Endlich was neues !//part 1

74 3 106
                                    

ALSO DIE STORY WIRD ERST NUCHT SO CRINGE AB KAPITEL 7 ABER ICH HAB KEIN BOCK ES ZU ÜBERARBEITEN IM SORRY

Ich bewunderte den aufklärungstrupp schon sehr lange ich wollte auch immer da beitreten aber ich wusste das meine Mutter es mir nicht erlaubt bis eines Tages etwas passierte ...

//y/n (7 Jahre alt)//

Ich spielte in meinem Zimmer und wartete bis mein Vater mit seiner Arbeit fertig ist , als ein König hat man natürlich viel Arbeit und so. Es war bereits 18 uhr und ich bewunderte Bilder von dem aufklärungstrupp , mein Vater kam wie verrückt in mein Zimmer und meinte das ich die Ruhe behalten soll damit er mir etwas sagen konnte .
*aber was?*

Ich nickte nur stumm und ließ mich auf einen Sessel fallen. Mein Vater fing an zu reden :"deine Mutter...sie ist tot..sie wurde ermordet.."
Ich sagte nix ich war im Schock ich konnte nicht mal anfangen zu weinen oder mich bewegen . Einige Sekunden später fragte ich unsicher nach :"tot?..kommt sie nicht mehr zurück?..". Mein Vater nickte nur und zog mich in eine Umarmung da mir anfingen die Tränen runter zu fließen .

Seit dem war ich nicht mehr das süßes kleines Mamas Mädchen das eine Prinzessin wird , nein . Ich war sicher dass wenn ich groß werde werde ich zum aufklärungstrupp beitreten .

//einige Tage später ^die Beerdigung deiner Mutter ^//

Du deine Tanten deine Onkeln dein Vater und das Volk (?) Waren bei der Beerdigung dabei (f an die Mutti aber das musste sein MUHAHAHAH 😮‍💨)

Du hast die Leiche deiner Mutter kalt angestarrt ,dir war es zwar bewusst das es nicht deine Schuld war aber du hast dich schuldig gefühlt . Weil du nicht geschafft sich zu bedanken und entschuldigen (THEY LAUGH AT ME BCS IM GETTING EMOOO) dann sagtest du aus dem nix richtig entschlossen zu deiner "Familie":" ich werde dem aufklärungstrupp beitreten ."

Deine Tanten hielten dich doch richtig fest und meinten richtig dramatisch :" Nein nein nein!! Was soll denn das du wirst unsere Prinzessin werden ! Du .. du bist doch so ein süßes Mädchen das das geht doch nicht !😭💔" (depri asf) und alle fingen dich an abzuknuddeln und dan der Wange kneifen 😐🤏 🥺💔

Nun kam dein Vater zu Wort "ich erlaube es dir. Aber nur wenn du mir was versprichst, du stirbst uns nich ab . Das wird einf zu großer Verlust sein." . Du kamst wieder farbenfroh und funkelt her von deiner emo Phase. Okay ne spass bei Seite du fragst deinen Vater mit funkelnden Augen :"wirklich?!" Dein Vater nickte. Uberglücklich und dennoch deprimiert geht ihr zurück ins Schloss (Idk) und so lebst du dein Leben weiter nur das du deinen Glanz nh bisschen verloren hast.

/time skip (du bist jz 11) /

"Heute gehen wir zu shiganshina oder ? Oder Vater ?!" Sprangst du fast vor Freude weil du noch nie wo anders warst seitdem deine Mutter gestorben ist . Dein Vater nickte kurz und lächelte dich an. Du hast dich fertig gemacht und nh Kleid angezogen
(Könnt euch ja selbst was vorstellen nh ) . Nachdem ihr bereit wart stiegt ihr in die kutsche ein  und seid nach shiganshina gefahren

