Du wirst keinen verletzen, der mir wichtig ist

22 4 0
                                    

Es war so weit. Sie konnte was erleben. Sie hatte ihn umgebracht. Ein Magier muss seinen Meister rächen. 

Pov Luca 

Peter führte uns also in die Schlacht. Er sah mich an und dann den Zentau an seiner anderen Seite. Würdet ihr mir folgen?, fragte er uns. Bis in den Tod, antworteten wir und er lächelte mir zu, dann nickte er seinen Bruder zu und zog sein Schwert. Luca, ich möchte, dass du alles tust was du kannst, sagte er zu mir und ich nickte. Dann zog ich ein Holzbrett aus meinen Umhang hervor. Niemand könnte mich unter kriegen und dies wussten alle um mich herum.  Bruderherz, ich kann es doch schaffen, oder?, fragte ich mich und sah das Brett an. Darf ich töten?, fragte ich in einen kalten Ton und Peter nickte. Dann zog ich ein zweites Brett hervor. Dies war meine Entscheidung. Ich würde es hinter mich bringen und diese Hexe für immer aus schalten. Doch jemand schob das Brett zurück in meinen Umhang und ich schwang das andere Automatisch. Die Death Scythe kam hervor und ich schlug mit dieser um mich herum. Es war ein schönes Gefühl. Du schaffst das, Schwesterherz. Ich glaube an dich. Du hast schon so viele gewonnen. Warum dann nicht auch diese hier? Ich bin an deiner Seite und kämpfe bis zu Schluss, wie du es bei mir noch tun wirst. Deine größte Schlacht steht noch an, hörte ich seine Stimme wieder und ein grüner Lichtblitz flog an mir vorbei. Ich drehte mich um und sah meinen Bruder. Niemamd konnte ihn noch sehen. Ich danke dir, Bruderherz. Mögen unsere Herzen hier für schlagen, erwiderte ich und drehte mich um. 

Pov Peter 

Sie war in ihren Element und nicht alleine. Es war jemand bei ihr und sie war darüber froh. Wahrscheinlich jemand, den sie kannte. Immer wieder tauchten grüne Lichtblitze auf und die Kreaturen fielen tot zu Boden. Tot! 

Auch in Narnia existieren MagierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt