Auf der Suche

601 44 1
                                    


~Vor Enjis Anruf~
Keigo Pov

Sowohl der Sturm wie auch der Regen wurden immer stärker, so stark das ich bald durch den Regen kaum noch was sehen konnte und mich langsam zurück auf den Boden begab, zum Glück war nur ein paar Meter weiter ein kleiner Kobini* dessen lichter ich durch den Regen schimmern sehen konnte und mich deshalb auch umgehend auf denn Weg dorthin machte. [Y/N] hatte natürlich wieder mal recht auch ich mit meiner langjährigen Flug Erfahrung komme gegen so einen Sturm kaum an. Meine Flügel hatte ich eng an meinen Körper liegend um mit mein Gefieder besser gegen den Wind ankommen zu können, bis ich dann auch sicher in dem Kobini angekommen bin. Es war ein üblicher Kobini mit einer kleinen Fleisch und Käse Theke, regale voller Instant gerechten und natürlich auch Süßigkeiten und Zeitschriften. Vorne an der Kasse war noch ein kleiner Bereich mit Backwaren auf denn ich direkt zusteuerte gefüllt ear der Bereich Mit Kuchen, Melonen Brot und vielen anderen leckeren Sachen auch eclairs mit verschiedenen Füllungen, genau die kleine französischen Kaffeestangen. Ich zögerte ganicht lange und holte direkt eine ganze Tüte voll mit Erdbeerfüllung als Entschuldigung für [Y/N] schließlich wusste ich das sie Erdbeeren wohl mögen muss da sie bei unseren ersten Kuss nach Erdbeeren geschmeckt hat. Mit der bezahlten wahre lief ich nun durch die kleine gänge des Ladens, grade als ich mein Handy raus holen wollte hörte ich nur noch einen lauten knall und um mich herum wurde es schwarz...

[Y/N] pov

Schnell verließ ich das Haus um nach Keigo zu suchen, und um so weiter ich mich vom Haus entfernte um so mehr sorgte ich mich um ihn, immer wieder musste ich landen um große Ästen die von Bäumen herunter fielen auszuweichen aber auch Objekte die durch denn Sturm davon Geweht wurden musste ich geschickt ausweichen und Shotas Schall half mir perfekt dabei. Nach einer Weile zog sich meine Aufmerksamkeit auf eine Menschen Masse und ein vom Sturm beschädigtes Gebäude, sowohl das Dach wie auch einige Mauren des Gebäudes sind eingestürzt. Einige der Menschen versuchten vergebens Trümmer weg zu schaffen um an verletze die eventuell in dem Gebäude noch gefangen sind ran zu kommen, ausser mir kein Held in Sicht weshalb ich auch nicht lange zögerte und direkt mit anpackte den Eingang frei zu räumen. "Tut mir leid Keigo du musst erst mal warten" flüsterte ich zu mir selbst und bekam im selben Moment ein komisches Bauch Gefühl, die Feder die ich an meiner Halskette befestigt hatte fühlte sich auf einmal unglaublich schwer an als würde sie zu Keigos Gefieder zurück wollen und ohne es kontrollieren zu können kullerte mir eine Tränen nach der anderen die Wange entlang. Meine Hände tragen jeden Stein und jedes Hindernis wie von selbst aus dem weg bis der Eingang des Gebäudes frei war und man es halbwegs betreten konnte. "Sie sollten nicht da rein gehen lassen sie das lieber die Helden machen" hörte ich eine Stimme sagen die mich zugleich auch an meinem Handgelenk festhielt. "Sehen Sie hier irgendwo einen Helden? Da drin befinden sich eventuell verletze die sofort behandelt werden müssen" gab ich als Antwort wieder und trat somit in das Gebäude ein. "Hallo? Hört mich jemand? Ist hier noch jemand drinne?"  Fragte ich und stand nun vor einem Haufen umgekippter regale, darunter zu sehen Rote Flügel auch ein leises "Du musst hier raus" konnte ich vernehmen und somit war mir klar das es Keigo  war.
Mit voller Kraft versuchte ich die regale die auf ihm lagen von ihm zu bekommen doch diese regten sich kaum. "Im Laden ist noch jemand" gab Hawks krächzent von sich, vorsichtig lief ich also durch die Trümmer des Ladens um nach der weiteren Person zu suchen, dabei zuückte ich mein Handy um verstärkt zu holen, auch wenn Enji und ich beim letzten Treffen nicht gut auseinander gegangen sind wusste ich das er mir helfen würde weshalb  ich zuerst versuchte ihn zu erreichen. "Enji ich brauch dich, ich bin in einem zusammen gestützten Kobini an der Juban unteführung. Keigo ist auch unter denn verletzten die sich noch im Gebäude befinden" ohne Enji zu Wort kommen zu lassen beendete ich das Telefonat auch direkt wieder und machte mich weiter auf die Suche der weiteren Person. Da wo anscheinend mal die Kasse stand konnte ich die Person auch ausfindig machen die den Anschein nach bewusst los war. Sofort versuchte ich die Person von den Trümmern die auf ihn lagen zu befreien was auch funktionierte. "Ich bring sie hier sicher raus" sagte ich voller Überzeugung zu dem älteren Mann der immer noch  nicht bei Bewußtsein war. Mit dem Mann denn ich auf mein Rücken beförderte lief ich durch die Trümmern nach draußen wo mir ein paar Notärtzte auch schon direkt entgegen kamen. Zum Glück hat der Sturm langsam nachgelassen so das auch Enji und auch Shoto auftauchten, ich sagte nicht viel ausser den Worten "er ist da drin" und deutete mit den fingern auf das Gebäude und ging somit auch voran, bis ich erneut zurück gehalten wurde. "Du bleibst bitte hier Shoto und ich machen das schon Du hast genug getan." Meinte mein Paten Onkel mit strengen Ton zu mir doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ich komm mit! Ich lasse ihn ganz sicher jetzt nicht alleine Enji" und somit reiste ich mich von ihm los und ging weiter in das Gebäude bis zu den Punkt an dem Keigo unter den Regalen und trümmern vergraben war. "Keigo ich hab verstärkung mit gebracht, halt noch etwas durch bitte" gab ich besorgt von mir doch Keigo konnte seine Sprüche auch in so einer Situation sich nicht verkneifen. "Und ich dachte schon du hast mich vergessen und ich werde hier verhungern" gab er Hustend von sich. Sofort machten Enji, Shoto und ich uns an die Arbeit die Regale von ihm zu bekommen was gemeinsam auch funktionierte und kaum konnte Keigo sich aufsetzen kniete ich mich schon zu ihm runter und drückte ihn fest an mich. Erst wollte ich selber noch einen meiner typischen Sprüche rausholen doch das ließ ich statt dessen spürte ich wie er die Umarmung erwiderte und auch er schwieg einfach. Manchmal sagt Schweigen mehr als Worte und so war es grade der Fall. "Na kommt ihr zwei es ist spät und Keigo sollte sich aufjedenfall auch nochmal durchchecken lassen" raunte Enji und somit verließen  wir vier das Gebäude.

~Ich hoffe euch hat das Kapitel ebenso gefallen :3 fals ihr mehr von mir lesen wollt könnt ihr auch gerne meine DabixReader FF anschauen die Nacht ist das erste Kapitel rausbekommen und das zweite folgt diese Nacht~

Im Your HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt