20.2.2022
Alex
Heute war es soweit. Heute würden Erling und ich heiraten. Wir waren gerade in den letzten Monaten durch Höhen und Tiefen gegangen. Wir haben gemerkt das es nicht leicht war in unseren jungen Alter zwei Kinder groß zu ziehen, von denen einer ein pubertierender Junge ist. Aber wir haben es geschafft. Heute werden wir endlich zu einer richtigen Familie.
Noch kann ich das alles noch nicht glauben, was in den letzten Monaten passiert war und um meine Nervosität irgendwie zu überspielen fuhr ich mir zum wiederholten Male durch die Haare. ,,Alex jetzt beruhig dich bitte mal.", sagte Marco grinsend und unsicher drehte ich mich zu ihm. Er und Mats waren meine Trauzeugen und sorgten dafür bei das ich nicht komplett durchdrehte. ,,Alex du siehst gut aus. Du siehst sogar fantastisch aus und jetzt geh raus und heiratete deinen Erling", sagte Mats und lächelte mich an. Ich nickte, noch immer etwas unsicher und atmete durch.
Wir fuhren gemeinsam zur Kirche, diese betraten die beiden während draußen blieb und nochmals durch atmete. ,,Bereit mein Junge?", fragte mich mein Vater der mich zum Altar begleiten würde. Zaghaft nickte ich worauf er mich schmunzelnd in den Arm nahm und mich fest an sich drückte. ,,Ich bin so stolz auf dich mein Junge.", sagte er lächelnd worauf ich mit Tränen in den Augen lächelte. Schließlich betraten auch wir die Kirche. Als ich Erl vorne am Altar sah blieb mir fast das Herz stehen. Er sah noch besser aus als ich mit ausgemalt hatte. Mit einem Lächeln übergab mich mein Vater an meinen zukünftigen Ehemann. ,,Du siehst wunderschön aus Schatz", flüsterte er und lächelte gerührt. ,,Du aber auch Baby", gab ich lächelnd zurück und Erling strahlte mich an.
Nun war es Zeit für unser Eheversprechen. Die halbe Nacht hab ich darüber nachgedacht was ich ihm sagen wollte. Letztlich hab ich einfach mein Herz sprechen lassen. ,,Mein Schatz, das ich nun hier stehen und ich heute dein Ehemann werden darf macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Wir hatten es nicht immer einfach. Für viele war unsere Liebe ein Dorn in Auge und leider sind auch auf viel Ablehnung gestoßen. Doch egal wie viele an uns und unserer Liebe gezweifelt haben, ich hab nie daran gezweifelt das wir füreinander bestimmt sind. Du kamst in mein Leben und hast es komplett auf dem Kopf gestellt. Hast mich aufgefangen und mir wieder Mut und vor allem Liebe gegeben. Ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich bin dich an meiner Seite zu wissen. Ich verspreche dir dich auf ewig zu lieben, egal wie schwer und wie hart die Zeiten auch sein mögen meine Liebe wird immer stärker sein. Erl ich liebe dich aus vollsten Herzen.", sagte ich und sah ihm die ganze Zeit in die Augen.
Er wischte sich über die Augen ehe er mit leicht zitternder Stimme anfing zu sprechen. ,,Mein Liebster Alex, von ersten Moment an hast du mich verzaubert. Ich hab dich gesehen und ich wusste das du es bist. Du und niemand anders sollte der Mann sein mit dem ich mein Leben verbringen will. Der Tag an den wir zusammen gekommen sind werd ich niemals vergessen, denn an diesen Tag hatte mir das Leben ein Engel geschenkt. Ein Engel der mich glücklich macht, mit ich lachen aber auch weinen kann. Ich verspreche heute nicht nur dir etwas Alex, sondern auch deinen Eltern. Ich verspreche ihnen dich immer zu lieben, dich zu beschützen und dich wie einen Prinzen zu behandeln genau wie sie es immer getan hat. Dich beschützen und für dich der Held zu sein, der er für dich auch immer war. Alex ich liebe dich und das werde ich bis zu meinen letzten Atemzug tun. Der heutige Tag ist der Start in unser gemeinsames Leben. Ich liebe dich mein Engel und ich liebe unsere beiden Kinder", sagte er und sah mir liebevoll in die Augen. Mein Blick wanderte zu Kilian welcher neben Greg saß und Mayla auf der Schoß hatte. Er lächelte uns an hatte Tränen der Rührung in den Augen.
Eine Träne rollte mir über die Wange, die er liebevoll wegwischte. Wir setzen uns ebenfalls und lauschten den Worten des Pfarrers. ,,Wir haben uns heute hier versammelt um zwei Menschen an den wichtigsten und schönsten Tag in ihren Leben zu begleiten und beizustehen. Lieber Erling, lieber Alex eure Liebe hatte es nicht immer leicht, es wurden euch viele Hindernisse in den Weg gestellt. Viele haben an eurer Liebe gezweifelt oder sie als falsch betitelt. Doch was ist falsch an der Liebe? Liebe ist für jeden da. Und Liebe sieht für jeden anders aus. Liebe ist niemals falsch. Ihr habt euch nicht gesucht aber gefunden und ihr habt gemeinsam bewiesen das eure Liebe stärker ist, als all die Hindernisse oder Zweifel die euch entgegen gekommen sind, ist. Ihr habt gemeinsam bewiesen das eure Liebe stärker ist als jeder Kilometer der zwischen euch liegt. Ihr habt gemeinsam bewiesen was Liebe bezwecken kann. Und heute steht ihr gemeinsam hier und seit bereit ein gemeinsames Leben anzutreten. Und all eure Lieben und eure Freunde haben sich versammelt um mir euch diesen Tag gemeinsam zu feiern. Ihr habt in euren jungen Alter die mutige Entscheidung getroffen zwei Kinder großzuziehen zu wollen und ihnen ein liebevolles zu Hause zu geben", sagte er und erneut schweifte unser Blick zu unseren beiden Kindern. Der Pfarrer ergriff wieder das Wort und sah nun Erling an.
,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Alexander Zverev den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er und lächelnd nickte Erling. ,,Ja ich will", sprach er laut und deutlich und steckte mir den Ring an. Nun wendete sich der Pfarrer mir zu.
,,Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit deinem Ehemann Erling Haaland den Bund der Ehe zu schließen? Willst du ihn lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens?", fragte er mich und auch nickte lächelnd. ,,Ja ich will", sagte ich ebenfalls laut und deutlich und steckte ihm den Ring an. ,,Damit erkläre ich euch Kraft meines Amtes zu Eheleuten. Ihr dürft euch jetzt küssen", sagte er und lächelnd zog mich Erling an sich. Sanft küsste er mich was ich nur zu gerne erwiderte.Ab heute gingen wir als Ehemann und Ehemann durchs Leben. Ich wusste das uns nichts und niemand je wieder trennen könnte.
________________________________Hey...
Ehrlich gesagt fiel es mir schwer das Kapitel zu schreiben. Zuletzt hat mir diese Story nicht mehr gefallen. Ich hatte keinerlei Ideen mehr weshalb ich sie mit diesen Kapitel beende. Es tut mir leid das sie so kurz ist....aber ich hab einfach keine Motivation mehr für diese Story. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse 🙈❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Volltreffer ins Herz
FanfictionNach vielen Enttäuschungen schließt Erling Haaland mit der Liebe ab. Ihm wurde zu oft das Herz gebrochen und so will er sich einzig und allein auf den Fußball und seine Karriere konzentrieren. Doch dann tritt der Tennisprofi Alexander Zverev in sei...