Wincent
Oh wow was will sie schon wieder dachte ich mir als ich die Stimme von Yvonne hörte. Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Aber anscheinend ja nicht sonst würde sie es lassen. Als Emma die Bemerkung mit dem Parasiten machte schaute ich sie böse an. Sie kann es auch mal lassen. Sie schaute mich an und fauchte direkt zurück, du hast selber schuld. Du hast dich drauf eingelassen! Als ich meinen Namen hörte stand ich auf und ging zu Yvonne, das war ein großer Fehler. Hätte ich gewusst was für Konsequenz das für mich hat und gerade für Yvonne, dann wäre ich nicht mal aufgestanden. Ich fragte was sie will und schon direkt nur weil ich gefragt habe was sie will fingen wir an uns böse zu streiten. Natürlich hatte ich Emma im Kopf weil ich Zeit mit ihr verbringen wollte, aber das ging ja jetzt schlecht. Der Streit wurde immer schlimmer bis auf einmal ihre Lippen auf meinen Lagen. Warum auch immer erwiderte ich diesem Kuss. Der Kuss ging vielleicht noch 2 Minuten, bis sich Emma bemerkbar macht. Ich löste mich direkt von Yvonne die Emma nur anlächte. Emma schaut mich mit Hass und Wut an. Und was ich noch sah war das sie bitter enttäuscht von mir war. Ich kam erst wieder zu mir als sie mir sagte das es böse enden wird für Yvonne. Und zu mir sagte sie das mich nie wieder sehen wird. Ich war enttäuscht von mir selbst. Und es machte mich traurig Emma so zu sehen aber ich war selbst schuld. Ich fragte Emma ob sie das ernst meint.
Natürlich meine ich es ernst. So lange du dich von ihr blenden lässt will und kann ich dich nicht sehen. Und solange sie immer wieder auftaucht will ich nichts mit dir zu tun haben Wincent.
Und dann ging sie. Aber sie sagte noch zu Yvonne das sie alles gefilmt hat und es Lars schicken wird. Yvonne wurde blass. Aber Emma interessierte es nicht. Und ich weis ganz genaue sie würde es machen und das sagte ich Yvonne auch. Aber sie will es mir nicht glauben. Ich ging von ihr weg und sagte das sie es wieder einmal geschafft hat. Wieder einmal hat sie es geschafft das ein Mädchen weg ging, ein Mädchen was ich seit der Geburt kenne,ein Mädchen was mich in und auswendig kennt, ein Mädchen die den richtigen Wincent kennt.
Mir wurde bewusst das ich sie wahrscheinlich für immer verloren hatte. Aber ich werde kämpfen.