Vergiss es, Hexe

20 4 0
                                    

Pov Luca 

Er hatte es getan. Er hatte den Stab zerbrochen, wurde aber von der Hexe erstochen. Nun war sie hinter Peter her, doch ich sprang hier dazwischen. Wenn das nicht der Schattenmagier ist. Was kann ich für dich tun? Dein Meister ist ja jetzt tot, sagte sie und griff mich an, aber ich schritt zur Seite und sie verfehlte mich. Sie sah mich an und griff immer noch an. Während dessen spiff ich nach Lyo und zeigte auf Edmund. Bring ihn hier raus und lass ihn nicht aus den Augen, sagte ich und fasste um so stärker um das Brett in meiner Hand. Silent Death. Willst du kein Schwert ziehen?, fragte sie mich und ging in den weiteren Angriff. Diesen blockte ich mit der Death Scythe in meiner Hand und ich warf sie zurück. Sie hatte schon genug Schaden getan und ich war nun ihr auf der Spur. Meine Freunde und mein Meister waren wieder zurück. Susan und Lucy sahen  mich an. Ich nickte und schlug einen weiteren Angriff auf die Hexe, doch sie hatte darauf gewartet. Sie stach mir in den Bauch und ich fiel nach hinten, stand aber wieder auf und ging in einen weiteren Angriff. Ich ließ mich nicht unterkriegen. Aslan sah mich an. Hast du immer noch nicht genug?, fragte sie und versuchte mich noch mal mit ihren Schwert zu treffen. Nie im Leben. Ich habe schon viele Schlachten gekämpft und gewonnen. So auch diesen hier, sagte ich und sah auf. Sorry, ich muss es tun, dachte ich und ging in meinen letzten Angriff über. Sie erwischte mich noch ein mal im Bauch und wartete das ich auf den Boden sang, aber ich blieb stehen und kämpfte weiter. Danke, Luca. Du hast schon zu lange gekämpft. Ich übernehme, sagte nun der Löwe und ich trat zurück. Erst jetzt hob ich den Zauber auf mir auf und fiel zu Boden. 

Auch in Narnia existieren MagierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt