teil 14(?)

11 0 0
                                    

Ich nicht wirklich beeindruckt
"Huh"

hange währenddessen komplett begeistert
"OH MEIN GOT YOUR NAMEEEE DU WIRST MEIN NEUER TESTOBJEKT!!"

levi genauso unbeeindruckt aber noch unbeeindruckter wie ich
"Vierauge, lass den scheiss"

Ich komplett irritiert
"Ja und wie komm ich von diesem dingens raus?"

Hange auch sehr hochmotiviert
"ACH YOUR NAME, YOUR NAME, YOUR NAME DIE SÜSSE KLEINE YOUR NAME! WIR SCHLITZEN DEINEN KÖRPER AUFNWAS SONST!"

Levi verpasst hange einen schlag auf den kopf.

Auch ncoh levi
"Wir müssen zu erwin. "

Junge junge junge der ist ja schräg so kalt manchmal will ich ihm in die eier kicken um zu sehen ob er reahiert oder immernoch so kalt bleibt als kind muss er ja safe auf den kopf gefallen haben -ich ofc wer sonst

(Hö hatten wir das eigentlich schon mit hanges titanen? Ne denke nicht-?)

Ich folgte einfach dem durchkeknalltem zwerg bis wir an erwins zimmer ankamen. Ngl ich fühlte mcih beobachtet, wahrscheinlich weil mich hange gerade so ansiehg als ob ich nh baby titan währe oder so-.

Hanges gedanken
Die sieht so bewundernswert aus wie ein babytitan!!!

Bei erwis büro angekommen blieb levi einf vor der tür stehen damit ich ihm in den reinknalle. Safe war das extra ,mir gefällt dieser bastard nicht.

Nach dem klopfen hörte man ein herrein und wir kamen rein was sonst wir schwammen rein oder was.

Erwin freundlich
"Guten morgen levi, guten morgen y/n und guten morgen hange."

Levi genervt von jedem und allem
"Was sollen wir denn mit dieser göre machen?"

Erwin blieb erst stumm und schien nachzudenken.
"Der rat darf davon nichts erfahren. Jedoch haben sehr viele Rekruten your name so gesehen und ich kann nicht garantieren , dass yor name nicht beim rat verraten wird. Aber your name bis dahin bist du streng unzergegeben von levi. Wer weiss ob du uns auch hintergehst mit dem schwert kannst du eahrscheinlich vieles anstellen."

Levi trinkt seinen tee richtig komisch weiter und wirkt sehr genervt.

Was nein nein nein nein nein das kann doch mciht nein ich will nicht als eine prinzessin war ich schon so oder so iw unter der kontrolle von dem typen mit nem knall dann ist er ja auch noch nh kommandant, und das heißt mein leben wird zur hölle!

Erwin der hund
"Hat jemand noch fragen?"

Ich und hange heben die hand

Ich
"Also erstmal die erste frage was ist an dem rat so schlimm? Und das zweite ist : hange darf an mir nicht experementieren."

Hanges hand sinkt langsam und ihr blick wirkt trauriger.

Erwin
"Das mit hange kann ich dir nicht versprechen aber der rat würde dich mitnehmen irgenwelche experimente durchführen und dich umbringen. Kurz gefasst nichts gutes. Nich welche fragen sonst könnt ihr gehen. "

Levi war schon kurz davor die tür aufzumachen und gehen während hange und ich nich beim aufstehen waren

Erwin
" ah ja und your name du stehst unter ständiger kontrolle von levi , da pet- *hust hust* deine zimmerpartnerin leider gestorben ist und alle zimmer so oder so bereits besetzt sind musst du bei levi einziehen, wie ich weiss benutzt er sein bett sowieso nicht also wird es kein problem für levi sein. Stimmts?"

Levi
"Tch"

Erwin
"Das ist ein befehl."

.....

_____________

Es ist 3:14 bin zu müde weiter zu schreiben but yeah

Levi x reader // königliches BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt