Kapitel 3 - Alte Bekanntschaften

64 6 0
                                    

Langsam flatterten ihre Augen auf. Sie verzog rasch ihre Brauen, Schmerz lag in ihrem Gesichtsaudruck. Der Schmerz war immer noch da, was anderes hatte sie auch nicht erwartet. Nun blickte Tsunade geband auf. Es herrschte wundervolles Wetter, das spiegelten die weiten Grasflächen die leicht im Wind wehten, wieder. Tsunade, die kurz erstaunt über diesen Anblick war, fing sich relativ schnell wieder. So rappelte sie sich auf, und lehnte an dem Baum. Wäre Shizune jetzt hier, dachte sie sich. Dann hätte sie wenigstens etwas Gesellschaf aber Nein, es war besser so. Sie stieß sich von dem Baum ab, und machte sich auf den Weg. Tsunade suchte eine Unterkunft. Sie musste unbedingt etwas Schlaf nachholen, normal Essen, doch vorallem Genesen. Es war schon lustig. Obwohl sie ein Medizien-Ninja war, und somit zur Arzteinheit gehörte, ging es ihr von Tag zu Tag schlechter. So ging Tsunade, suchend nach dem richtigen Weg. Auch wenn ihr das laufen alles andere als leicht viel, hatte sie trotzdem einen schnellen Schritt drauf. Sie hoffte inständig das sie niemand über den Weg lief, mit dem sie Dreck am Stecken hatte. Denn sich mit jemanden anzulegen, in ihrem jetzigem Zustand wäre wo möglich nicht die beste Idee.

____


,,Wieso suchen wir eigentlich, wir laufen hier nur ziellos rum, echt jetzt!?'', maulte Naruto schon wieder herum. ,,Das Ziel der Suche ist ja das wir sie finde, Naruto'', sprach Jiraiya zu ihm. Er verstand Naruto schon, auch er hatte nicht wirklich Lust von Dorf zu Dorf ziehen, doch sie mussten. Bisher waren sie schon in zwei Dörfern gewesen, doch ohne Erfolg. Um Naruto dabei etwas bei Laune zu halten, erzählte er Naruto von einem neuem Jutsu, dieß er lernen könnte. Als Naruto erfuhr, das dieses Jutsu auch der Hokage der Vierten Generation beherrschte hatte er bereits seine volle Aufmerksamkeit. ,,Wie lange hat er gebraucht um dieses Jutsu zu beherschen!?'', fragte Naruto fest entschlossen. Jiraiya überlegte etwas. ,,Sehr lange. Imsgesamt 3 Jahre um es zu perfektionieren.'' Nun blickte er zu dem Jungen, der ihn mit großen Augen ansah. Er lachte auf. ,,Ich bezweifle das man es schneller lernen kann, als in der Zeit, der er gebraucht hat.'' Grade wollte er erneut ansetzten, doch Naruto kam ihm dazwischen. ,,Ich kann es schaffen, ich werde ihn übertreffen!'', stieß Naruto siegessicher hervor. ,,Dazu wirst du wohl etwas mehr brauchen, als nur das'', sagte Jiraiya prallend.

Sofort zog Naruto eine Schnute, und wandte sich von im ab. Jiraiya lächelte leicht. Dieser Junge. So wendete sich der Tag schon dem Ende zu, und es war später Nachmittag. Schließlich fanden die beiden eine Gaststätte, und gingen grade wegs auf ihr Zimmer für die Nacht zu. Schnell legten sie ihre Sachen ab. Jiraiya machte seine Sachen für die kommende Nacht bereit. So ließ er eine Matte fallen, nur um diese dann ordentliche zu richten. Naruto der in seinem Rucksack krammte, fand schließlich seinen Schlafsack. Den Schlafsack legte er stolz neben Jiraiya, der gerade etwas zu überlegen schien. Schließlich hatte dieser eine Idee, und er Grinste schälmisch. ,,Weißt du Naruto, wie wäre es wenn ich mich hier etwas genauer umschaue und für uns etwas zum Essen auftreibe, und du trainierst in der zwischen Zeit etwas?.'' Nun schaute Naruto ihn etwas verdutzt an, doch schnell war sein Blick geprägt von Zorn. Er wusste genau was Jiraiya wieder vor hatte.

,,Soll das ein Scherz sein!. Du hast mir dieses Jutsu nur ein mal gezeigt, und das auf dem Weg hier her. Soll ich es jetzt etwa aus dem Ärmel schütteln!?'', fuhr Naruto ihn an. Nun stämmte Naruto die Hände in die Hüften. ,,Ich weiß schon genau was du vor hast Kauziger Bergerimit. Du wirst wohl einmal die Mädchen vergessen können, um mit mir zu Trainieren zu können!.'' Jiraiya's Lachen verschwand auf die Sekunde genau. Er stand auf, und schaute empört zu Naruto. ,,Hierbei ging es mir garnicht um die schönen Frauen, sondern um das Essen!'', sagte er sicher. Naruto stand rasch auf, nahm einen Korb hoch, und stellte diesen genau vor Jiraiya ab. ,,So so hierbei ging es dir also nicht um die "schönen Frauen", was?'', fragte Naruto ihn kritsisirend. In dem Korb fand sie jede menge frisches Obst, Brot, und andere Leckerein wieder. Jiraiya kratze sich am Kopf, nun konnte man sein breites Lächeln Wiedersehen. ,,Na schön, bleibe ich halt hier. Hoffen wir wenigstens das du für dieses Jutsu genug Talent aufbringst.'' Empört sah Naruto ihn an. ,,Wenn es bei dir schon nicht gefehlt hat Sensei, dann wird es bei mir auch nicht fehlen'', gab er etwas verbittert von sich. Jiraiya sah in scharf an. Eine freche Art hatte Naruto, das wusste jeder.

The two Sannin | Jiraiya x TsunadeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt