Es war ein schöner Sommertag, und man konnte Lachen wahrnehmen. ,,Komm schon nur noch eine Runde'', sagte die Stimme voller Energie. ,,Nawaki, ich sagte doch schon, später'', erwiederte das Mädchen. Es waren Tsunade und Nawaki, die auf einem Balkon fangen gespielt hatten. Während das Mädchen am Boden saß und nach Luft schnappte, sprang der Junge um sich herum. ,,Ich habe gewonnen, gibs zu Tsunade!'', schrie der Junge lachend und zeigte auf das Mädchen. Nun schauten sich die beiden Geschwister an, und auch Tsunade lachte nun bevor sie sich erhob. ,,Vielleicht hast du dieses mal gewonnen, das wird nächstes mal nicht so sein.'' Nawaki machte große Augen. ,,Ist das etwa eine Kampfansage, große Schwester?.''
Tsunade glitt mit ihrer Hand durch ihr Haar, das im Wind wehte, und steckte ein paar Stränen hinter ihr Ohr. ,,Nun ja, wer weiß.'' Sie rannte zu ihrem Bruder packte ihn, und kitzelte ihn. Nawaki zappelte und versuchte Tsunade zu entkommen. Tsunade jedoch hörte prompt auf, und umarmte ihn liebevoll. Nawaki schmiegte sich an seine Schwester, und erwiederte die Umarmung. Als die beiden sich lösten lief Tsunade auf das Geländer zu, Nawaki folgte ihr.
Sie waren auf einem der vielen Dächern in Konoha. Tsunade schaute zuerst auf die vielen Häuser des Dorfes, dann in den blauen Himmeln. ,,Weißt du Nawaki, ich habe ein Geschenk für dich'', gab sie geheimnisvoll von sich. Sofort wurden Nawakis Augen größer, er schien sehr neugierig zu sein. Schließlich schaute Tsunade wieder zu ihrem Bruder.
Tsunade holte etwas aus ihrer Tasche hervor, und ließ es vor Nawaki hin und her baumeln. Gespannt verfolgte dieser das Prachtstück.,,Eine Kette?'', sagte dieser staunend. Tsunade legte ihren Kopf etwas schief, und lächelte ihn an. In ihrer Hand hielt sie eine Kette. Die Kette stach besonders hevor, da an ihr ein länglicher, großer bläulicher Kristall hing. Nawaki staunte nicht schlecht. ,,Diese Kette ist etwas ganz besonders. Sie gehörte einst unserem Großvater, bevor ich sie bekam. Ich möchte sie dir Schenken'', erklärte Tsunade ihm. Sie befahl ihrem Bruder die Hände zu öffnen, dieß tat er auch. Vorsichtig legte sie die Kette in seine Hände. ,,Wow von Großvater, das ist unglaublich!.''
Tsunade legte ihre Hand auf seinen Kopf und kraulte diesen sanft. Sie wusste das er einen sehr großen Traum hatte. Er wollte das schaffen was ihr Großvater auch geschafft hatte, Hokage werden. ,,Diese Kette wird dich begleiten, immer'', sagte sie zu ihrem Bruder. Nawaki hing die Kette um seinen Hals, dann hob er seinen Finger. ,,Keine Sorge große Schwester, ich werde Hokage, ich werde alles dafür geben!'', sagte der Junge überzeugt.
Tsunade musste schmuzeln, es war einfach zu niedlich wie er das sagte. Die beiden Geschwister lächelten. Erneut umarmte Tsunade ihren Bruder, doch dieses mal drückte sie Nawaki noch fester an sich. ,,Du musst diesen Weg nicht alleine gehen, egal was auch passiert ich werde immer hinter dir stehen, und dich unterstützen. So wie Großvater es geschafft hat, wirst auch du es schaffen. Ich habe dich unglaublch lieb, ich werde immer acht auf dich geben, immer!'', sprach Tsunade liebevoll zu ihm. Als sie sich lösten, schaute Nawaki sie mit gläsrigen Augen an. ,,Und ich werde immer auf meine große Schwester aufpassen, weil ich dich sehr lieb hab. Ist doch klar!'', erklärte auch Nawaki nun. Auch Tsunade bekam gläsrige Augen. Und sie ruhten noch eine Weile in dieser Umarmung.
___
Langsam fand sie zu ihrem Körper zurück, was war passier?. Sie bewegte sich nicht, da sie noch im Halbschlaf war. Endlich wagte sie den ersten Schritt, und öffnete ihre Augen. Sofort wurde sie geblendet von strahlendem Licht. Sie blinzelte ein paar mal, bis sie ihre Augen normal öffnete. Obwohl Tsunade ihre Augen geöffnet hatte, erkannte sie alles nur verschwommen. Nun fiel ihr es wieder ein, Nawaki.
Tsunade wollte wissen ob ihre Kette bei ihr war. Auch wenn es sie Kraft kostete, schob sie ihre Hand Richtung Hals. Doch zu ihrer Enttäuschung fand sie dort nichts vor. ,,Nawaki'', kam es kaum hörbar von Tsunade. Genau in diesem Moment kam Hoffnung auf, hatte sie doch nicht geträumt. Ihre Kette war nicht bei ihr, also musste sie doch bei ihrem Bruder sein. Heftig blinzelte sie auf. Sie nahm all ihre Kraft zusammen, und versuchte sich aufzurichten. ,,Nawaki!?'', kam von ihr nun etwas lauter dennoch brüchig.
DU LIEST GERADE
The two Sannin | Jiraiya x Tsunade
ФанфикTsunade die damals Konohagakure verlassen hatte, und über die Jahre ihren eigenen Weg gesucht hatte, streifte nun allein herum. Ihre Entscheidung basierte Großteils auf ihrer Vergangenheit, in der sie schwerwiegende Fehler begangen hatte. In der Hof...