Pov. Luke :
Gerade rechtzeitig, als ich in der Küche fertig mit kochen war, höre ich auch schon die Haustür und laufe immer noch mit der Kochschürze um, zu ihr hin, um mein Engel zu begrüßen und Petunia läuft mir aufgeregt hinterher...Wir beide haben ihn heute sehr vermisst... Vorallem heute morgen im Bett...Morgens kuscheln ist einfach das beste...
Als Niall die Tür öffnet tänzelt sie ihm sofort um die Füße herum, da sie sich sehr freut ihn wieder zu sehen.
"Hey Tuni.... Ich freue mich doch auch dich wieder zu sehen.... Ja ich habe dich auch vermisst...." begrüßt er sie zwar, aber nicht so wie sonst...Es wirkt irgendwie ein wenig halbherzig.... Irgendwas scheint ihn zu beschäftigen, oder er ist einfach nur geschafft und Müde.
"Begrüßt du mich dann auch endlich mal?" frage ich ihn nun mit einer Schmollippe, weshalb er auf steht und mich in den Arm nimmt...Sanft lege ich meine Arme auch um ihn und ziehe ihn ein wenig näher an mich..
"Natürlich.... Hey Luke...." haucht er nun an meine Halsbeuge, doch irgendwie umarmt er mich zwar aber nicht so wie sonst... Er schmiegt sich nicht mal wirklich an mich und nennt mich nicht Luki.... Irgendwas stimmt nicht mit ihm....
"Hey Ni.... Wie war dein Tag?" frage ich ihn liebevoll.... Er ist bestimmt einfach nur Müde... Obwohl normalerweise ist er dann nur noch anhänglicher....
"War ganz in Ordnung...." sagt er darauf nur, mit den Gedanken ganz wo anders.... Und man kann ihn trotzdem anhören, dass das nicht stimmt...Vorallem erzählt er mir alles immer so ausführlich, als wäre ich dabei gewesen....
"Hört sich jetzt aber nicht so gut an.... Ist irgendwas passiert? Hast du dich mit irgendjemandem gestritten? " frage ich ihn nun in der Hoffnung, dass er mit der Sprache raus rückt, was ihn so bedrückt.
"Nein, alles gut.... War alles so wie immer...." sagt er, aber er lügt, glaube ich zumindest.
"OK..." sage ich und nehme es erstmal so hin, da wahrscheinlich wirklich nichts ist und ich mir das ganze nur einbilden und übertreibe ,da er wahrscheinlich wirklich nur Müde ist....Versuche ich mir zumindest einzu reden.
"Ich habe als Überraschung für dich übrigens gekocht." sage ich, als wir uns nun voneinander lösen.
"Aww danke..." sagt er und ringt sich ein Lächeln ab was ein wenig falsch aussieht.
Zusammen gehen wir dann schweigend ins Esszimmer, aber irgendwie finde ich diese Stille zur Abwechslung mal sehr unangenehm.
"Kannst dich ruhig schonmal hinsetzen, bin sofort wieder da." sage ich und hohle erst, zwei Gläser und eine Flasche Wein, bevor ich nochmal in die Küche gehe und mit dem Essen zurück komme.
"Na dann, Guten Appetit...." sage ich und lächel ihn an, während wir einmal anstoßen.
"Guten Appetit." sagt auch er und ringt sich ein Lächeln ab, bevor wir beide einen schluck trinken und beginnen zu essen.
Ich beobachte ihn dabei, wie er eigentlich nur in seinem Essen rum stochert, als wirklich etwas zu essen und mit den Gedanken ganz wo anders wirkt....
"Alles gut? Warum isst Du nicht? Schmeckt es Dir nicht? Fühlst Du Dich nicht gut? " frage ich ihn nun da es für Niall einfach nicht typisch ist so da zu sitzen und nichts zu sagen oder zu essen .
"Ja, alles Gut.... Es schmeckt mir auch wirklich, aber ich habe nicht so wirklich Hunger...." sagt er nun und Zuckt einmal mit den Schultern.... Und spätestens jetzt fange ich mir dann doch an Sorgen um ihn zu machen... So kenne ich ihn gar nicht, mein Engel hat immer Hunger.
DU LIEST GERADE
One Direction OS {Larry, Ziam Nuke} - Wie Heiße Schokolade... ❤️
FanfictionDiese Oneshots sind so eine Art Abwechslung, die mir vielleicht helfen könnten meine Schreib Blockaden bei anderen Geschichten zu lösen, vielleicht mach ich dadurch auch nur alles noch schlimmer, wer weiß das schon...