Später Anruf

688 41 2
                                    

Keigo Pov

Das Vibrieren meines Handys holte mich aus meinen leichten Schlaf, vorsichtig beugte ich mich zu dem Nachttisch auf dem ich das Handy zuvor abgelegt hatte und nahm das Telefonat entgegen. "Hawks wir brauchen dich im Stadt Zentrum" hörte ich die Stimme von Enji erklingen. Ein Blick aus dem Fenster zeigte mir das der Sturm tatsächlich noch schlimmer geworden ist und in der Stadt auf Grund dessen vermutlich grade Chaos herrscht. Mit den Worten "bin in 5 Minuten da" beendete ich das Gespräch, mein Blick ging zur schlafenden [Y/N], sanft streichelte ich ihr nochmal durch ihr langes Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wecken wollte ich sie nicht sie brauchte denn Schlaf, weshalb ich ohne  ihr tschüss zu sagen das Zimmer verließ und mich nach unten zu Aizawa begab. "Sie ist eingeschlafen, ich muss nochmal raus der Sturm sorgt für Chaos in der Stadt, falls sie wach werden sollte sag ihr bitte das es mir leid tut" erklärte ich Aizawa der nur nickend einen schluck aus seiner Tasse nahm. Seine Vater vibs waren deutlich spürbar aber auch einen leichten Hauch von Anerkennung konnte ich mittlerweile in seiner Nähe verspüren, ganz so einfach werde ich es in der Familie aufjedenfall nicht Haben, schmunzelte ich in Gedanken und machte mich somit auf den Weg nach draußen. Der Winddurch mein rotes Gefieder wehend, steckte ich auch schon meine Flügel aus und ließ mich so gut es ging von Wind in Richtung Stadt treiben, einfach war es nicht  gegen den Sturm anzukommen aber ein so erfahrener Flieger wie mich hält so schnell kein Sturm auf.

[Y/N] pov

Die Wärme die bevor ich einschlief war plötzlich verschwunden, noch fast im halb schlaf suchte ich nach den Armen die mich zuvor fest hielten, nach dem Körper der meinen wärmte doch vergebens, die Seite auf der Keigo zuvor lag war leer nur eine kleine rote feder die von seinem Gefieder stamm lag auf dem Lacken des Bettes. Die Feder nahm ich direkt an mich und strich ein paar mal zaghaft mit meinen zeige Finger drüber. Noch immer nicht ganz realiserend das Keigo nicht mehr im Haus ist Kletterete ich aus dem Bett um runter in die Küche zu gehen.  Schon fast taumelnd vor Müdigkeit  ging ich die Treppen nach unten die Feder immer noch fest in meiner Hand,  das Licht in der Küche verriet mir das Shota noch wach sein muss weshalb ich direkt auf die Küche zusteuerte. "Dad..hast du Keigo nach hause geschickt?" Fragte ich und setzte mich mit diesen Worten zu ihm am Tisch. "Nein er musste noch mal los und ich soll dir ausrichten das es ihm leid tut."
Erklärte mir mein Vater doch ich schaute nur besorgt aus dem Fenster.
Erst als Shotas handy klingelte und er denn Raum verließ richtete sich mein Blick vom Fenster Richtung Flur in dem Shota nun stand und telefonierte. Viel des Gespräches konnte ich nicht mitbekommen ausser die Worte das Keigo bereits vor einer Stunde hier los geflogen ist. Aber mehr brauchte ich auch nicht verstehen um zu wissen das irgendwas nicht stimmt. "Wer war das? Und was ist mit Keigo?" Fragte ich sofort Shota. "Das war Enji, Keigo sollte schon lange am Einsatz Ort sein allerdings erreicht er ihn nicht" Klang es nun auch von Shota etwas Besorgt. Wie in trance ging ich hoch in mein Zimmer und zog mein Hero suit an, "ihm darf nichts passiert sein nicht ihm..." ging es mir durch den Kopf, hektisch griff ich nach dem ich mich umgezogen hatte nach meinen Handy und wählte immer wieder Keigos Nummer doch das einzige was ich hörte war die Stimme seiner Mailbox. "Verdammt ich hab dich doch gebeten nicht zu gehen!" Schrie ich durch das Zimmer und bemerkte durch das ganze rumfluchen ganicht das ich die Feder von meinen gefiederten Freund mittlerweile ganz zerdrückt habe, mit gesenkten Blick streifte ich sie so gut es ging wieder in ihre ursprüngliche Form  und befestigte sie anschließend an meine Kette. "Ich kann dich nicht abhalten aber nimm denn mit" hörte ich Shotas Stimme erklingen der mir seinen Schall entgegen hielt. "Ich werde  gut drauf aufpassen versprochen und auf mich auch" mit diesen Satz versuche ich Shotas Sorgen zu etwas zu besänftigen. Schnell gab ich mein Vater  noch eine liebevolle Umarmung bevor ich mich auf die Suche nach Keigo machte.

~im so soooory ich weiß es ist echt lange her aber hier ist das nächste Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch momentan bin ich nämlich tatsächlich etwas Ideen los, bzw ich hab schon Ideen aber ich hab Angst das ich zuviel Geschehnisse reinpacke anderseits hab ich anders rum Angst das es zu langweilig wird :( aber nun gut ihr könnt mir ja gerne eure meinung mitteilen!<3

Im Your HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt