George POV
Was zum Teufel fällt meinem Bruder ein.
Diese Situation mit der von Clay damals zu vergleichen.
Er denkt aber auch, ich bin dumm oder so.
Naja Anyways ich lag neben Isa im Bett und wir schauten einen Film.
Sie war eingeschlafen und lies ihrer Kopf auf meine Schulter nieder gleiten.
Ich hatte jetzt endlich jemanden gefunden, der für mich der eine Mensch war.
Isabella hat mir damals geholfen.
Wir waren über 1 1/2 Jahre jetzt schon zusammen.
Plötzlich hörte ich ein kleines Bimmeln.
Es konnte nur meine Mutter sein.
Ich hatte ihr sowie jedem Menschen, der Mir persönlich wichtig war, einen eigenen Klingelton verpasst.
Ich ging also ran.
Ich hörte die Stimme meiner Mutter.
„George Henry Davidson! Du kommst jetzt sofort nachhause verstanden."
Uhu sie war also wütend das konnte ich auch.
„Vergiss es. Marcel hat sich mit dem Jungen angefreundet, der mir vor 2 Jahren das Herz gebrochen hat und jetzt versucht er auch noch Isabella da mit rein zu ziehen. Ne ohne mich."
schrie ich sie an. Jedoch darauf bedacht Isa nicht zu wecken.Ich legte auf.
Was fühl ihr bitte ein. Ob sie es wusste?
Aber anscheinend war ich nicht leise genug, weil Isa mich verschlafen anblinzelte.
„Oh tut mir leid. Ich wollte dich nicht wecken Prinzessin." flüsterte ich und legte ihren Kopf auf meine Brust, wo sie auch wieder einschlief.
Ich konnte meine Müdigkeit jedoch auch nicht zurück halten und schlief auch ein.
Was ein beschissener Tag.
In meinem Traum sah ich, wie Clay vor mir stand und mich küsste.
Ich erwiderte und wir gingen weiter.
Verdammt dieser Traum fühlte sich so echt an.
Ich wachte Schweißgebadet wieder auf.
Ich sah auf mein Smartphone und es war gerade mal 3 Uhr.
Na toll.
Ich war also die restlichen Nacht wach und dachte nach, über das, was mein Bruder zu mir gesagt hatte.
Ob da was dran war?
Ich musste es heraus finden.
Ich würde Isa und Clay einfach zusammen in den kleinen Schuppen hinterm Haus sperren und, wenn Isa zuerst etwas in Richtung Fremdgehen macht, weiß ich dass mein Bruder recht hatte.
Aber wie?
Ich muss mit meinem Bruder darüber reden.
Aber erst morgen.
Morgen war Wochenende.
Also eigentlich heute schon aber egal.
Ich versuchte nochmal zu schlafen, das half aber nichts.
Am nächsten Morgen so gegen 11 bin ich aufgestanden und habe Isa einen Zettel geschrieben, dass ich schnell zu meinem Opa müsste.
Ich stand ne Halbe Stunde später auch schon vor unserer Haustür und klingelte.
Mir öffnete Drista.
Sie sah verwirrt aus.
Ich schob sie zur Seite, und lief zu meinem Bruder ins Zimmer.
Dort saß er zusammen mit CLAY
ICH WAR WÜTEND.
„Marcel du jetzt in den Garten sofort."
Damit verlies ich das Zimmer.
Es tat weh Clay wieder zu sehen, weil ich ihn immer noch liebte.
„Hey was ist denn los?" fragte Matze, nach dem wir im Garten waren.
Ich lief zur kleinen Hütte und ging hinein.
„Ich will selber sehen, ob Isa mich betrügen würde." sagte ich, als ich die Tür zu gezogen hatte.
„Und wie willst du das anstellen?" meinte er verunsichert.
„Hier."
„Wie hier? George rede ganze Sätze"
„Naja ich brauche zwar deine Hilfe aber ich will Clay und Isabella hier einschließen und sehen, was passiert.
Wenn sie mir zeigt, dass sie nichts von Clay will ist ja gut aber wenn es andersrum ist dann..." meine Stimme versagte.„Ich habe verstanden aber wann willst du das machen?"
„Noch Heute Nacht!" rief ich und lief aus dem Schuppen.
(Barbie is da hahahah. Wer versteht es?
Niemand?
Ok.)Ich lief zurück zu Isa und ging zu ihr, um sie dazu zu Überreden, mit in den Schuppen zu gehen.
„Hey Süße"
„ Oh hey George" lächelte sich mich an.
„Du weißt ja. Wir haben noch nie mit einander geschlafen."
„Oh ja dass" meinte sie.
Ich wusste sie wollte es. Das war mein Köder.
„Ich habe ja einen Schuppen im Garten und wollte fragen ob..." weiter kam ich nicht.
„Oh ja sehr gerne wann soll ich dann kommen?" fragte sie glücklich.
„Ach so gegen 19 Uhr wäre nice.
Egal ich muss nach was vorbereiten also bis heute Abend" Ich zwinkerte ihr zu und verlies das Haus wieder.Ich schrieb Marcel, dass sie gegen 19 Uhr kommen sollte.
Ob es klappt?
Ich hoffe.
Würde sie mir Fremdgehen?
DU LIEST GERADE
Because I fucking love you. (Bad Choice Part 2)
FanficSeit George gegangen ist sind 2 Jahre vergangen. Damals waren sie 15 jetzt sind sie beide 17. George und Clay haben aber nie aufgehört ihrer verlorenen Liebe hinterher zu trauern.