Das Gespräch.

2.1K 101 98
                                    

Pov Dream

Endlich ist die Woche rum und ich kann mit ihm reden. Es war auch nicht einfach für mich die Finger von ihm zu lassen. Ich hoffe er weiß was ihm entgeht.

"DREAMMMMM, wir müssen re-"!

"Ja"?

"DREAM?! Zieh dir was an"!

Ok, das war mal ein schlechter erster Eindruck von seinem Zukünftigen Freund. Ich wusste ja nicht das er dierekt morgens reden will.

"Erstmal ich bin grade aus meinem Schönheitsschlaf erwacht, zweitens, seit wann entscheidest du und drittens, ich wohne hier und kann rum laufen wie ich will außer du willst mich nicht teilen".

"WA-, nein. Aber können wir jetzt reden"?

"Ja klar schieß los".

"Ok... Ich glaube ich brauche dich doch mehr als ich dachte. Ich will dich.....Nein kuck nicht so. Du weißt wie ich das meine"!

Ich hatte in dem Moment so ein breites grinsen auf dem Gesicht.

"Ok George, komm zum Punkt. Willst du oder willst du nicht"?

"Was"?

"Och komm, sei nicht blöd. MIT MIR ZUSAMMEN SEIN"!?

"J-ja".

"Ich kann dich nicht hören"?!

"JA"!

"Kleider stehen dir echt gut, solltes öfter welche tragen".

"DREAMMMMM"!

"Was"!

"Du bist so ein Idiot. Komm her jetzt".

Er sprang in meine Arme und gab mir eine lange Umarmung. Ich muss jetzt nur aufpassen keine scheiße zu bauen. Er hat viel hintersich das verkraftet er sicher nicht.

...Ich glaube ich bestelle ihm noch ein Kleid....

________;) _______________________________
Das ist noch nicht das Ende entspand euch. Aber ich hab schon wieder Stress mit meiner bff bzw sie mit ihrem Freund. Weil beide zu blöd sind spiele ich Mutti. 😑 Dabei hasse ich Gefühle.
Und schaut mal bei meiner neue Story rein. Danke

Die putz 'Frau' (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt