Wann Kommt Papa Wieder Zurück? ~{Nuke}

614 24 1
                                    

Pov. Niall :

"Daddy? Wann kommt Papa wieder zurück?"

"Noch drei mal schlafen, dann ist er wieder bei uns.... Wir müssen noch ein ganz bisschen tapfer sein... Schaffst du das?" frage ich sie nun, bevor ich meinen schon 4Jahre alten Schatz auf meinen Schoß hebe.

"Ja, aber ich vermisse Papa...."sagt sie und kuschelt sich ganz nah an mich.

" Ich weiß mein Schatz.... Ich weiß... Ich vermisse ihn auch.... "sage ich und küsse ihren Kopf, während ich über ihren Rücken streichel.

" Aber wieso ist er denn nicht einfach hier? "fragt sie weiter an meine Brust gekuschelt.

" Das habe ich dir doch schon erklärt mein Schatz.... Weißt du noch? "

" Ja... Das das papa's Beruf ist und die Fans ganz traurig wären, wenn er nicht da wäre.... Aber ich bin auch traurig, interessant ihn das denn gar nicht?" fragt sie nun traurig weiter und Mein Herz bekommt einen Stich.

" Natürlich interessiert ihn das Mia... Papa liebt dich, dass weißt du doch.... Und glaub mir wenn er sich das aussuchen könnte, wäre er auch lieber hier bei uns... Bitte sei nicht weiter traurig Papa hat dich ganz doll lieb und vermisst dich mindestens genauso sehr wie du ihn und 3 mal schlafen ist doch auch nicht mehr solange.... Wir schaffen das zusammen.... "versuche ich sie jetzt aufmuntern.

" Ich habe dich lieb Daddy.... "flüstert sie nun leise.

" Ich habe dich auch lieb.... "sage ich und halte sie weiter in meinen Armen.

" Was hältst du von Gute Laune Keksen? "

" Gute Laune Keks? "

" Ja, Gute Laune Keks die darf man nur essen, wenn man gute Laune hat..."

"Dann darf ich die nicht essen...." sagt sie schon wieder traurig und will sich nicht aufmuntern lassen.

Ich mag es nicht wenn Mia so traurig ist, aber zum Glück habe ich noch eine Idee.

Ich : Hey Luki,hast du vielleicht kurz Zeit und Lust zum Videochatten..?. Mia Vermisst dich nämlich und ich dich auch... Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Luki<3: Klar habe ich Zeit.... Gib mir 2 Minuten, dann bin ich frei..

Ich : Alles klar.... Ruf dann einfach an...Liebe dich <3

Schreibe ich ihm schnell bevor ich mich wieder Mia Widme.

"Hey.... Sei doch nicht traurig.... Ich habe gleich eine Überraschung für dich..."

"Eine Überraschung?" fragt sie mit großen Augen.

"Ja, eine Überraschung.... Du musst dich nur noch ein paar Minuten gedulden..." Sage ich und streiche ihre dunkel blonden Haare aus ihrem Gesicht..

"Ich kann aber nicht so lange warten..."

"Du schaffst das schon glaube mir das Warten wird sich lohnen...Und jetzt gib deinen Papa einen Kuss." sage ich woraufhin sie sich auf richtet und mir einen kurzen Kuss gibt.

"Dankeschön..."

"Bitte... Ich hab dich lieb..." sagt sie und legt ihre Arme um meinen Hals , während ich sie an ihren Seiten festhalte, .

"Ich habe dich auch ganz doll lieb.... Soooooo viel." sage ich und mache eine Hand Zeichen dazu.

"Ich habe doch aber mindestens sooooooooo lieb." sagt sie und streckt ihre Arme von sich.

"Was? So viel da kann ich ja gar nicht mithalten.... Du hast wohl gewonnen..." sage ich,was sie kichern lässt, als ich den Klingelton meines Handys vernehmen und sehe das Luke mich anruft.

One Direction OS {Larry, Ziam Nuke} - Wie Heiße Schokolade... ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt