I'm prepared to sacrefite my life

22 4 0
                                    

Pov Edmund 

Ich gab den Schuss frei für den Phönix und ich sah wie die Hexe dadurch kam. Luca war immer noch beschäftigt mit einer großen Menge. Doch sie schaffte es nicht getroffen zu werden. Wie sie es schaffte, würden wir wohl nie erfahren. 

Pov Luca 

Es wurden einfach nicht weniger und mein Bruder konnte nicht lange bleiben. Außerdem wollte ich nicht, dass er stirbt. Also schickte ich ihn zurück gegen seinen Willen. Dies war mein Kampf. Luca, vertrau auf mich und ich gebe dir alles was du willst, hörte ich eine andere Stimme, aber ich schüttelte meinen Kopf. Peter sah mich an. Es sind einfach zu viele. Edmund soll zurück gehen mit den Mädchen, sagte er, aber ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn an. Wenn ihm was zu stößt, werde ich mich darum kümmern. Ich bin darauf trainiert mein Leben für andere zu opfern. Das war schon immer meine Bestimmung, sagte ich und sprang in die Luft. Ich sah noch einmal Peter und Edmund an. 

Edmund, es sind zu viele. Nimm die Mädchen und hau ab, sagte oder rief Peter ums Feld und ich sah zu wie Edmund sich um drehte, aber doch wieder in die Schlacht sprang. Dieser Junge war mehr als nur einfach ein kleiner Bruder. Ich kämpfte mich zu ihm rüber und behielt ihm im Auge, als er sich am die Hexe ran schlich. Er hatte es auf ihren Stab ab gesehen. Er war schlau und er wusste es. Dieser Stab musste zerstört werden und er war auf den Weg danach. Ich sah mich um und Peter war immer noch bei den anderen beschäftigt. Ich werde es zu ende bringen. Ich muss es. Dies ist mein Schicksal und ich werde es erfüllen. Komme was wolle, dachte ich und versteckte mich unter den anderen. Ich umschloss das Brett in meinen Umhang. Für Fall der Fälle musste ich es in der Hand haben.

Auch in Narnia existieren MagierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt