Schreibe doch weiter aber jetzt nicht mehr so oft!
________
"Übermorgen ist unsere erste Expedition was?", sagte petra ruhig, ich nickte und räumte meinw kleidung in den schrank. Wir hatten 3 wochen training und jetzt schon eine expedition? .. Ist es weil wir so gut sind oder sje es nicht zu lange ziehen wollen." sag mal y/n wie sind deine elzern gestorben? " , fragte mich perta vorsichtig.
*ernsthaft bin von dem traume erst weggekommen-* dachtest du dir und antwortest ihr :" meine mutter wurde ermordert und mein vater war bei mauer shiganshina..." sagst du leise und faltest deine kleidung weiter.
"Hmmm darf uch dir was erzählen?", sagte petra. " hm?" summst du znd drehst dich zu ihr um."Also...heh..wie soll ich es sagen..." sagte sie und wurde bisschen rot."Also uch denkw ich mag unseren hauptgefreiten.." sagte sie leise und wurde knall rot woraufhin uch anfing zh lachen.
"Hahah... Hah... Tut mir leid meinst du das ernst?-" fragte ich und versuchte mich von lachen zu beruhigen.
"Ja...Sag es aber bitte keinem!" bettelte sie mich an.
"Ja,ja du denkst auch wirklich jemand mit dem königlichen blut würde lügen." sagte ich müde und schmiss much aufs bett.
"Pff was weiss ich denn" sagte sie und fing an zu lachen.
"Haahhhhh. Es ist schon spät wie du willst aber uch geh schlafen. Gute nacht und halt nur deine fresse beim schlafen will dein schnarchen nähmlich nicht hören!" sagte ich und drehte much zu wand.
"Pff sagt die jenige die ihr kissen umarmt."machte sich petra über mcuh lustig.
Aber da war ich schon am schlafen.
//timeskip morgen//
Ich wachte auf hnd sag das petra noch schlief dewegen wollte ich die chance ergreifen.
Ich nahm ein messer der in der Schublade lag und....
Ich schnitt eine karotte und bewarf sie mit den scheiben damit sie aufwacht. Was dachtet ihr denn?
" aufwachen schlafmütze !" sagte ich in einer sehr hochen stimme damit sie gleich genervt ist. "Ich bij die erste im bad !" sagte ich und schließte mich ein.
Ich kämmte meine haare (machen wir sie schulter lang ich mache gleich nh bild rein
Genau so .
Dann trug ich ein bisschenschminke auf um meine dauerhafte augenringe zu verdecken und putzte mir die zähne.
Ich stand vor dem schrank und suchte meine uniform
(So)
Ich habe nichts gefressen weil junge ich will nix ich hoffe ich verhunger nich während der mission
______
Das kapitel ist recht kurz weil ich müde bin! Tit mir leid für meine inaktivität!
DU LIEST GERADE
Levi x reader // königliches Blut
FanficJa was soll man sagen das ist nh levi x reader es könnten spiler geben aber ich hab aot mit shera nh bisschen vermischt du bist nh prinzessin und ja mehr siehst du wenn du es ließt