Ein weiterer Klon. Warum er wohl hier ist? Bis jetzt hatte ich immer ein Einzelzimmer. Die meisten haben sich verpisst als ich Nachts mit den Dämonen geredet habe. Gut so, das sind alles pure Monster. Sie haben Angst vor mir. Angst vor der Realität.
"Thaddeus, komm Essen"
Ich antwortete nicht, ich aß schon lange nicht mehr mit den anderen.
Es reichte mir schon, 2-5 mal pro Tag die Betreuer zu sehen, 3 mal die Woche einen Therapeuten. Der 'Betreuer' seufzte und ging wieder.
Kurze Zeit später kam er mit einem Tablett wieder, auf welchem Essen stand.
"Nachher kommt dein neuer Zimmergenosse." mit diesem Kommentar ging er ins Bad um die Scherben aufzusammeln.
"Thaddeus, das ist der dritte Spiegel in 4 Monaten. Du musst lernen dich zu Kontrollieren, das geht aber nur wenn du dich drauf einlässt.
Mary, der 'Betreuer', ging wieder mit einem Müllsack voller Scherben.
Ich saß einfach nur da.Ob er mich dieses mal aushalten würde? Lange dachte ich nach und bekam das Klopfen nicht mit.
Erst als ich Stimmen hörte sah ich auf.
Ein großer, dünner, blonder Junge stand im Raum
Es war komisch, in ihm sah ich nichts. Kein Monster, kein Dämon, rein gar nichts.
"Wer bist du?" fragte ich
"Simon, du?"
"Nenn mich Taddl, warum bist du hier?"
"Panikattacken, du?"
"Mir hat man gesagt ich hätte Wahnvorstellungen, das ist Falsch. Ich sehe die nur die Realität."
"Was meinst du mit Realität?" fragte er verunsichert.
"Dämonen, Monster, Dämonen welche Nachts kommen. Dämonen tanzen durch mein Zimmer. Jede Nacht, die Monster sehe ich in den Menschen."
"I-ich muss mal kurz ins Bad" stotterte er los.
"Wir haben keinen Spiegel" rief ich ihm noch hinterher, kurz bevor er die Tür schloss.
Kurze Zeit später kam er wieder raus.
"Warum haben wir keinen Spiegel?"
"Ich hab ihn aus Wut kaputt geschlagen."
Jetzt sah man ihm die Angst an. Die Angst vor der Realität.
"Warum hast du Panikattaken Simon?" fragte ich
"Ich wurde gemobbt, habe dadurch eine Art Angst bekommen. Jede Nacht hatte ich solch eine Attake, ich hab es nicht mehr ausgehalten, habe versucht dieser Welt zu entkommen und wurde schlussendlich eingewiesen. Warum hast du 'Wahnvorstellungen'?""Das bleibt ein Geheimnis."
——————
Ja, also ja
Morddrohungen nach wie vor nur per Papierflieger:,)
Peace klein Luca ist raus:)
DU LIEST GERADE
Monsters (slowbrick)
Fanfic>>Dämonen tanzen durch mein Zimmer<< Wenn nicht mal mehr die Klinik helfen kann, wer kann es sonst?