part 2<3

48 3 85
                                    

//du bist 14 Jahre alt btw) der Trainingslager//

"Ist es das wo wir jetzt bleiben? ", fragst du unsicher. Mikasa nickt nur und ihr geht rein, drinnen sieht ihr einen Mann der euch streng hervor ruft. Ihr geht vorsichtig zu ihm bleibt vor ihm stehen und verbeugt euch.

" Warum seid ihr hier?! Es ist ken Kinderspielplatz! " schrie der Mann uns an demnächst mischte eren sich ein :"Sehen sie denn nicht vor ihnen steht die Prinzessin y/n n/n! " bevor er ihm eine rein schlagen konnte streute mikasa noch ihren Salz drauf :" tut uns aufrichtig leid für ihn ich bin mikasa ackerman das ist eren Jäger und das ist y/n n/n wir sind hier um später dem aufklärungstrupp beitreten zu können. "

"Nun gut mein Name ist Keith shadis aber da sisters hier trotzdem kein spa! Morgen fangen alle an dann seit ihr noch rechtzeitig hergekommen! Euer Zimmer Nummer ist 26! Morgen um 6:00 musst ihr unten am Trainingsplatz sein! Verstanden?! ". Wir alle sagten im Chor:JAWOHL! Und gingen zu unseren ein geteilten Zimmern.

Im Zimmer angekommen sahen wir das da bereits Kleidung für morgen lag. " sagt mal.. " sprach ich und fuhr fort:"wenn wir um 6:00 unten sein müssen dann um wie viel uhr müssen wir aufstehen? " mikasa schaute mich kurz an und meinte : wenn wir um 4:00 aufstehen können wir uns fertig machen und noch zum Frühstück rechtzeitig kommen also gehen wir um 19:00 schlafen.

"Aber 19 uhr ist doch bald und ich bin kein bisschen müde ", jammerte eren herum. " was sein muss, muss wohl sein " mischte Armin sich rein und lachte. "Wie ihr wollt aber ich gehe jetzt schon schlafen , haltet dann aber eure klappen gefälligst. " meinst du und gehst ins Badezimmer um die Zähne zu putzen. "Ich auch" sagt mikasa kühl und geht mit.

"Nun eren ich weiss nicht aber ich gehe lieber auch schlafen.. Ich möchte ja nicht verschlafen! ". " ach kommt! " jammerte eren immernoch herum"na gut ich dann auch! " meinte eren genervt

Nachdem wir raus kamen mit Schlaf Kleidung natürlich 🤨. Legten wir uns gleich hin und schliefen in den nächsten Minuten ein.

//nächster morgen//

Das ist btw Keith ig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist btw Keith ig

Ich stand auf und streckte mich kurz. Als ich auf die uhr schaute sah ich das ich noch 15 min zu früh war aber ich weckte dann auch gleich die anderen.

"Aufstehen meine lieben!! " sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.

Mikasa nahm ihr Kissen und schmiss mir ins Gesicht. "Schrei nicht so rum" machte sie mir verschlafen klar und stand auf.

Ich und mikasa gingen ins bad und zogen uns um und schminken uns nh bisschen(was sein muss muss halt sein <3) und da war es bereits 4:37 als wir fertig waren aber Armin und eren haben immernoch geschlafen.

Ich nahm ein Glas Wasser und schüttelte auf sie "ihr wisst schon das in einer halben Stunde Frühstück ist? " machte ich Ihnen klar.

Sie standen wie verrückt auf und rannten ins Badezimmer wo man von denen nur "warum habt ihr uns nicht früher geweckt?! " hören konnte.

Levi x reader // königliches BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt