Pov. Niall:
Als ich morgens Wach werde liege ich endlich wieder bei Luke im Arm, so wie ich es mir schon seit Wochen wieder gewünscht habe... Er hat mich gestern Abend überrascht und kam eine Ganze Woche früher, als ich dachte von der Tour nach Hause, weshalb ich förmlich ausgeflippt und ihm um den Hals gefallen bin.... Ich meine ich habe ihn so unglaublich vermisst während er weg war... Aber jetzt ist er endlich wieder bei mir und ich könnte kaum noch glücklicher in meinem Leben sein.... Ich schaue eine Weile in sein hübsches Gesicht und streichel vorsichtig über seine Wange und streiche ihm zärtlich ein paar Haar Strähnen hinters Ohr.... Er sieht so süß und unschuldig aus, wenn er schläft... Einfach so friedlich, als wenn es nicht böses auf der Welt geben würde... Ich könnte ihn so stundenlang anschauen.... Ich drücke ihm einen Kurzen Kuss auf die Stirn, bevor ich wieder von ihm ablasse... Ich will ihn ja nicht wecken, er braucht schließlich seinen Schlaf, aber leider ist es schon zu spät, denn er schlägt seine wunderschönen Blauen Augen auf.
"Bekomme ich einen richtigen Kuss?" fragt er nun ein wenig verschlafen, aber Zuckersüß und wie könnte ich ihm soeine bitte jemals abschlagen.
"Natürlich..." sage ich lächelnd und senke meine Lippen auf seine herab und beginne einen liebevollen Kuss mit ihm, der meine Lippen zum kribbeln bringt.
"Tut mir Leid, dass ich dich geweckt habe..." entschuldige ich mich danach einmal und sehe nur wie er mich breit an lächelt.
"Du weißt gar nicht wie sehr ich mir die letzten vier Monate gewünscht habe wieder so geweckt zu werden..." sagt er und bringt mich wieder zum strahlen, bevor ich wieder ein Stück näher zu ihm rutsche.
"Ich hab dich so vermisst..." hauche ich an seine nackte Schulter, bevor ich ein paar liebevolle Küsse darauf verteile.
"Ich dich auch Ni...." Flüstert er und drückt einen langen Kuss auf meinen Scheitel.
"Aber jetzt hast du mich erstmal wieder voll und ganz für dich.... Und wir können ganz viel Zeit zusammen verbringen...." sagt er fröhlich und streicht über meine nackten Schultern bishin zu meinem unteren Rücken.
"Nur habe ich heute noch ein Interview..... Aber ich will da nicht hin.... Ich will viel lieber hier in deinen Armen bleiben... Dir zuhören wie du von der Tour erzählst und das von gestern Abend wiederholen..." sage ich traurig und lehne meinen Kopf wieder in die Kissen, um ihn besser ansehen zu können.
" Ich will dich nicht direkt wieder verlassen... Ich habe dich schließlich gerade erst wieder...."sage ich und ziehe eine Schmollippe, ohne ihn in die Augen zu sehen, und ziehe lieber mit meinen Finger Kreise über seine Brust.
" Ich will hier nicht weg... Kannst du mich nicht einfach für immer im Arm halten....? Bitte..? "frage ich nun leise und sehe ihn von unten an.
" Das tut mir leid Ni...Ich würde auch viel lieber für immer mit dir hier liegen bleiben...Ich werde dich ganz doll vermissen... Aber danach sehen wir uns ja...Es sind ja auch nur ein paar stunden.... "versucht er mich wie immer wieder aufzumuntern... Er kann es einfach nicht haben wenn ich traurig bin.
" Ausser.... "beginne Ich meinen Satz, da ich gerade eine rettende Idee habe... Luke sieht mich darauf nur fragend an und wartet geduldig , dass ich weiter erzähle.
" Ausser ich rufe gleich Liam an, dass ich krank bin und deswegen "leider" nicht zum Interview kommen kann..."schlage ich nun vor und da ich seine Reaktion nicht wirklich deuten kann, rede ich einfach weiter.
" Ich meine da sind schließlich noch vier andere Leute, dass würden die heute auch einmal ohne mich schaffen... Ich wäre sowieso keine große Hilfe.... Meine Gedanken wären sowieso nur bei dir...Und ausserdem sind mir ein paar stunden viel zu lange...Wie gesagt ich will nicht direkt schon wieder von dir getrennt sein.. "sage ich nun und warte seine Reaktion ab.
DU LIEST GERADE
One Direction OS {Larry, Ziam Nuke} - Wie Heiße Schokolade... ❤️
FanficDiese Oneshots sind so eine Art Abwechslung, die mir vielleicht helfen könnten meine Schreib Blockaden bei anderen Geschichten zu lösen, vielleicht mach ich dadurch auch nur alles noch schlimmer, wer weiß das schon...