Pov Luca
Mein Vater wollte mich dem ganzen Volk vorstellen und ihnen zeigen, wer den Thron übernehmen wird. Ich meinte, dass es dann viele Jungs gab, die um meine Hand baten. Danke fürs kommen. Ich werde euch heute euren Thronfolger vorstellen, sagte mein Vater und trat zu meine Mutter. Dort nahm er meine Hand und führte mich vor das ganze Volk. Dies ist meine geliebte Tochter. Falls etwas in diesen Krieg geschehen wird zu mir oder meiner Frau, wird sie euch führen. Weise, sagte er und die Menge schrie auf.
Das Trägt sie bei der Vorstellung als Thronerbin
Pov ???
Der Mann führte ein Mädchen mit schönen schwarzen Haaren vor, welche sich in die Spitzen herein in ein schönes Rot überliefen. Die sieht ja schön aus, dachte ich und machte mich auf den Weg zu meinen Geschwistern.
Pov Luca
Meine geliebte Tochter. Narnia steht kurz vor einem Krieg. Wenn du magst kannst du gerne an diesen teilnehmen. Keiner wird dich stoppen. Außerdem lernst du Erfahrungen, sagte meine Mutter und legte mir einen schlichten schwarzen Umhang um. In diesen waren schwarze Holzbretter ein gelegt, auf denen in Gold japanische Schriftzeichen zu sehen waren. Ich werde gehen und euch stolz machen, sagte ich und zog ein Holzbrett raus. Das japanische Schriftzeichen für Death Scythe war dort eingraviert. Meine Lieblingswaffe. Benutze deine Kräfte weise, gab mir meine Mutter noch mit. Ich nickte und stand auf. Ein Leopard kam durch die Tür auf mich zu. Luca, wollen wir dann?, fragte er mich und ich nickte. Immer doch, Lyo. Ich werde Lavandia mit meinen Leben beschützen, gab ich meinen Antwort als ich auf seinen Rücken stieg. Weisheit war meinen Eltern schon immer wichtig gewesen. Doch ich machte nie etwas weise. Egal was auch geschah. Ich tat alles für Lavandia und meinen Bruder. Ich pfiff leise und bekam darauf eine Antwort von ihn. Ich vermisse dich, Bruderherz, dachte ich.
DU LIEST GERADE
Auch in Narnia existieren Magier
FanfictionHogwarts. Dies ist das Zuhause von Luca und ihren Freunden. Dort wo auch ihr Bruder lebt. Ihr Zwillingsbruder. Doch Luca besitzt neben ihren hexerischen Fähigkeiten, Psycho- und Telekinese auch die Gabe in die Welt von Narnia ein zu tauchen... Eine...