"Y/n!!", schrie petra aufgeregt
" ERSTE EXPIDITION WUHUU!!STIRB ABER JA NICHT EuRe HoChHeIt!"
"Klar werde ich nicht sterben, was denkst du denn von mir nh schwaches kind ? Phah. Nö."
"pfff, wer weiss vielleicht ist unsere prinzessin doch nicht so stark wie man denkt",sagte sie und streckte ihre zunge raus
" ihr gören wollt ihr hier bleiben,oder bracuht ihr eine extra einladung." sagte der hauptgefreiter sodass wir erstarrten
"Ja sir!" sagt petra wie ausgeschossen.
"Ja ja , wir kommen doch schon. Mit deinen zwergbeinchen würde ich an deiner stelle selber schneller gehen<3" meinst du frech as fuck.
"Tz"
//ein kopf kleiner später //
wir ritten bei der mauer shiganshina bis hange plötzlich :"10-Meter-titan nähert sich von links!",rief
ein rekrut schwang sich zu dem titanen wärenddessen sagte hange:"Wie gern ich doch wissen würd,womit der sich den Bauch vollgeschlangen hat!"
"aber dann schaut halt die Deckungsgruppe!" (immernoch hange)
währendessen schlitzte der mann den nacken des titanen auf ,dachte er zumindestens.
"Dreck!"
"nur gestreift!" sagte der.
"verteidigt die haupttruppe!" schrie der eine typ mit dungerbraunen oder schwarzen haaren.
der titan schmiss die ziegelsteine von dem dach eines hauses als ob es garnichts währ.
sasha schaute währenddessen verstört und ängstlich drüber , bis ein rekrut "bleib tapfer!" sagte und ihr kopf nach vorne drehte .
"Glaub an die deckungstruppen und leg einen zahn zu!"
"vorwärts! vorwährts!" schrie einer
die meisten hatten richtig angespannte blicke, jedoch levi hatte seinen dauerblick auf namens 'halts maul'
wir ritten meiter und weiter
/kleine cutszene/
"die deckungstruppe wird uns nur bis zur grenze der altstadt beistand leisten können."
"danach stützen wir auf eigene Faust in titanisches Territorium"
"dann sind wir voll uind ganz auf kommandant erwins langstrecken-aufklärungsformation angewiesen"
"wir das sondereinsatzkommando, werden uns hierhin begeben."
/wieder zukunft/
"auruo,sir, denken Sie, die anderen rekruten sind den titanen gewachsen?"fragte eren.
"was habt ihr bälger denn den ganzen monat eigentlich getrieben?" sagte der und ich musste leicht lachen .
" sperr mal die lauscher auf, rotznase!"
"bei expedetionen gehts doch hauptsächlich darum, so gut wie möglich zu vermeiden,gegen irgendwelche titanen zu kämpf.." bis auruo noch fertigsprechen konnte bis er sich auf die zunge. lmao
kommandant erwin streckte seine linke hand aus und rief :" langstrecken-Aufklärungsinformation einnehmen!" sagte der und die meisten ritten auseinander .
DU LIEST GERADE
Levi x reader // königliches Blut
FanfictionJa was soll man sagen das ist nh levi x reader es könnten spiler geben aber ich hab aot mit shera nh bisschen vermischt du bist nh prinzessin und ja mehr siehst du wenn du es ließt