(Rückblick)

502 14 2
                                    

Sie hatten sich geküsst und waren dann verheiratet. Dann bekamen Kakashi und Iruka die Geschenke.
Als erstes packten sie das Geschenk von Jiraiya aus.
Es war nur eine ganz kleine Packung,und als sie es auspackten sahen sie einander an und Iruka wurde ganz rot.
Die Gäste lachten leise und Kakashi bedankte sich bei Jiraiya. "Danke Jiraiya für die... Ähmmm... K-Kondome..." Jiraiya lachte und sagte "Ach gerne doch! Wir wollen ja nicht das hier jemand schwanger wird."
Als Iruka das hörte sah er Tsunade mit aufgerissenen Augen an. Sie sah ihn nicht denn sie stopfte sich gerade essen in den Mund. Iruka seufzte aus und bedankte sich dann ebenfalls bei Jiraiya. Dann packten sie Naruto's Geschenk aus. Drinnen war ein Bild von Kakashi und Iruka. Naruto hatte das Bild mal heimlich gemacht. Sie bedankten sich bei Naruto und packten dann noch alle weiteren dinge aus. Jetzt hatten sie aufjedenfall 10 Kondome,1Bild,1 neue Decke und eine neue Koch Schürze und noch viel mehr. Und jetzt waren auch Tsunade's Geschenke dran. Es hatte 1 für Iruka und 1 für beide.
"Hey wieso hat Iruka ein eigenes und ich nicht?" Fragte Kakashi eifersüchtig.
"Achh hör auf zu heulen! Wenn du siehst was es ist bist du froh das du keines bekommen hast!" Antwortete Tsunade.
Iruka nahm sein Geschenk in die hand und packte es aus, es war eine Kiste,und auch wenn sie leicht war,hörte man etwas leises von drinnen. "Was könnte das sein?" Fragte Iruka gespannt. Als er dann die schachtel öffnen wollte fing Tsunade an zu grinsen. Er öffnete die Kiste und sah hinein. Zuerst war er echt gespannt,aber dann sah er genervt zu Tsunade. Sie brach in lachen aus und niemand wusste wieso. Dann gingen alle näher und Iruka zog den Inhalt aus der Kiste raus. Kakashi grinste als er sah was es war. "Danke vielmals... Tsunade. Für dieses tolle Hochzeit's Kleid. Ich werde es bestimmt mal anziehen ..." Sagte Iruka Ironisch.
Als Tsunade dann aufhörte zu lachen, packten sie das 2 Geschenk aus. Wieder eine Packung,aber eine andere ... Sie zogen einen grossen Plastik sack raus mit Holz drinnen. "Was ist das?" Fragte Iruka. " Das ist ein Gerüst für ein Bett." Iruka wollte etwas sagen aber Kakashi tat seine Hand vor Iruka's Mund damit er nicht sprechen konnte.
Die Gäste checkten es nicht, aber es war ihnen Egal,denn es war schon spät und eigentlich gingen jetzt schon alle. Dann waren nur noch Kakashi, Iruka, Tsunade und Jiraiya da.
Dann nahm Kakashi die Hand weg von Iruka's Mund,
"Okay also. Wieso ein Bett Gerüst?" Fragte Iruka.
Kakashi wurde rot.
"Hallooo?? Was ist hier los?" Fragte Iruka nochmal.
"Kakashi darf es dir erklären" sagte Tsunade. Und Jiraiya stand einfach nur da und hörte zu.
Dann sagte Kakashi "Naja du kannst dich doch noch dran erinnern... Als wir gestern Verlobungs Sex hatten oder? Nun yaa, da habe ich vielleicht etwas zu hart gemacht und dann... Ist das Bett zerbrochen. Aber du hast es nicht gemerkt und dann hab ich es einfach ignoriert" sagte Kakashi mit einem nervösen lächeln.
Iruka sah ihn einfach nur böse an. Dann sagte er "Also wenn jemand das Bett kaputt gemacht hat dann ja wohl ich!" Sagte Iruka. Alle waren verwirrt und sahen ihn an. "Ich meine gestern Abend war ich der Wilde. Schon vergessen?" Sagte Iruka stolz. Kakashi erinnerte sich. Iruka sass auf Kakashi und dann brach das Bett. "Ha! 1:0 für dich mein Wilder!" Sagte Kakashi lächelnd. "Aber warte nur ab! Heute hole ich mir den Punkt schon wieder zurück." Sagte Kakashi selbstbewusst. "Na das sehen wir dann!" Sagte Iruka.
"Leute wir sind noch da.." sagte Tsunade dann.
"Ach lass sie doch reden das ist spannend!" Sagte Jiraiya.
Dann fingen alle an zu lachen. Und plötzlich sagte Iruka dann "oh es ist schon echt spät,wir sollten jetzt lieber Nachhause ich meine es ist schon 2:00" aber dann sagte Kakashi
"Ach fast vergessen! Jetzt kommt das Geschenk das ich uns gemacht habe zuerst noch!"
"Kakashi,es ist wirklich schon spät und wir haben eine halbe Stunde für nachhause... Wir sollten los" sagte Iruka müde.
"Ach aber mein Geschenk ist doch genau hinter dir!" Sagte Kakashi. Iruka drehte sich um. Dann fragte er "Was denn? Da ist nur Gras,ein Baum und das haus-" Dann fing Kakashi an zu grinsen.
Iruka öffnete den Mund er zeigte auf das Haus und Kakashi Nickte. Iruka freute sich meeeega! Er sprang um das Haus herum wie ein kleines Kind, und dann nach etwa 20 minuten kam er zurück. "Na mein Wilder" sagte Kakashi.
Iruka wollte Antworten aber er fiel um. Zuerst hatten alle Panik,aber man hörte ein leises Schnarchen. Kakashi lächelte verliebt und dachte sich "mein Mann.." Jiraiya sagte dann lachend "Ach nun dann. Tsunade wollen wir gehen und dem Ehepaar ruhe gönnen?"
Tsunade nickte müde. Dann fiel sie ebenfalls um, aber Jiraiya fangte sie auf. Kakashi und Jiraiya sahen sich an und fingen an zu lachen. Dann führte ging Jiraiya langsam den hügel runter,er hatte Tsunade im arm und hielt sie damit sie nicht umfällt. Als er dann um die Ecke ging winkte er Kakashi ein letztes mal zu,und dann war er schon weg. Als Kakashi ihn nicht mehr sah drehte er sich zu Iruka und kniete zu ihm hin. "Ach wen habe ich nur geheiratet" sagte er glücklich. Dann stand er auf, er nahm iruka hoch und trug ihn dann. Iruka legte die Arme um Kakashi's Hals und und Kakashi lief zum Haus. Er öffnete die Tür leise und legte Iruka auf das Sofa.
Als er sich für die Hochzeit bereit gemacht hat,kam Jiraiya ein paar mal vorbei und transportierte die sachen alle nach oben. Und als Kakashi ankam machten sie das Haus bereit damit man drin wohnen kann. Und jetzt war alles schön eingerichtet. Aber das Bett war noch nicht fertig. Also zog Kakashi Iruka langsam aus bis er in Unterwäsche war. Er holte eine Decke und legte sie um ihn.
Iruka schlief schön weiter und Kakashi baute das bett zusammen. Als es fertig war war es etwa 3:00. Dann holte Kakashi Iruka der immer noch schlief und legte ihn auf das Bett, er legte sich neben ihn und kuschelte sich an ihn. "Na dann hole ich mir halt Morgen meinen Punkt zurück"sagte Kakashi müde und schlief dann auch ein.

Kakashi & Iruka, Nach Der Hochzeit!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt