst auch den Pulli von mir den du damals an hattest.
E: du hast den noch? Und sie hatte den nicht an? Und du lügst mich auch nicht an?
W: nein Emma sie hatte den nie an. Der gehörte schon immer dir weil er von mir ist. Ich wollte nicht das sie den Pulli anzog. Also kommst du mit?
E: ja oki ich komme mit dir mit. Aber nur wenn wir was geiles zu essen bestellen.
W: alles was du möchtest.
So fuhren wir zu mir und liefen direkt in die Wohnung. Ich zeigte ihr wo mein Schlafzimmer ist. Wir gingen rein und ich hab ihr diesen besagten Pulli. Ich wollte gerade raus gehen aber sie sagte das ich gerne da bleiben kann. Ich guckte sie nur an und da meinte sie nur trocken das wir uns auch nackt kennen. Damit gab ich auf und sah ihr zu wie sie sich umzog. Und als ich diesen Körper sah zog ich scharf die Luft ein. Verdammt war sie heiß.