Outing

363 26 2
                                    

Einige Wochen später
Alex
Aufgeregt stand ich hinter den Kulissen von ,,Schlag den Star" und hatte kurzzeitig das Gefühl gleich kotzen zu müssen. Selbst vor dem Olympia Finale war ich nicht so aufgeregt. Das lag aber nicht an der Show oder meinen Gegner. Sondern viel mehr an Erling der es nicht nehmen hat lassen im Studio zu sein. Warum mich seine Anwesenheit nervös machte? Nun jeder würd sich fragen warum er da war...oder schlimmer noch Elton würde ihn entdecken und ihn fragen. Bisher wusste keiner von unserer Beziehung und ich wusste nicht was er von einem Outing hielt. Wir hatten noch nicht darüber geredet. Plötzlich konnte ich nicht mehr darüber nachdenken denn ich musste ins Studio. Nachdem auch mein Gegner vorgestellt wurde und ein paar Interviews gegeben wurden ging die Show los. Ich war gedanklich ziemlich woanders weshalb ich nicht wirklich gut startete. Immer wieder machte ich bei den Spielen dumme Fehler die mir die Punkte kosteten.
In der Pause verzog ich mich nach hinten und ließ mich auf ne Bank fallen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und war den Tränen nahe. Ich verspürte so einen Druck hier nicht zu verlieren, da neben Erl auch mein Bruder Mischa da war, der neben Erls Teamkollegen als einziger von unserer Beziehung wusste. Ich wollte die beiden einfach nicht enttäuschen war aber gerade auf dem besten Weg dies zu tun. ,,Sascha Mensch alles gut?", fragte mich Silvio (Heinevetter) mein Konkurrent und musterte mich besorgt. ,,Hm alles bestens", murmelte ich und setzte ein Lächeln auf. ,,Jung es ist noch nichts entschieden. Außerdem ist es doch nur ein Spiel", gab er zurück und klopfte mir auf die Schulter. Ich nickte nur und ging mit ihm zurück ins Studio. Wenn du wüsstest...dachte ich mir. Im Studio trat gerade Lea mit ihrer neuen Single ,,Parfüm" auf und während ich ihr lauschte musste ich automatisch an Erling denken

Du hast was Magisches an dir, was keiner sieht
Ein Zauber, der dich jederzeit umgibt
Wie ein Parfum, das man nicht kaufen kann, fühlt sich unglaublich an
Weil es niemand anders wie dich gibt

Diese Worte umschrieben Erling perfekt so musste ich unwillkürlich grinsen und spürte wie mein Herz höher schlug. Nun etwas motivierter ging ich zurück ins Spiel. Doch das Glück war abermals nicht auf meiner Seite. In einer kurzen Pause sah ich rüber zu Erling der mich aufmunternd anlächelte und mich damit sofort wieder verzauberte. Gott was machte der Kerl eigentlich mit mir? Dieses Lächeln sagte mir: ,,Egal wie das hier heute Abend ausgeht. Ich bin stolz auf dich". Ich bekam das Grinsen einfach nicht mehr von meinen Lippen. Es war mir mittlerweile egal wie das hier ausging, denn den größten Gewinn hatte ich bei mir zuhause sitzen. ,,Ständig guckt der in die Richtung was ist denn da?", fragte plötzlich Silvio worauf ich knallrot wurde. Elton ging zu meinen Block und entdeckte Erling prompt. Natürlich nahm ihn Elton in Beschlag und ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum. ,,Was macht bitte Erling Haaland bei Schlag den Star?", fragte Elton und Erling fing an zu lächeln. ,,Kann ich es lieber zeigen statt sagen?", fragte er und sein Akzent raubte mir mal wieder den Atem. Elton nickte verwirrt, Erling kam auf mich und lächelte mich an. Er nahm meine Hände, zog mich an sich ran und küsste mich zärtlich. Er küsste mich vor laufenden Kameras, vor dem Studiopublikum und vor den ganzen Zuschauer vor dem Fernseher. Etwas überrumpelt erwiderte ich und nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. Im Studio war es totenstill ehe Erling das Wort ergriff. ,,Alex du weißt ich bin nicht gut in sowas, aber ich möchte das es alle wissen das du mein Herz erobert hast. Wir sind nun drei Monate zusammen und du hast diese drei Monate zu den schönsten in meinen Leben gemacht. Ich war noch nie so glücklich wie an deiner Seite. Du bist immer für mich da, bringst mich zum Lachen, weißt immer einen Rat für mich und ich bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben. Alex ich verspreche dir hiermit egal wie das hier heute Abend ausgeht, wie viele Spiele du gewinnen oder verlieren magst oder wie viele Pokale du auch gewinnen magst. Ich werde immer stolz auf dich sein, denn du bist meine Nummer 1. Ich liebe dich Sascha", sagte er und sah mir dabei tief in die Augen. Ich hatte Tränen in den Augen und wusste ich nicht was ich sagen sollte. ,,Ich ich liebe dich auch", murmelte ich und schluchzte leise auf. Als wir uns erneut küssten brach tosender Applaus aus und glücklich schmiegte ich mich an meinen Freund.

Nach Showende
Trotz meiner Niederlage war ich überglücklich und bekam das Grinsen gar nicht mehr aus meinen Gesicht. ,,Das was du gerade gesagt hast war das Süßeste was je einer zu mir gesagt hat", murmelte ich als wir in mein Hotelzimmer hier in Köln waren. Morgen Früh ging es zurück nach Dortmund wo Erling am Abend spielte. ,,Es war nur die Wahrheit Baby", gab er lächelnd zurück und küsste mich sanft.
Irgendwann hatte die Müdigkeit gewonnen und ich schlief in den Armen meines Freundes ein.

Erling
Ehe ich einschlief postete ich noch ein Bild von Alex und mir damit auch der letzte wusste das er mir gehörte.

@erling.haaland

haaland

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@erling.haaland forever my number one ❤️
You have my heart ❤️ i love you ❤️ @alexzverev123

_____________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️ das Kapitel hab ich während der Show geschrieben zwar hat Alex verloren aber die Show war echt witzig 😂
Und scheiße sah Alex gut aus 😍 seine Haare sind einfach goals 😂❤️ die Idee für dieses Kapitel kam mir weil Alex die ganze Zeit zu den Block geguckt hat wo sein Bruder saß 🙈❤️
Kathi

Volltreffer ins HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt