George POV
Ich war gerade in der Schule.
Isabella saß neben mir und ich hörte dem Chemielehrer zu.(Kurze Frage. Wie sprecht ihr das aus?
Chemie Schemie oder Cemie)Es klopfte an der Tür und der Direktor kam herein.
„Guten Mittag liebe Schüler." begann er.
„Ich würde gerne einmal die 2 Schulsprecher sprechen. Es geht um das Event, dass bald stat finden wird.".
Ich stand gemeinsam mit Isabella auf und liefen auf ihn zu.
„Bitte folgen Sie beide mir einmal."
Damit diesen Worten verlies er den Raum und lief davon.
Im Büro des Direktors angekommen nahmen wir platzt.
„So. Wie sie bestimmt schon wissen, kommt das Football Team, von einer Schule in Florida,
zu uns an die Schule.
Ich würde Sie beide bitten alles Vorzubereiten.
Dazu gehören zB. Schlafplätze zu organisieren und eine kleine Empfangsparty zu schmeißen.
Sie haben 2 Wochen Zeit.
Viel Erfolg." Damit zeigte er auf die Tür und das war unser Teichen zu gehen.„Ah aber bevor sie gehen."
Wir drehten uns um.
„Sie werden vom Unterricht befreit. Sie sollen sich auf die Schüler konzentrieren."
Wir nickten und vermiesen den Raum.
Nach der Schule kam mein Bruder mit Kate auf uns zu.
„Na was musst du machen?" fragte sie mich.
„Naja wir müssen uns um die Footballspieler kümmern. Naja." lachte ich.
„Das klingt aber eigentlich sehr chillig." meinte Matze.
„Ja ich habe sogar ab jetzt, bis sie weg sind Schulfrei."
Er starte mich einfach nur an und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
„Ich gehe dann nach Hause bye Baby." Isabella gab mir einen Kuss und ich verabschiedete mich von ihr und sie ging.
„Das mit euch kann wirklich was ernstes werden." meinte Kate.
„Ich weiß nicht." ich wurde leiser." Seit Clay mir das Herz gebrochen hatte und davor Olivia mich betrogen hatte glaube ich nicht mehr an die Liebe."
„Wenn ich diesen Clay jemals sehe haue ich dem eine Rein." fauchte Kate.
Ich lachte etwas.
„Was?" fragte sie.
„Nichts nur der Fact, dass DU ihm eine rein hauen möchtest ist etwas lustig."
Sie lachte und ich sah meinen Bruder an.
„Ja wir gehen jetzt nach Hause aber sie kommt leider mit."
„Was heißt hier Leider?" fragte sie entrüstet.
Er drehte sich nur um und lief davon.
Sie drehte sich zu mir.
„Schau mich nicht so an." lächelte ich.
„Hey bleib hier." rief sie und rannte uns hinterher.
Wir liefen also zu dem Auto und fuhren nach Hause.
Part 2 nice
DU LIEST GERADE
Because I fucking love you. (Bad Choice Part 2)
FanfictionSeit George gegangen ist sind 2 Jahre vergangen. Damals waren sie 15 jetzt sind sie beide 17. George und Clay haben aber nie aufgehört ihrer verlorenen Liebe hinterher zu trauern.