Kapitel 4 - Geliebte Menschen

54 6 2
                                    

Jiraiya konnte es nicht glauben, vor ihm stand tatsächlich Shizune. Doch was machte sie hier?. Während die zwei Erwachsenen sich anstarten stand Naruto nur still neben dem Sannin. Naruto kannte Shizune kein bisschen. Nun machte Shizune ein Handzeichen. ,,Kommt mit nicht hier.'' So ging Shizune voraus, und Jiraiya  und Naruto folgten ihr. Rasch kamen sie an einer kleinen Gasse an in der Ruhe herreschte. nun standen sich alle drei gegenüber. ,,Shizune, es ist schon lange her'', schmiss Jiraiya in die Runde. ,,Das ist wohl wahr'', erwiderte Shizune. ,,Wer bist du überhaupt?'', fragte nun Naruto, und kratzte sich nachdencklich am Kopf. ,,Naruto nicht jetzt'', sagte Jiraiya ruhig zu ihm. Nun betrachtete Shizune ihn genauer, doch sie hatte keine Zeit ihn zu fragen wer er war. ,,Shizune was treibst du hier alleine, müsste Tsunade nicht bei dir sein?'', nun klang seine Stimme schon etwas angespannter.

,,Tsunade also?.'' Jiraiya nickte schnell. ,,Wir brauchen sie mehr denn je in Konoha. Die Lage ist kritische.'' Shizune schaute nachdenklich. ,,Das ist also der Grund warum ihr hier seit.'' Wieder nickte Jiraiya. ,,Wo ist sie, warum bist du nicht bei ihr?.'' Shizune schaute ihn nun etwas  besorgt an. ,,Es tut mir leid Jiraiya, ich weiß nicht wo Tsunade steckt... Unsere Wege haben sich schon seit einer Weile getrennt.'' Etwas fassungslos schaute Jiraiya sie nun an. ,,Was meinst du mit, eure Wege haben sich getrennt?.'' Shizune überelgte, was sollte sie ihm nur sagen. ,,Es gab einen Streit, mehr nicht. Ich habe sie versucht mit ihr zu reden, doch sie wollte nicht hören. Sie ist alleine weiter gezogen.'' Jiraiya schaute leicht zu Boden. ,,Na super.'' Dann schaute er wieder zu Shizune. ,,Warum braucht ihr sie den so dringend, echt jetzt!'', kam es aufgebracht von Naruto.

Nun hatte er die Aufmerksamkeit von beiden. Naruto verstand diesen ganzen Aufwand um Tsunade nicht. Konoha war doch momentan mehr von Wichtigkeit, und die beiden verschwendeten ihre Zeit mit dieser 'Tsunade'. Man konnte Naruto nun deutlich ansehen das er angefressen war. Doch nun fragte sich auch Shizune, warum die beiden den weiten Weg machten, um Tsunade zu finden. ,,Der Kleine hat nicht ganz unrecht. Warum sucht ihr sie, es muss wirklich von großer Wichtigkeit sein, nicht wahr?'', kam es von Shizune, sie erwartete langsam eine Antwort. Jiraiya konnte dieses Gespräch nicht jetzt führen, nicht vor Naruto. ,,Erst mal müssen wir sie finden.'' Jiraiya zeigte auf Shizune. ,,Ich kann nicht glauben das du ihr nicht einmal gefolgt bist. Du weist doch am besten wie eigensinning Tsunade sein kann''. warf er Shizune entgegen. Shizune hob nun ihre Hände in die Höhe. ,,Genau das war ja das Problem!. Sie war nicht wie sonst...'' Jiraiya wusste nicht ganz, was er darunter verstehen sollte. ,, Inwiefern anders?.'' Shizune's Blick erfüllten Zweifel. ,,Du würdest es nur verstehen wenn du sie selbst so erleben würdest.''

Jiraiya seuftze, das waren ja mal tolle Neuigkeiten. Seine Hand wanderte nachdenklich zu seiner Stirn. ,,Wir suchen weiter, du kannst gerne mit uns kommen'', bat er Shizune an. Sofort willigte sie ein. ,,Gern. Auch wenn sie nicht grade erfreut sein wird, mich zu sehen.'' Jiraiya schaute zögerlich zu ihr auf. Was auch immer zwischen den beiden passiert war, es war nicht grade von kleiner Bedeutung. ,,Wartet hier, ich hole kurz meine Sachen.'' So nickte Jiraiya ihr zu. Schon verschwand Shizune in die Menschenmenge, und war nicht mehr sichtbar. Nun drückte Naruto sich an Jiraiya vorbei, und zeigte in die Richtung, in die Shizune verschwand. ,,Wer ist diese Frau?'', fragte Naruto lautstark. ,,Shizune. Sie war Tsunade's Schülerin, und begleitet Tsunade bei ihren Reisen.'' ,,Sieht nicht danach aus'', versuchte Naruto zu Scherzen. Doch schnell wurde Jiraiya's Miene ernster. ,,Ja, höchst ungewöhnlich.''

,,Wie sieht der Plan aus, bleiben wir erstmal hier?'', fragte Naruto, in der Hoffnung endlich sein Training fortsetzten zu können. ,,Nein. Wenn wir schnell genung sind sollten wir Tsunade bald eigeholt haben.'' Schlagartig wurden Naruto's Augen größer. ,,Aber wir wissen nicht mal wo genau sie ist!. Und Außer dem mein Training!?'', maulte Naruto weiter. ,,Unterwegs hast zu genung Zeit.'' Naruto setzte einen Schmollmund auf, und verschränkte seine Arme. ,,Aber!-'', Naruto wurde von einem Quicken unterbrochen. Man konnte Shizune zurück kommen sehen, und ein kleines Schweinchen. Das Schweinchen lief seelenruhig hinter Shizune her. Naruto zog eine Braue hoch. Warum hatte sie ein Schwein dabei, fragte er sich. Doch Jiraiya schien im Gegensatz zu Naruto nicht allzu überrascht. Rasch kam Shizune zu ihnen hinüber. ,,Was ist das?'', fragte Naruto zeigend auf das rosa Schwein. ,,Oh das ist Tom Tom.'' lächelte sie. ,,Ein Schwein?...okay'', kam es von Naruto.

The two Sannin | Jiraiya x TsunadeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt