Alex
Die letzten Wochen waren eher weniger schön. Zwar lief zwischen Erl und mir alles super und auch unsere beiden Verletzungen heilten ganz gut. Jedoch war die Stimmung zwischen Kilian und uns sehr angespannt. Seit dem Vorfall mit Greg und unseren ausgesprochenen Kontaktverbot ist er nicht gerade gut auf uns zu sprechen. Wenn er aus der Schule kommt, geht er ohne ein Wort zu sagen auf sein Zimmer und beim Abendessen wechselt er kaum ein Wort mit uns. Nur zu Mayla ist er noch der ,,Alte". Mittlerweile glaubte ich das wir vielleicht einen Fehler gemacht hatten, denn leider fielen sowohl seine schulischen Leistungen als auch die Leistungen von Gregor ziemlich ab. Gestern hat mich Killians Lehrerin angerufen und hat besorgt nachgefragt ob alles okay wäre, ihr war aufgefallen das Kilian sich ziemlich verändert hatte. Nicht nur was seine Leistungen betraf sondern auch bezogen auf sein Verhalten. Er störte vermehrt den Unterricht und wirkte zudem abwesend und desinteressiert. Erl und ich machten uns ziemliche Sorgen um ihn aber auch um Greg. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich hörte wie Kilian nach Hause kam. Erl war nicht da, er war bei seiner Reha. Also versuchte ich allein mit Kilian zu reden. ,,Kilian kannst du eben mal zu mir kommen?", fragte ich, hörte ein entnervtes schnauben, jedoch stand Kilian letztlich vor mir. ,,Was?", fragte er genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wir wollen nur dein Bestes das weißt du", sagte ich und Kilian verdrehte die Augen. ,,Man ihr tut ja so als wäre Greg ein Schwerverbrecher. Wir verstehen uns halt gut. Wisst ihr eigentlich wie weh ihr mir und auch ihn tut?", gab er zurück und sah mich an. ,,Du magst ihn wirklich oder?", fragte ich vorsichtig und Kilian nickte. Er wirkte nun nicht mehr so abweisend, sondern lächelte sogar etwas. Er setzte sich neben mich und sah mich an. ,,Ja ich mag ihn...vielleicht auch etwas mehr als mögen...", murmelte er und sah beschämt nach unten. Sanft legte ich meine Hand auf seinen Rücken. ,,Aber Kilian er ist 7 Jahre älter als du...", fing ich vorsichtig an, sofort sprang er auf und sah mich genervt an. ,,Ist das alles was für dich zählt? Das blöde Alter?! Wir leben hier nicht im Mittelalter! Sei mal nicht so spießig", gab er gereizt als Antwort, stapfte nach oben und knallte seine Zimmertür zu. So viel zum Thema Aussprache. Seufzend rieb ich mir die Schläfen und überlegte fieberhaft wie es weitergehen sollte.
Am Abend saßen wir dann zu viert am Tisch und aßen zum Abend. Kilian redete kaum ein Wort mit uns, beschäftigte sich viel lieber mit seinen Handy. ,,Leg das Handy bitte weg Kilian", sagte Erling und sah ihn an. Kilian sah ihn desinteressiert an. ,,Nö", gab er eiskalt von sich und tippte weiter auf sein Handy rum. ,,Mir reicht es"; sagte ich genervt und riss den Jungen das Handy aus der Hand. Seinen Protest ignorierend las ich mir durch mit wem er da schrieb:
Kilian: Wünsche dir viel Glück fürs Spiel nachher 🙈❤️
Greg: Danke Kleiner ❤️ werde für dich alles geben ❤️😘
Kilian: Nawwww wie süß du bist ❤️
Greg: Nicht so süß wie du mein Engel ❤️
Kilian: 🙈❤️ ich liebe dich ❤️
Greg: Ich liebe dich auch ❤️,,Ist das dein Ernst?!", fragte ich Kilian sauer und sah ihn an. Erl sah mich verwirrt an, also gab ich ihm das Handy. Anhand seines Gesichtsausdrucks konnte ich sehen das er auch nicht glauben konnte was er da las. ,,Ja ist es! Ja wir sind zusammen. Und ja wir lieben uns. Ob ihr es wollt oder nicht!", gab Kilian zurück und sah uns an. ,,Das dulden wir nicht! Du beendest das sofort!", sagte nun Erling und klang mächtig sauer. ,,Aufhören!", weinte nun Mayla dazwischen, sprang vom Stuhl und rannte nach oben. ,,Habt ihr ja toll hinbekommen", sagte Kilian genervt und ging der Kleinen hinterher.
Ratlos sah ich Erling an, der mir den gleichen Blick schenkte.Kilian
Vorsichtig betrat ich Maylas Zimmer. Die Kleine lag auf ihren Bett und weinte herzzerreißend. Ich setzte mich auf ihr Bett, legte meine Hand auf ihren Rücken und fuhr auf und ab. Sie hob ihren Kopf und sah mich aus traurigen verweinten Augen an. ,,Nicht streiten", sagte sie schniefend und ich nahm sie auf meine Schoß. ,,Tut mir leid Kleine", sagte ich und küsste ihren Kopf. Ich verstand einfach nicht warum die beiden so ein Problem damit hatten. Gut der Altersunterschied war recht deutlich und ja ich war ,,erst" 16 aber das zwischen Greg und mir war besonders. Wir hatten uns in letzter Zeit immer heimlich getroffen und irgendwann hat's gefunkt...in seiner Nähe hatte ich Herzklopfen und ich fühlte mich wie auf Wolke 7...
Warum wollen Alex und Erl mir mein Glück zerstören...?
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
Volltreffer ins Herz
FanfictionNach vielen Enttäuschungen schließt Erling Haaland mit der Liebe ab. Ihm wurde zu oft das Herz gebrochen und so will er sich einzig und allein auf den Fußball und seine Karriere konzentrieren. Doch dann tritt der Tennisprofi Alexander Zverev in sei...