//timeskip in shiganshina//

Die Bewohner von shiganshina grüßten euch freundlich und dein Vater begibt sich weiter zu einem Hannes .
"Vater wer ist dieser Hannes und warum gehen wir zu ihm?" Fragst du ihn neugierig . Dein Vater stoppte kurz und drehte sich zu dir :" kleines das ist erwachsen Kram ich muss nur mal mit ihm sprechen " lächelte dein Vater dich an und ging weiter . (Oke sagen wir mal das Hannes etwas wichtiges als nh nutzloser Mensch ist oke 🧎🏼‍♀️)

Als ihr bei Hannes ankamt konntest du nix anderes als nur warten bis dein Vater mit Hannes redete . " Papa was ist das da ?" Meintest du und zeigst auf einen Titanen Kopf der da raussteckte . Dein Vater drehte sich um und fing an zu stottern "e-ein t-t-titan ?! A-aber das kann doch nicht sein?! " der Kolossale Titan zerbrach die Mauer mit einem Fuß und lies nh Stein auf meinen Vater fallen (so nh fetten Wand Klotz ) du schaust nur mit Tränen in den Augen deinen Vater an und kniest vor ihm nieder :" Papa...." . " flieht ! So schnell wie ihr könnt lasst mich hier ! Y/n erfüllt mir einen Wunsch und bleib am leben! Übergib den Thron meinem Bruder (deinem Onkel ig ) und trete dem aufklärungstrupp bei ... " und ruckzuck ist er tot . Hannes nahm mich und rannte so schnell wie möglich zu nem Schiff(?) aber während er rannte wurde er von einem Titanen geschnappt und aufgefressen seine letzten Worte waren :" RENN Y/N UND SCHAU NICHT ZURÜCK "

Genau das tat ich auch ich rannte bis zum Schiff und wurde auf dem Schiff mit 3 anderen Kindern hochgelassen . Die Kinder schauten dich an und dann hat sich ein blonder Junge gefragt :" eure hochheit y/n?..."

Du hattest hielst deine Beine nah  an deiner Brust und nicktest . Ein schwarzhaariges Mädchen fragte mich warum ich hier währe . Nachdem du ihr das egales erklärt hast sahst du die drei an und frugst(?) : " wie heißt ihr?" Der blonde stellte sich als Armin vor die schwarzhaarige als mikasa und der braunhaarige als eren . Du hast versucht zu lächeln und sagtest "schön euch kennen zu lernen .." aber danach schliefst du gleich auf der Schulter von mikasa ein

Als du aufgewacht bist befandest du dich wo anders (Eren schlief auch btw )kam mikasa mit nem kleinen Korb mit Brot und sagte :" iss du hast bestimmt Hunger " ich nahm es dankend an und aß . Eren weigerte sich zuerst zu essen tat es dann aber trotzdem und erzählte das er sich rächen wird und dem aufklärungstrupp beitreten wird ich hörte ihnen gespannt zu bis ich gefragt wurde von eren:" und du y/n ?" Ich antwortete kalt:" ich will den aufklärungstrupp beitreten ", aber zuerst muss ich die ein Brief an meine Familie (die sie nicht hat )  schreiben." Dann meinte eren  energisch : "das machen wir dann auch gleich !"
Mikasa nickte und nach dem wir alle aufgegessen haben gingen wir zu Post Tauben (ig) und ich schrieb einen Brief an meinen Onkel der den Thron übernehmen muss."

Da man sehr seggsi merkt das ich nh eine Prinzessin bin mussten wir auch nix bezahlen . Ich winkte der Taube zu und ließ sie fliegen
In den Brief stand btw
" lieber onkel (nennen wir ihn Thorsten ) Thorsten leider ist mein Vater bei dem Angriff in shiganshina gestorben ,also heißt es das sie den thron übernehmen musst . Ich komme nicht mehr zurück , ich hab drei Freunde gefunden und mit ihnen trete ich dem aufklärungstrupp bei .

Liebe Grüße eure your Name  (^^)

Und so lebten wir irgendwo weiter bis wir alle 13-14  wurden (natürlich haben wir trainiert

Wenn ihr ließt tut ihr mir leid btw 😮‍💨👋🏻

Levi x reader // königliches BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt