Sommerurlaub

634 32 2
                                    

Erling
Entspannt lag ich auf einer Liege am Pool und genoss die griechische Sonne. Die vergangene Saison war echt hart, hatte aber mit dem Gewinn des DFB Pokals einen hervorragenden Abschluss. Privat lief es für mich leider überhaupt nicht nach der Trennung von Mia hatte ich diverse Bekanntschaften und auch Dates was wirklich festes wurde aber nicht draus. Also entschloss ich mich mit der Liebe vorerst abzuschließen und mich voll und ganz auf den Fußball zu konzentrieren. Doch jetzt grade dachte ich auch nicht an Fußball sondern einfach an Entspannung. Nachdem es mir irgendwann zu heiss in der Sonne wurde sprang ich in den Pool, natürlich hatte ich mir ein Ferienhaus gemietet um nicht von Fans belagert zu werden. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Fans, doch im Urlaub möchte ich dann doch meine Ruhe haben. Ich schwamm einige Runden, ehe ich am späten Nachmittag mich wieder ins Haus zurückzog da es draußen echt zu heiss wurde. Drinnen im Haus schmiss ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich verfolgte ein bisschen Olympia, da ich mich für viele Sportarten interessierte. Als ich auf das richtige Programm schaltete lief gerade Tennis, so wirklich interessierte mich diese Sportart dann doch nicht weshalb ich erst weiter schalten wollte. Dann jedoch sah ich den deutschen Spieler einen gewissen Alexander Zverev. Irgendwas löste er in mir aus, weshalb ich fast schon am Bildschirm kleben blieb. Er hatte mich voll in seinen Bann gezogen und mein Herz raste immer wenn er zu sehen war. Was hatte das bitte zu bedeuten? Bei keinen Date was ich bisher hatte raste mein Herz so schnell wie jetzt gerade...ich war doch nicht schwul oder gar verliebt. Oder?

Einige Tage später
Auch einige Tage später bekam ich den Tennisspieler nicht aus dem Kopf. Ich folgte ihn schon auf Instagram und hatte so gut wie alles über ihn gelesen. Ich führte mich schon auf wie so ein verliebter Teenager und wusste echt nicht was das alles zu bedeuten hatte. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte machte er mich auf irgendeine Art und Weise an, ich träumte von ihm und sagen wir es so diese Träume waren nicht immer jugendfrei. Ständig dachte ich an ihn und das obwohl ich ihn nie persönlich begegnet bin.
Gerade hatte ich Gio alles erzählt mit wem ich skypte. Dieser grinste mich nun an was mich verwirrte. ,,Was grinst du so?", fragte ich verwirrt und Gio lachte leise. ,,Mein lieber Erl du bist verknallt", sagte er grinsend und erschrocken sah ich ihn an. ,,Aber aber ich kenne ihn doch gar nicht", stammelte ich und Gio zuckte mit den Schultern. ,,Und? Dennoch kann man sich verlieben. Erl alles was du mir gerade erzählt hast fühle ich bei Jude. Du bist über beide Ohren in Alexander verliebt. Schreib ihn einfach mal an. Mehr als eine Abfuhr kannst du nicht kriegen", antwortete der Amerikaner worauf ich ihn noch geschockter ansah. ,,Ich kann ihn doch nicht einfach so anschreiben. Wie Psycho kommt das denn rüber?", fragte ich entsetzt und mein Kumpel fing an zu lachen. ,,Man Erl du bist sonst doch nicht so schüchtern...", sagte er grinsend. ,,Man Gio ich hab einfach Angst wieder enttäuscht zu werden...", sagte ich leise und seufzte. ,,Wenn du es aber nicht versuchst wirst du nie eine Antwort bekommen Großer", sagte Gio und sah mich lächelnd an. Ich wusste das er recht hatte also nickte ich leicht. Nachdem er mir Tipps gab was ich Alex schreiben könnte legte ich auf und atmete tief durch.
Ich öffnete Instagram und ging auf Alex' Profil. Nervös tippte ich eine Nachricht ein.
Hey
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so wirklich was ich dir schreiben soll, aber ich verfolge deine Spiele bei Olympia und bin wirklich beeindruckt 🙈
Zwar verstehe ich nicht viel von Tennis, drücke dir aber fest die Daumen fürs Halbfinale 💪🏻
Liebe Grüße
Erling

Ohne länger darüber nach zu denken schickte ich die Nachricht ab und legte das Handy weg. Um mich abzulenken entschied ich mich essen zu gehen. Doch auch während des Essens ging mir Alex und seine Reaktion auf meine Nachricht nicht aus dem Kopf.
Kaum hatte ich nach dem Essen das Restaurant verlassen holte ich mein Handy raus:
@alexzverev123 gefällt deine Nachricht
@alexzverev123 hat dir eine Nachricht geschrieben

Nervös öffnete ich Instagram und ging auf unseren Chat
Hey
Das freut mich aber das ich dein Interesse wecken konnte 😉
Moment bist du wirklich der echte Erling Haaland? 😳
Alex

Ein Grinsen schlich sich auf meinen Lippen und ich schrieb ihm das ich der echte Erling Haaland war.
In den nächsten Tagen schrieben wir eigentlich täglich miteinander. Jedesmal wenn er mir antwortete schlug mein Herz höher und ich musste mir eingestehen das ich mich verliebt hatte.
________________________________

Willkommen zu meiner neuen Story ❤️
Hoffe ihr lest mal rein ❤️
Kathi

Volltreffer ins HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt