George POV
Fuck.
Wie soll...
„Liebe Schüler." der Direktor riss mich aus meinen Gedanken und holte mich somit zurück Inn die Realität. „ Die Schüler des Internates aus Florida sind gerade angekommen.
Ich bitte Sie Clay und Sie Rosi einmal bitte zu mir."Clay stand auf und Rosi neben ihm.
Sie liefen zum Direktor und stellten sich neben ihn.
„Liebe Schüler Clay hier ist der Captain des Football Teams.
Rosi ist Captain der Cheerleader.
Bitte Begründet sie."Man hörte laute Rufe. Sie riefen" Willkommen."
„Schön und jetzt bitte ich unsere Schulsprecher zu uns zu kommen.
George Isabella." forderte uns unser Direktor auf.Wir gingen zu ihm und er meinte. „Bitte gebt euch die Hand."
Rosi und Isabella haben sich die Hand gegeben und Isa lief auch Clay zu.
Ich hab Rosi die Hand und lächelte sie an.
Dann drehte ich mich zu den anderen Beiden.
Clay verzog minimal das Gesicht, weil Isa seine Hand sehr sehr dolle drückte.
Ich lief zu ihnen und stupste meine Freundin an.
Sie sah mir kurz in die Augen und wendete sich dann von Clay ab.
Wir haben uns in Sekundenschnelle die Hand und ich glaube wir haben uns noch nicht mal berührt.
Der Direktor ging und meinte noch ein letztes Mal: „Wenn ihr etwas braucht oder so etwas, stehen euch George und Isabella gerne zur Seite." damit verschwand er wieder in sein Büro.
„Also heute Abend wird es eine kleine Willkommens Party geben. Für unsere Gäste. Sie findet um 20 Uhr auf dem Pausenhof statt." sprach Isa, als sie merkte, das ich mich nicht wohlfühlte.
DU LIEST GERADE
Because I fucking love you. (Bad Choice Part 2)
FanficSeit George gegangen ist sind 2 Jahre vergangen. Damals waren sie 15 jetzt sind sie beide 17. George und Clay haben aber nie aufgehört ihrer verlorenen Liebe hinterher zu trauern.