——————————Time Skip—————————
Clay POV
Heute war der Tag, wo wir nach England fliegen würden.
Alleine der Fact, dass ich dort auf George treffen könnte machte mich verrückt.
Die Chance war aber sehr gering.Ich war gerade dabei mit meinen Sachen in den Bus zu steigen, bis der Trainer mich aufhielt.
„Hey Clay, Sie wissen, dass Sie auf ihre Schwester aufpassen müssen, wenn ihr in England seid?"
„Äm nein wusste ich nicht. Sie kommt doch garnicht mit."
„Hallöle Clay."
Die mädchenhafte Stimme meiner Schwester drang an mein Ohr.
Ich drehte mich um und sah ihr ins Gesicht.
Sie grinste.
„Haben Sie vergessen, die Cheerleader kommen mit uns."
„Natürlich." meinte ich nur und rutschte von meinem Platz auf den Nächsten.
Drista setzte sich auf den Platzt, Anden ich vor wenigen Sekunden noch saß.
„Seit wann bist du bei den Cheerleadern? Und
wann wolltest du es mir erzählen?" fragte ich.„Naja ich bin vor 1 Wiche zu denen gekommen, weil ich mit nach England wollte. Und ich wollte es dir erzählen aber ich dachte du wärst dagegen." sprach sie.
„Ganz richtig. Ich bin dagegen. Das was Cheerleader tragen, solltest du nicht tragen.
Aber warum wolltest du mit?" wollte ich nun wissen.„Ich weiß wo wir genau hin fahren und wollte für dich da sein, weil Nick es ja nicht kann."
Ich wurde misstrauisch.
„Clay bitte werd jetzt nicht wütend. Aber..." sie brach mitten im Satz ab.
„Hau raus. Solange wir nicht zu George fahren." meinte ich müde.
Ich hatte die Ganze Nacht nicht schlafen können und in Bussen wird mir immer so schnell müde.
Sie sagte nichts.
Meine Gesichtszüge entglitten mir.
„Nein."
„Doch Clay. Das ist die Schule, von der George mal gesprochen hat."
Sie sah ängstlich aus.„Ich komme nicht mit." rief ich zu unserem Trainer.
„Nein tut mir leid Clay. Du musst mitkommen. Du bist unserer Quarterback."
Meinte er.„Verdammte scheiße." fluchte ich leise und lies mich in meinen Sitzt fallen.
„Tut mir leid. Ich hätte es dir sagen sollen"
Sie wirkte wirklich bedrückt.
„Ach weißt du. Ist jetzt auch egal. Es sind 2 Jahre. Ich würde nicht in Ohnmacht fallen, wenn ich seine Braunen fluffigen Haare sehe oder seine Schockobraunen Augen."
„Clay du schwärmst von ihm." meinte sie belustigt.
„Shut up."
Ich merkte, wie der Bus sich in Bewegung setzte und los fuhr.
Die Busfahrt würde etwas arg lang dauern, weil ein Flugzeug, von dem Direktor abgelehnt wurde.
Nice.
Part 3 :)
DU LIEST GERADE
Because I fucking love you. (Bad Choice Part 2)
FanfictionSeit George gegangen ist sind 2 Jahre vergangen. Damals waren sie 15 jetzt sind sie beide 17. George und Clay haben aber nie aufgehört ihrer verlorenen Liebe hinterher zu trauern.