[Y/N] pov
In der Zeit wo Keigo sich von einer der Notärtzen untersuchen ließ traf auch Shota ein um nach mir zu schauen, wie immer besorgt nahm er mich direkt in denn Arm. "Ist bei dir soweit alles ok?" Fragte er mich und ich antworte sofort mit einem "Ja mir geht es gut, ich werde mal nach Keigo schauen, Enji und Shoto müssten sich hier auch noch rumtreiben" meinte ich und ging zum Krankenwagen an dem das Vögelchen grade verarztet wurde. Das eine der Notärtztinen deutlich mit Keigo am flirten war konnte selbst ich kaum übersehen weshalb ich kurz vorm Wagen wieder um drehen wollte. Doch Keigo winkte mich bereits mit einem Lächeln zu sich weshalb ich mich doch entschloss zu ihm zu gehen. "Was machen deine Verletzungen?" waren die ersten Worte die meine Lippen verließen. "Ich wurde gut versorgt, mach dir keine Sorgen um mich" und wieder lächelte er als wäre die ganze Situation nur halb so schlimm gewesen, weiß er denn ganicht wie sehr ich mich gesorgt habe wie viel Angst ich um ihn hatte, will er nicht verstehen wie wichtig er mir ist? Für einen Moment verlor ich mich wieder in meinen Gedanken bis ich von der Ärztin die zuvor mit Keigo flirtete unsanft bei Seite geschoben naja eher geschubst wurde. Sofort verlor ich mein Gleichgewicht und konnte förmlich meine Körper schon auf denn Boden Aufprallen fühlen doch dem war nicht so. Die Hand die meinen Arm festhielt war Keigos die mich vor dem Sturz bewart hat. "Das nächste Mal müssen sie besser aufpassen wo hin sie gehen" sagte Keigo mir sanfter Stimme. "Genau ausserdem haben unverletzte die keine Angehörigen sind hier nichts zu suchen, sehen sie denn nicht das Hawks Verletzt ist ?" Meldete sich nun die Ärztin und für einen Moment musste ich mich echt zusammen reißen nett und freundlich zu bleiben. "Ich werde mal gehen" murmelte ich doch Keigo hielt mich immer noch fest. "Ich glaube sie haben da was fehl verstanden, ich meinte sie Frau Ärztin wie war ihr name noch gleich? Ist auch nicht so wichtig, wenn meine Freundin nicht bei mir bleiben kann werden wir jetzt gehen danke für die nötige verartzung" auch diese Worte verließen Keigos Lippen mit einem Lächeln auch wenn sein Blick mehr als ernst war, ganz anders als meiner denn ich schaute nach diesen Worten nur verwirrt zu ihm bevor er mich auch schon fest an die Hand nahm und mit mir Richtung Shota und denn anderen ging. In diesen Moment herrschte Stille zwischen uns beiden und ein paar Meter kamen mir noch nie solange vor wie jetzt grade. Was meinte er mit seiner Freundin? Hat er es nur gesagt damit sie aufhört mit ihm zu flirten? Und warum schmerzt der Gedanke fals es so sein sollte grade so verdammt? Warum ist dieses Hünchen mir verdammt nochmal plötzlich so wichtig? Tausende von Fragen doch eine für mich verständliche Antwort gab es nicht. Verliebt in ihn bin ich auf keinen Fall! Versuchte ich mir irgendwie einzureden doch so mehr ich es versuchte um so mehr musste ich mir eingestehen das ich schon lange in ihn verliebt bin. Das plötzliche stoppen von Keigo ließ mich erneut verwirrt zu ihm hoch schauen während er seine Hände auf meine durch die Kälte erröteten Wangen legte. "Ich wollte dich damit grade nicht überrumpeln, tut mir leid fals das der Fall war." Seine Ton war sanft und dennoch besorgt ob er bermekt hat das ich mit darüber grade denn Kopf zerbreche? "Schon gut, ich glaub ich weiß schon wie das gemeint war" gab ich mit einem aufgesetzten Lächeln von mir. "Und was sagst du dazu?" Fragte Keigo verlegen während er mit seinen Händen meine Wangenknochen entlang streichelt. "Wozu sagen?" Irritiertete Blicke wechselten sich nach diesen Worten zwischen Keigo mir worauf er erst mal nur seufzte und seine Hände wieder zu sich nahm nur um sich am Hinterkopf kratzen zu können. "Also manchmal machst du mich mit deinen Aussagen echt sprachlos, ich will von dir wissen ob du meine Freundin sein willst und du scheinst anscheinend keine Ahnung zu haben worum es geht oder war es ein korb?" Schon fast beleidigt drehte er sich von mir weg natürlich war das zum Teil gespielt das erkannte ich sofort. "Hm ich deine freundin, ich weiß ganicht ob ich es überhaupt mit dir aushalten würde, geschweige denn du mit mir ausserdem war da doch diese attraktive Ärztin" neckte ich ihn und zog somit seine Aufmerksamkeit direkt wieder voll und ganz auf mich. "Aber ja vielleicht wäre es ja keine schlechte Idee es mal zu.." und da wurde ich auch schon unterbrochen und fand Keigos weiche Lippen auf meinen wieder. Das wir in diesen Moment die Aufmerksamkeit auf uns zogen war uns egal grade gab es einfach nur uns beide in diesen einen kleinen moment. Seine Arme eng um meine hüfte und meine um seinen Hals gelegt, das mittlerweile die Sonne auf gegangen war bekamen wir eben so kaum mit. Erst Shotas lautes Räuspern was hinter meiner Schulter ertönte brachte uns dazu denn Kuss und auch die innige Umarmung zu lösen. Sofort drehte ich mich zu meinen Vater der mit Enji und Shoto da stand der Blick von Shota Ernst wie immer Enjis Blick ging zu Keigo uns sah ziemlich furchteregend aus nur Shoto hatte grade einen angenehmen Blick drauf der mir auch direkt verriet das er sich für uns freut. "Ihr solltet jetzt nach Hause gehen, der Tag war anstrengend genug" meinte Shota worauf Keigo und ich nur nickten, grade als Keigo und ich uns verabschieden wollten trat Shota zwischen uns. "Was habt ihr da vor? Ihr braucht euch nicht verabschieden ausser Keigo hat was dagegen das du ihn vorsichtshalber nachhause begleitest und auch dort übernachten, allerdings in getrennten Betten!" Denn letzten Teil des Satzes gab Shota klar und deutlich wieder undbich war tatsächlich sehr überrascht das Shota mich einfach bei ihn übernachten lässt. Klar ich bin mitten alt genug aber kein Vater sieht sein Mädchen gerne mit einen Jungen an der Seite doch Shota war da wahrscheinlich anders auch wenn ihm der Schritt schwergefallen ist weißt er das auch ich irgendwann erwachsen in seinen augen werden muss. "Ich werde sie sicher zu mir bringen und mich melden wenn wir angekommen sind versprochen Aizawa" da nun auch Keigo nichts mehr dagegen hatte verabschiedeten wir uns von allen und machten uns auf denn Weg in Keigos Apartment.
DU LIEST GERADE
Im Your Hero
Fanfiction[N/Y] Ist 19 Jahre alt und die Tochter von Aizawa, genau von dem Shota Aizawa der auch unter dem Helden Namen Eraser Head bekannt ist und Lehrer an der U.A ist. Seid gut einer Woche lebt sie nun bei ihren Vater denn sie vorher nicht kannte, erst nac...