Painted Nails Make Harry Beautiful... ~{Larry}

681 38 9
                                    

"Louis!" schrie ich aufgeregt, als ich unser Schlafzimmer betrete, wo Louis so tut als würde er ein Buch lesen, obwohl ich ganz genau weiß, dass er sein Handy dahinter versteckt.... Aber er macht es nur um mich glücklich zu machen und irgendwie ist es ja schon niedlich...

"Was gibt Darling? Warum so aufgeregt?" fragt er mich nun und legt sein Buch zur Seite, um mich lächelnd anzusehen... Ich liebe es ihn lächeln zu sehen...

"Ich habe was neues gekauft und du musst raten was?"

"Atet das gleich wieder in eine Modenschau aus?" fragt er mich schmunzelnd.

"Rate doch erstmal, was ich überhaupt gekauft habe!" sage ich und kann mir ein Lächeln nun auch nicht mehr verkneifen.

"OK.... Ein neues Hemd?"

"Nein..."

"Mhm.... Neue sexy Unterwäsche?"

"Also Unterwäsche auch, aber das ist nicht das worauf ich hinaus wollte..."

"Modelst du mir die Später vor?" fragt er nun und wackelt abzüglich mit den Augenbrauen.

"Mal sehen...Rate erstmal weiter..."

"Also du könntest auch Nackt modeln... Hätte ich auch nichts gegen..." sagt er nun und kann sich ein leises Lachen nicht verkneifen.

"Man Lou... Jetzt rate doch erst mal weiter..." sage ich mit Schmollippe und hüpfe jetzt zu ihm ins Bett um ihn kurz zu küssen und mein Kopf auf seine Brust abzulegen, weshalb er jetzt seine Arme um mich legt und meinen Blick erwidert.

"So und jetzt rate weiter!" verlange Ich, während er anfängt mit meinen Locken zu spielen und diese immer wieder um seinen Zeigefinger zu wickeln.

"Nagut.... Neue Ringe?"

"Nein..."

"Irgendwas für die Haare? Oder ein Hut vielleicht?"

"Nein und Nein...." sage ich und habe Spaß daran, dass er nicht darauf kommt.

"Dann weiß ich auch nicht.... Sag es mir?" bittet er mich nun süß und schaut mich mit Schmollippe an.

"Oder ich lasse dich dumm sterben..."

"Tue ich das nicht so oder so?"

"Touché..." sage ich darauf nun und sehe wie er beleidigt seine Augen verengt und eine putzige Schnute zieht.

"Das wäre eigentlich dein Part gewesen mir zu widersprechen." sagt er nun beleidigt.

"Aber man soll verrückten doch nicht wieder sprechen und ausserdem hattest du doch auch nicht Unrecht."

"Nimm das sofort zurück Harry..."

"Wieso?" frage ich ihn extra provozierend.

"Weil das nicht wirklich Treat people with Kindness ist..."

"Vielleicht benutze ich ja einfach heute mal den Stylinson way...."

"Und wie soll der sein."sagt er nun verwirrt und wieder lächelnd zugleich.

" Freundlich Leute Dissens... "erkläre ich ihm nun kurz , was ihn zum lachen bringt... Ich liebe sein Lachen, vorallem wenn es so ehrlich ist... Er zeigt immer seine perfekten weißen Zähne und man möchte am liebsten darin versinken...

" Es ist irgendwie seltsam das Wort dissen aus deinem Mund zu hören... Du kannst ja noch nicht mal richtig fluchen, Love ...." sagt er immer noch ein wenig lächelnd, bevor er mich küsst.

"Hey... Ich könnte fluchen, wenn ich will...." verteidige ich mich jetzt, wenn auch ein bisschen Schwach.

"Nenn mir eine Situation, wo du wirklich ernsthaft mal geflucht hast und beim Sex zählt nicht..." sagt er nun und sieht mich abwartend an... Ich beiße ein wenig auf meine Unterlippe und da mir beim besten Willen keine Situation einfallen will beschließe ich jetzt einfach mir zu gunsten das Thema wieder zurück zu lenken.

One Direction OS {Larry, Ziam Nuke} - Wie Heiße Schokolade... ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt