Pov. Harry:
Ich weiß nicht wie oft ich seine Nummer schon gewählt habe und mich dann nicht getraut habe wirklich anzurufen... Ich war immer zu feige zu nervös gewesen.... Aber heute ist es anders... Gut vielleicht liegt es auch nur daran, dass ziemlich besoffen bin und ich dann immer noch mehr an ihn denken muss.
Ich wähle seine Nummer die unter meinem Handy auch nach so langer Zeit immer noch als Boobear eingespeichert ist... Und diesmal tue ich... Ich rufe einfach an... Es tutet 3 mal insgesamt, bevor ich schon zu seiner Mailbox weiter geleitet werde und seine Stimme höre... Ich lege nicht auf... Ich kann es einfach nicht... Ich höre wie der Signal Ton ertönt und beginne einfach zureden...
Alle sagen immer zu mir : „Lass ihn gehen“... Sie meinen, dass ich dich endlich los lassen soll... Das du nicht gut für mich bist... Das ich mich besser von dir fern halten soll.... Dass es mir dann bestimmt besser gehen würde...
Ich kann es keinem mehr erzählen, dass wir noch schreiben...
Doch sie wissen nicht wie's ist... Sie wissen nicht wie es sich anfühlt dich immer noch zu lieben... Sie wissen nicht wie es anfühlt dich zu vermissen... Wie es anfühlt dich zu brauchen... Sie verstehen es nicht und werden es wahrscheinlich auch nie verstehen... Niemand versteht das was wir hatten das was jetzt noch davon übrig geblieben ist...Du rufst mich immer an, wenn du dich betrunken hast, weil du mir immer noch mehr vertraust als ihr... OK ich habe dich noch nie an mein Vertrauen zweifeln lassen... Aber ich rede mir trotzdem ein, dass es was besonderes ist, dass du nach hundert Drinks eher an mich denkst... Das su immer noch lieber meine Stimme hörst... Auch wenn ich mir jedes Mal aufs neue Sorgen um dich mache, vergesse ich für einen Moment meinen Schmerz....
Jedes mal quatschst du mich voll, wie schön ich bin und auch wenn ich das eigentlich nicht so sehen wollte, bekomme ich allein von dem Klang deiner Stimme jedes Mal gänsehaut... Ich habe die Art wie du mit mir sprichst schon immer geliebt.
Schon ein paar mal hast du gefragt ob ich dir aufmach', weil du gerade unten sitzt... Und wie sehr ich auch "Nein" sagen wollte kam dieses simple Wort mit vier Buchstaben nie über meine Lippen... Weil auch, wenn es noch so falsch ist, brauche ich es...
Du hast mich aus deinem Leben geschossen für sie und wo's am meisten wehtut getroffen... Doch ich Idiot will doch immer wieder hoffen, dass du mich immer noch liebst und mich nicht nur benutzt, dass das alles einen Grund hatte... Auch wenn ich den bis heute nicht erfahren habe...
Dann küss' ich dich im Treppenhaus.... Jedesmal enden wir knutschend und auch wenn es falsch ist Liebe ich dieses Gefühl... Endlich wieder Gänsehaut... Endlich mal wieder etwas fühlen, was liebe ähnelt...
Wir tun immer so, als ob's wie früher wär'... Deine Jacke riecht nach Rauch...
Nur dir zu sagen, dass ich dich noch lieb'...Hab' ich mich nicht getraut...Nicht einmal habe ich mich getraut... Es laut auszusprechen... Du hast mit mir schluss gemacht.... Du hast eine neue Beziehung.... Und trotzdem bin ich nicht der einzige der nicht los lassen kann und will... Ich meine wenn du wirklich so glücklich wärst und über mich hinweg wärst, würdest du sie nicht betrügen betrügen in dem du mit mir rum knutschst....Ich will aber nicht mehr deine dreckige Affäre sein... Ich will mehr... Aber ich weiß, dass ich es niemals wieder bekommen werde.
Verpasste Anrufe von ihr
Genau gesehen und ignoriert
Mann, warum machst du so 'n Scheiß mit mir und ihr?Auch wenn du jetzt was anderes sagst
Wir sind doch eh schon längst am Arsch...
Zwischen uns ist viel zu viel passiert...Und trotzdem bin ich so doof und will diese Gänsehaut die du mir so oft gegeben hast, am liebsten wieder jeden Tag spüren... Einfach spüren das ich noch lebe... Einfach glücklich sein... " breche ich jetzt in Tränen aus, bevor ich spüre wie langsam mein Kreislauf weg bricht.
" Tschüss Lou... Für immer... "haucht ich noch, bevor ich einfach weg kippe und auf den harten Boden Falle und langsam alles um mich herum schwarz wird.
"Haz?! HARRY?!" höre ich nun dumpf aber ich schaffe es nicht mehr zu antworten... Das einzige was ich noch mache ist mein Lieblings Foto von mir und Louis, was ich die ganze Zeit in der Hand hatte fest an meine Brust zu drücken.... Jetzt ist es vorbei... Für immer.
~750 words ~
Hallo friends!
Ich habe Karten für das Harry Konzert in Hamburg, noch wer?
Aber es ist noch nicht ganz sicher ob ich hingehen kann, wegen der Arbeit, aber drückt mir einfach die Daumen, dass es klappt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
One Direction OS {Larry, Ziam Nuke} - Wie Heiße Schokolade... ❤️
Fiksi PenggemarDiese Oneshots sind so eine Art Abwechslung, die mir vielleicht helfen könnten meine Schreib Blockaden bei anderen Geschichten zu lösen, vielleicht mach ich dadurch auch nur alles noch schlimmer, wer weiß das schon...