Part 7

358 22 2
                                    

Clay POV

Oh fuck no.

Das konnte doch nicht war sein oder?

Das ich ihn direkt sehe.

Ich spürte, wie alles sich anspannte.

Drista legte einen ihrer Arme um meinen um mich vor etwas dummes zu bewahren.

Das Mädchen neben ihm gab ihm einen kurzen Kuss.

What sie küsste ihn.

Sie sah mich mit einem Tja-Loser- Blick an.

Ob sie es wohl wusste.

Natürlich.

Ich lief einfach an ihnen vorbei, ohne George nur noch einen Blick zu würdigen.

Ich war sauer.

Ich wollte, dass dieses Mädchen von ihm weg ging.

Verdammte Scheiße.

Ich sah nur noch, wie Marcel auf ihn zu gerannt kam.

„Hey alles gut Ok"

Es war meine kleine Schwester, die mir versuchte gut zu zu reden.

„Natürlich ist alles gut. Nur dass ich gerade gesehen habe, wie die Liebe meines Lebens eine Andere geküsst hat.
Sonst geht es mir blendend." raunte ich ihr zu.

„Hey alles gut bei euch 2 oder muss Clay jetzt schon seine Schwester Vögeln?" es war Rosi.

„Fick dich Rosi. Nur weil ich nie was von dir wollte musst du nicht meine Schwester ärgern." lächelte ich sie provokant an.

Sie schnaubte und drehte sich weg.

Ihre kleine Crow folgte ihr, bis auf ein Mädchen.

„Sie kann wirklich manchmal nerven." Lani kam auf uns zu.

„Warum bist du dann die ganze Zeit bei der blöden Kuh?" fragte Drista sie berechtigt.

„Sie ist immer noch meine Schwester." sprach sie und das Lächeln verschwand.

„Wie kann nur so jemand nettes wie du mit so einer Bitch verwand sein?" fragte ich.

Sie zuckte mit ihren Schultern.

„Kommt ich glaube wir sollten rein gehen." murmelte ich, als ich wieder George mit dieser Tussi sah.

Und so liefen wir in die Aula der Schule.

Because I fucking love you.      (Bad Choice Part 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt