,,Ich habe mich zu nichts bereit erklärt, also bilde dir nichts darauf ein das ich mitkomme." Wie schon so oft bei diesen Gesprächen ließ Jiraiya wieder die Schultern hängen, konnte Tsunade nicht wenigstens ein Mal eine nettere Art und Weise an den Tag
legen, wenn sie nach Jahren wieder einmal miteinander sprachen. Doch was Jiraiya nicht auffiel, Tsunade hatte ihn die ganze Zeit gemustert. ,,Ungern störe ich, aber der Rückweg nach Konoha zieht sich, und es wird bald dämmern. Ich schlage vor wir suchen eine Unterkunft für die Nacht", meldete sich Shizune, die mit Naruto ein Stück weiter vorne lief. ,,Konoha also", flüsterte Tsunade, so das es nur für Jiraiya hörbar war. Der Weißhaarige bemerkte sofort wie sie die Mundwinkel verzog. ,,Du hast Recht Shizune, suchen wir etwas." Jiraiya hoffte er könnte so dem Thema ausweichen, zu seiner Freude sprang Tsunade drauf an.Um sie herum fanden sich ein paar einzeln verteilte Hütten, es war ein wirklich kleines Dorf. ,,Dort schaut", Tsunade hob die Hand und zeigte auf etwas. Vor ihnen lag eine Art Bungalow im Anschluss, Heiße Quellen. Sie schienen direkt verbunden zu sein. Jiraiya räusperte sich verlegen. Tsunade tratt näher an ihn heran. ,,Dort laufen vermutlich viele schöne Damen rum", sie lächelt mit Scharm. Auf der Stelle fing Jiraiya bis über beide Ohren an zu grinsen, und seine Wangen schienen rötlich. Wie Naruto sagen würde, das normal perverse Grinsen Jiraiyas, für ihn war das schon Alltag geworden. Nun, Jiraiya hatte die Augen verzogen und schien in einer anderen Welt zu sein. Shizune klatsche auf. ,,Gut dann steht es fest, wir bleiben über die Nacht hier." So ging Shizune los, auch Tsunade entfernte sich von Jiraiya und folgte Shizune. ,,Oh man, echt jetzt", kam es gequält von Naruto, dem das Verhalten seines Meister sichtlich höchst unangenehm war. Auch er folgte Shizune nun. Shizune musste Kichern als sie Narutos Worte gehört hatte, es war eben typisch. Tsunade hingehen, ihr Gesicht spiegelte nichts wieder. Auch Jiraiya entschied sich irgendwann in die Realität zurück zu kehren, und setze sich in Bewegung. Mit Absicht langsamer, er starrte Tsunade hinterher. Auch wenn es nur für kurze Zeit gewesen war, genoss er Tsunades Nähe sehr, zu sehr. Auch wunderte er sich über das Auftreten seiner Kameradin, diese Worte von ihr brachten ihn etwas ins schwanken.
Jiraiya musste sich nicht schämen so war er nun Mal, jeder kannte ihn so. Tsunade hatte sich daran gewöhnt, oder eher gewöhnen müssen wie auch andere in seinem Umfeld. Oftmals war es auch Recht amüsant. Doch das Tsunade ihn absichtlich anstichelte, was sie sonst immer verachtete, machte ihn nachdenklich. Er schämte sich, es war ihm unangenehm sich vor ihren Augen so gehen zu lassen. Zu Mal wollte er dies garnicht, was er eigentlich wollte war Tsu- ,,Hey! Kautziger Bergiremit! Wirds heute noch?", schrie Naruto genervt. So wurde Jiraiya aus seinen Gedanken gerissen. ,,Wie oft soll ich es dir noch sagen, ich heiße nicht so!", regte sich Jiraiya auf. Naruto steckte die Hände in die Hosentasche und drehte sich um. ,,Ja ja, was auch immer." Jiraiya ärgerte sich und blickte zu Himmel. ,,Warte bis ich dich in die Finger kriege, du Bengel", maulte er, und folgte dem Blondschopf.
Tsunade richtete gerade ihr Futon. Sie hatte ein einzel Zimmer, es war zwar klein aber fein. Beschweren konnte man sich daher nicht wirklich. Als Jiraiya mitbekommen hatte das er mit Naruto sich ein Zimmer teilen durfte, war seine Laune entgültig im Keller. ,,Entspannung? Das wird gewiss keine Entspannung!.'' ,,Na komm schon, immer hin ist er doch dein Schüler'', gab Shizune kichernd von sich. Naruto lächelte nur fies zu Jiraiya hinauf. Tsunade musste lächeln als sie die Situation gedanklich erneut überdachte. Sie stand auf und richtete sich die Kleidung. Ihr Blick ging Richtung fenster, so auch ihre Schritte. Kaum stand sie vorm Fenster begrüßte sie auch schon die Sonne. Hohe Berge die weit entfernt schienen schmückten die Umgebung, auch Kirschbäume von dem die Rosanen vollen Blüten herunter fielen, und sie langsam zu Boden glitten.
Tsunade vertiefte sich in diesem Anblick, es war wundervoll. Dennoch vergaß sie die Probleme nicht, egal ob es Konoha, Orochimaru oder die momentane Lage war. Wie es wohl nun weiter gehen wird, das war die Frage. Lange hielt die Ruhe nicht an, den es klopfte an der Tür. Tsunade aber wante ihren Blick nicht ab, sondern antwortete nur mit einem knappem: ,,Mhm.'' Doch die Tür blieb verschlossen. Tsunade rollte nur mit den Augen, drehte sich um, und riss die Tür auf. Etwas geschockt hüpfte Shizune einige Schritte zurück. Natürlich war es Shizune. ,,Tsunade.. ich gehe zu den heißen Quellen, ich dachte mir vielleicht willst du mich begleiten. Äh- nur eine Überlegung.'' Tsunade mussterte Shizune nur, und blickte auf und ab, dann knallte sie die Tür mit der gleichen Wucht zu, mit der sie sie aufgemacht hatte. ,,Nun.. okay.. denke ich, kein Problem'', kam es außerhalb von Shizune.
DU LIEST GERADE
The two Sannin | Jiraiya x Tsunade
FanficTsunade die damals Konohagakure verlassen hatte, und über die Jahre ihren eigenen Weg gesucht hatte, streifte nun allein herum. Ihre Entscheidung basierte Großteils auf ihrer Vergangenheit, in der sie schwerwiegende Fehler begangen hatte. In der Hof...